15.02.2017  •  Photographers NEWS

0
 

Kelly Kellerhoff represents DELIA BAUM (Berlin) und ROBERT WESTRICH (Stuttgart) - Preview auf die beiden spannenden Neuzugänge hier bei GoSee

Kelly Kellerhoff startet mit zwei neuen Fotografen ins Jahr 2017. Ab sofort vertritt Kelly die junge Fotografin DELIA BAUM aus Berlin. Die junge, sympathische Fotografin aus Stuttgart ist ab sofort Teil des Portfolios von Kelly Kellerhoff. Nach ihrer Ausbildung zur Fotografin bei Rene Staud machte sie sich 2010 in Berlin selbständig. Ihr Stil ist authentisch, dokumentarisch und immer sehr nah an den Menschen, die sie porträtiert.

Der zweite Neuzugang ist GoSee Member ROBERT WESTRICH aus Stuttgart, der primär in den Bereichen Transportation und Landscape arbeitet. Seine außergewöhnliche Bildsprache und die Liebe zum Detail haben Robert bereits zahlreiche nationale und internationale Preise gewinnen lassen und seine Arbeiten wurden in London, Paris, New York und Los Angeles ausgestellt.