19.04.2017  •  Photographers NEWS

0
 

Fashion für die L'OFFICIEL INDIA in Südafrika mit Fotograf Patrick Schwalb

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

PATRICK SCHWALB

Styling: Martina Nelles
Hair: Janina Zaiss
Model: Eloisa BIRLEANU c/o Munich Models
Photographer: Patrick Schwalb

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Der im Norden Deutschlands lebende Patrick Schwalb war auf der Suche nach außergewöhnlichen Locations: Für L‘OFFICIEL INDIA war er auf einer Farm in Südafrika und fotografierte mit dem Top Girl Eloisa Birleanu c/o Munich Models aus Brasilien eine Fashion Strecke mit Gepard. ‘Exciting, for all people on set,’so Patrick. Janina Zaiss c/o Nina Klein übernahm das Make-up und Martina Nelles das Styling. GoSee Member FIRST PRODUCTIONS war als Produktionsfirma für den Ablauf des tierischen Shoots verantwortlich.

 

19.04.2017  •  Photographers NEWS

0
 

APART Lookbook mit Kim Riekenberg, fotografiert von Patrick Schwalb

Für APART fotografierte Patrick SCHWALB ein weiteres Mal ein Lookbook. Knackig, modern sollte es werden. Mit der unglaublichen Kim Riekenberg der dänischen Agentur 2PM war das Shooting genau richtig besetzt, fand der Hamburger Fotograf. Er konnte dabei auf die Top Visagistin Anja Pagelund die Stylistin Tina Rathe zurückgreifen, die den puren Look maßgeblich mitbestimmten.

 

19.04.2017  •  Photographers NEWS

0
 

SALVE Online Magazin Editorial mit Male Model Luk Jonas, fotografiert von PATRICK SCHWALB

Für das SALVE Online Magazin fotografierte Patrick SCHWALB in Kapstadt Nachts eine Story auf den Straßen der südafrikanischen Metropole. Der Wind pfiff dem Team um Hair & Make-up Artist Stephan Schmied c/o Blossom, dem Stylisten Jochen Pohlmann und dem Newcomer Male Model Luk Jonas c/o Modelwerk gewaltig um die Ohren.

 

19.04.2017  •  Photographers NEWS

0
 

Dänisches Model Christel Winther im COCOON MAGAZIN, fotografiert von PATRICK SCHWALB

Das dänische Model Christel Winther c/o Le Management Copenhagen war in einer Fashion Story für das COCOON MAGAZIN der Star vor Patricks Kamera. Mit Visagistin Gaye Hiett c/o Bigoudi und der Stilistin Martina Nelles, die auch das Konzept entwarf, hatte Patrick ein erfahrenes Team beisammen.