12.02.2017  •  Photographers NEWS

0
 

Der Ruf der Steine .... Fotografin Anke LUCKMANN präsentiert Euch ihr freies SARDEGNA-Projekt auf GoSee

Sardinien ist berühmt für seine Strände, für seinen Sand - und nicht zuletzt für seine Steine und Steinformationen. So wundert es nicht das die Sarden darüber hinaus auch für ihren Steinkult bekannt sind, und dies schon seit der Antike. Heutzutage ist jeglicher Export von Steinen und sogar Sand von der zu Italien gehörenden Insel unter Strafe verboten. Das bezieht sich glücklicherweise nicht auf Fotografie - und so dürfen wir Euch ANKE LUCKMANNs freie Arbeit über die Steine Sardiniens hier auf GoSee präsentieren. Elisabeth Winter übernahm die wundervolle Postproduktion dieser Serie. "Vielen, vielen Dank Elisabeth!" sollen wir von Anke an dieser Stelle ausrichten.