01.03.2017  •  Photographers NEWS

0
 

'Cliff Jumps' im HUF MAGAZIN und 'Desert Rose' für GLOSS, sonnige Fashion-Editorials von NORBERT BÄRES, produziert in Brasilien

Für das HUF Magazin / New York fotografierte Beauty- und Fashion-Fotograf Norbert Bäres mit seinem Team das Sporty Fashion Editorial ’Cliff Jumps’. Geshootet wurde in der Nähe von Fortaleza (Brasilien) das passende Styling kam von GoSee Member PETRA WIEBE. Hair & Make-up übernahm Maciria Rodrigues. 

Das gleiche Team fotografierte in der wüstenähnlichen Dünenlandschaft von Canoa Quebrada die Modestrecke ’Desert Rose’ für das GLOSS Magazin. Für beide Strecken reiste die schöne Ada W. c/o Most Wanted Models extra in Brasilien an um ihr können vor der Kamera unter Beweis zu stellen.

 

01.03.2017  •  Photographers NEWS

0
 

'Das feier ich'- Fashionweek Shooting für SCHUSTERMANN UND BORENSTEIN von NORBERT BÄRES

Für die Fashionweek des Kunden SCHUSTERMANN UND BORENSTEIN fotografierte Norbert BÄRES in München im Studio West. Die festlichen Looks wurden in bester Partylaune inszeniert. Vor der Kamera feierten die Models Erica c/o Place, Melanie c/o Miha, Blazej c/o Most Wanted Models. Gestylt wurde das Trio von Valentina Milakovic, für Hair & Make-up war Dany Madaus verantwortlich.

 

01.03.2017  •  Photographers NEWS

0
 

'Structures' - NORBERT BÄRES inszeniert Hairstyle Editorial für IMUTE MAGAZIN

Eine Hair-Beauty Strecke entstand in enger Zusammenarbeit mit Fotograf Norbert BÄRES und Hair & Make-up Artist Dany Madaus für das IMUTE Magazin. Geshootet wurden die fantastischen ’Structure’ Looks in München. Als perfektes Model hierfür stand Pernille M. c/o Most Wanted Models vor der Kamera.