16.03.2017  •  Photographers NEWS

0
 

Dominik Mentzos fotografiert für LUFTHANSA neues Terminal am Flughafen München und begibt sich auf architektonische Entdeckungsreise durch das lichtdurchflutete Gebäude

Münchens neueste Sehenswürdigkeit. Der Terminal 2-Satellit München, das neue Satellitengebäude, welches das Terminal 2 erweitert, macht die Reise für alle Lufthansa Passagiere auch am Boden zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Dominik MENTZOS foltografierte für Lufthansa in der First Class Lounge im neu eröffneten Terminal. Zum einen ging es darum die neuen Design Features und Service Angebote darzustellen, zum anderen Hon Circle Members im neuen Lounge Umfeld zu zeigen. Dominiks Blick und sein Gefühl für Raum verdankt er sicherlich auch seinem Architekturstudium. Weitere Arbeiten von ihm gibt es bei GoSee Member SEVERIN WENDELER.