16.02.2017  •  Photographers NEWS

0
 

Susanne Stemmer inszeniert die Image Kampagne für die Kids Fahrradmarke WOOM BIKES - Rein in die Pedale, raus in die Welt!

„Wie ein großes Sommerfest fühlte sich das Shooting für WOOM BIKES an: eine große Wiese am See, überall wilde Kinder aus aller Herren Länder, Fahrräder, Eiscreme... - und Eltern, die sich gemütlich im Schatten eines Baumes unterhalten. Spielerisch inszeniert dann der jeweilige Auftritt vor der Kamera - mit der ganzen Kinder-Gang als Assistenten, Animateure, zum-Lachen-Bringer und Mit-Tänzer. Sprachen von Französisch über Englisch, Deutsch, Arabisch, Pinzgauerisch, Persisch und Chinesisch... Ein Shooting voller Kraft und Energie - so wie Shootings mit Kids sein sollten,“ so Susanne Stemmer.

WOOM Bikes sind sicher, ergonomisch, hochwertig, nachhaltig und giftfrei. Das leichte, hochwertige Kindervelo wurde mit viel Liebe zum Detail und kindgerecht entwickelt.  Für die Kinderfahrradmarke entwickelte Susanne in Zusammenarbeit mit der Agentur buero bauer eine neue Bildsprache. Mit auf dem Sommerfest waren die Stylistin Lia Carrier-Thabaret, frisiert und dabei köstlichst unterhalten wurden die Kids von Birgit Fuchs, retuschiert anschliessend von Roman Keller. "Möglichst vielen Kids die Liebe zum Radfahren weiter zu geben – das ist unsere Mission," so das Credo von Marcus Ihlenfeld, Gründer von woom. woombikes.com