15.02.2016  •  Photographers NEWS

0
 

Matthias Aletsee : CGI Mercedes AMG GT, Nico Rosberg für Mercedes Benz Transport Magazin und Landscape Portfolio

Im letzten Jahr reiste der Transportation Fotograf zum Silverstone Circuit in England. Dort hatte er Nico Rosberg für das Mercedes Benz Transport Magazin vor der Kamer. Im Rahmen des Shootings erstellte er Backplates für eine freie CGI Strecke. Bei dem Fahrzeug auf den CGI Motiven handelt es sich um den Mercedes AMG GT.

Zudem zeigen wir anbei ein ausdrucksstarkes Landscape Motiv, entstanden im Herbst im Rahmen einer Produktion in den Allgäuer Bergen. Der Trailrunner auf dem Motiv ist der Bruder des Fotografen, Florian Aletsee. Das SLS Motiv entstand bei einem Shooting für das Mercedes Benz Transport Magazin, das von der Hamburger Agentur PRH Hamburg betreut wird. Das dritte Motiv entstand während eines Jobs für die Firma DEKRA in einer großen Logistikhalle in der Nähe von München. "Der tolle Blick von ganz oben belohnte den kleinen Ausflug unter das Dach des Gebäudes," so Matthias zu GoSee. Viele weitere Landscape und Transportation Motive gibt es direkt auf Matthias Webseite.