10.04.2017  •  Photographers NEWS

0
 

Dominik Obertreis : Corporate Fotografie für Layher Gerüstbau, Combilift und 'Metall in Bestform' von Scheuermann & Heilig für bilekjaeger

Für den erfolgreichen Gerüstbauer Layher fotografierte Dominik bereits zum zweiten Mal ein Rundumpaket für verschiedene Einsätze. Themen wie Innovation und Entwicklung, Produktion, Qualität, Schulungen und Erfahrung sollten unter anderem neu visualisiert werden. Wieder war er begeistert von den Menschen, die wie Modelle vor der Kamera agierten.

Ebenfalls zum zweiten Mal wurde Dominik von COMBILIFT gebucht. Nachdem er im Jahr zuvor die Verladung von Windrädern im Hafen fotografiert hatte, standen diesmal der Büroalltag und die Mitarbeiter der Verwaltung im Vordergrund. Miriam Sommer von Sommer – Brand Identity betreute auch diesmal perfekt das Shooting.

Der Claim von Scheuermann + Heilig lautet »Metall in Bestform«. Dominik war fasziniert, welche Formen aus dem Metall entstehen und durfte zeigen, wie die Mitarbeiter das schaffen. Federführend war die Agentur bilekjaeger mit Pia Beck in der Kreation.