20.03.2017  •  Photographers NEWS

0
 

Matthias Aletsee : 'RoadEfficiency - Miratrans bringt Gemüse aus Spanien in Europas Supermärkte' Reportage für Mercedes Benz Transport Magazin

El Montes und die Transport-Tochter Miratrans sorgen dafür, dass in den großen europäischen Supermärkten das ganze Jahr über frisches Gemüse zu kaufen ist. Um wettbewerbsfähig zu sein, setzt das Management auf den Actros mit dem neuen OM 471 der zweiten Generation. Matthias Aletsee produzierte an der Costa Blanca / Spanien eine Reportage für das Mercedes Benz Transport Magaztin mit dem Transporter. Während des mehrtägigen Shootings entstanden dynamische Fahraufnahmen und Reportagfotos. Agentur war PRH Hamburg Kommunikation GmbH, die internationale Kundenmagazine sowie kreative digitale Lösungen umsetzen. Redakteur war Lars Kruse.

Zudem zeigen wir hier weiteer Motive aus Matthias' Transportation Portfolio.