16.02.2017  •  Photographers NEWS

0
 

Für MASERATI inszeniert Agnieszka DOROSZEWICZ c/o SEVERIN WENDELER den GHIBLI, außerdem freie Arbeiten: FERRARI 430, ein veredelter Porsche und diverse Cityscapes

Für den Luxuskunden MASERATI hat Agnieszka DOROSZEWICZ den sportlich-schlanken GHIBLI auf verschiedenen Motiven elegant in Szene gesetzt. Auch die Postproduktion wurde von Agnieszka übernommen.

Und weiterhin hat die Fotografin in einer freien Arbeit außergewöhnliche städtische Motive fotografiert und in der Postproduktion in einzigartige Fotografien verwandelt.

In einer weiteren freien Arbeit hat die Fotografin den FERRARI 430 stimmungsvoll fotografiert. Die Postproduktion wurde ebenfalls von ihr übernommen.

Außerdem hat Agnieszka einen schwarzen, von RUF veredelten, PORSCHE in der freien Arbeit ’Black’ fotografiert und zusammen mit einem Model ausdrucksvoll in Szene gesetzt. Die Postproduktion wurde auch hier von Agnieszka übernommen.