Photographers • 3546 News

Photographers • NEU : Tim Petersen, Mode-, Beauty- und Celebrity-Fotograf & Director, New York; präsentiert einen Einblick in seine Arbeit, aktuelle Editorials und einige Beispiele aus seinem neuen Schwerpunkt Modefilm

22.06.2017 • Wir freuen uns TIM PETERSEN bei GoSee zu begrüßen. Der gebürtige Hamburger Mode-, Beauty- und Celebrity-Fotograf arbeitet seit über 20 Jahren in New York - und lebt aktuell im schillernden Hipstertown Brooklyn, das ihn bei der Umsetzung seiner Editorials für internationale Magazine wie VOGUE, Vanity Fair, ELLE, Harper’s Bazaar und unzählige Modekunden inspiriert.

Er hatte Celebrities wie Sharon Stone oder Dita von Teese vor der Kamera und arbeitete mit einigen Victoria Secret Engeln. Mit eigenem Studio in New York, dem Beaver Studio im Financial District unweit von Wall Street und dem One World Center, in dem der Condé Nast Verlag, sowie zahlreiche weitere Publikationen sitzen, ist er auch strategisch bestens aufgestellt. Kurze Wege ermöglichen hier eine professionelle und schnelle Umsetzung von Studioproduktionen.

Neben der klassischen Fotografie hat sich Tim in den vergangenen Jahren mehr und mehr auf Modefilme spezialisiert. Dabei arbeitet er an ganz neuen Bildsprachen, in der das Modefoto und das Bewegtbild ineinander verschmelzen. Tim legt grossen Wert darauf die...

// show complete news

 
 

Photographers • ANDREAS ORTNER : LA BIOSTHETIQUE Paris 'Soleil' Kampagne, Topmodel, erfolgreiche Schauspielerin und Lindbergh Muse Magali Amadei für HARPER'S BAZAAR Turkey & HARPER’S BAZAAR CZ 07/17

22.06.2017 • Der Münchner Mode & Beautyfotograf ANDREAS ORTNER lichtete das US-amerikanische Topmodel Samantha Gradoville für die neue Sommerkampagne 'Soleil' von LA BIOSTHETIQUE Paris auf den sonnen-verwöhnten Kanarischen Inseln ab. Hair und Make-up Steffen Zoll, Art Director beim Sommer-Sonnen-Shoot war Dellerue Roppel.

ANDREAS ORTNER fotografierte das französische Topmodel, erfolgreiche Schauspielerin und Lindbergh Muse Magali Amadei am Strand von Hawaii für die HARPER'S BAZAAR Turkey. Thema der Strecke mit der in Nizza geborenen, strahlenden Schönheit war 'Beach Beauty über 30'. Kaum zu glauben, dass das Top-Model schon 42 Jahre alt ist. Hair & Make-up Gianluca Mandelli, Editor Pia und Tinka Valerie.

Auf Sylt fotografierte ANDREAS ORTNER das bezaubernde Model Eva Klimkova für die Juli-Ausgabe der HARPER’S BAZAAR Czech Republic. Die Produktion übernahm Mayuree Kotton, Hair und Make-up Helge Brandscheidt und für das frische Sommer-Styling war unsere GoSee-Freundin Hannah Godde auf der Insel.

// show complete news

 
 

Photographers • ROBERT WESTRICH : Key Visuals und Imagefilm für BMW Motorrad Concept Link, Foto-Projekt 'Paparatrucks' und in den Sonnenuntergang gleiten in Franschhoek

20.06.2017 • Auf dem legendären Concorso d`Eleganza Villa d`Este 2017 am Comer See präsentierte die BMW Group mit dem BMW Motorrad Concept Link ihr Verständnis neuer urbaner Mobilität. Mit dem emissionsfreien, elektrisch angetriebenen Konzeptfahrzeug zeigt BMW Motorrad einen visionären Ausblick in ein neues Zeitalter in dem das Fahrzeug sowohl Fortbewegungs- als auch Kommunikationsmittel ist.

ROBERT WESTRICH wurde beauftragt hierfür sowohl die Key Visuals, als auch einen 30 sekündigen Imagefilm on Location für BMW zu erstellten. Um dem engen Zeitfenster bis zur Villa d`Este gerecht zu werden, wurde bereits während des Shootings on Set mit der Postproduction begonnen. Für das Shooting zeigte sich seitens BMW Karima Djeddi verantwortlich, für den reibungslosen Ablauf vor- und während des Shootings sorgte PEAK Productions GmbH und die Postproduction der Motive kam von GoSee Member recom Group GmbH & Co. KG. Die Realisierung des dazugehörigen Films wurde von recom Film mit Adrian Langenbach als DoP übernommen.

About - The Concorso d’Eleganza Villa d’Este is perhaps the most significant of...

// show complete news

 
 

Photographers • BERND VOGEL fotografiert ZEISS Vision Kampagne für Panama Werbeagentur und Portraits für EEDWARDS LIFESCIENCES und Ashfield Healthcare Communications

20.06.2017 • BERND VOGEL fotografierte in Stuttgart für Panama Werbeagentur zwei Models für die EnergizeMe Kampagne der Firma ZEISS Vision. Ziel war die Bebilderung des Slogans 'Time to Refresh Your Tired Eyes'. Beworben werden speziell für Kontaktlinsenträger entwickelte Brillengläser, die nach dem Tragen der Kontaktlinsen eine erfrischende und regenerierende Wirkung haben. Parallel zur Fotoproduktion setzte der Kameramann Sebastian Tischler unter der Regie von Christian Mosselmann Videosequenzen um.

Für die Firma Edwards Lifesciences hat Bernd intensive Portraits fotografiert. Die Kampagne richtet sich mit dem claim „Please listen to my heart“ an Hausärzte und soll auf die Gefahr von Aortenstenosen aufmerksam machen. Die britische Agentur Ashfield Healthcare Communications war verantwortlich für diese Kampagne. Kurze Videosequenzen ergänzen die entstandenen Bilder und wurden von Kamil Hertwig umgesetzt.


// show complete news

 
 

Photographers • Stills für ELLE UK und Interieur-Strecke für WALLPAPER von Oliver SCHWARZWALD c/o KLAUS STIEGEMEYER

20.06.2017 • Für die ELLE UK setzte Still-Life-Virtuose Oliver SCHWARZWALD ein exklusives, goldenes Accessoire an einer Skulptur in Szene. Er inszenierte Möbiliar der besonderen Klasse für das WALLPAPER MAGAZIN.


// show complete news

 
 

perso • Das animierte Foto-Projekt 'Paparatrucks' von ROBERT WESTRICH aka Ritze und Nippes aka Thorsten Jasper Weese

20.06.2017 • Ein weiteres Mal nahmen sich ROBERT WESTRICH (aka Ritze) und Thorsten Jasper Weese (aka Nippes) auf einer ihrer gemeinsamen Produktionen die Zeit für ein freies Projekt. Diesmal inspirierte die Beiden der pulsierende, morgendliche Verkehr in Portland im Nordwesten der Vereinigten Staaten. Go & See !

// show complete news

 
 

perso • In den Sonnenuntergang gleiten in Franschhoek - ROBERT WESTRICH präsentiert Euch seine freie Strecke auf GoSee

20.06.2017 • Während ROBERT WESTRICH für eine Produktion auf den wunderschönen Straßen rund um das südafrikanische Franschhoek unterwegs war, entstand die hier auf GoSee gezeigte freie Strecke. Der Ort Franschhoek liegt östlich von Kapstadt am Ende eines lang gestreckten Tales, in dem, geschützt durch die Drakenstein Gebirgskette, relativ mildes Klima herrscht. Die Region ist eines der wichtigsten Weinanbaugebiete Südafrikas und besticht mit imposanter Landschaft.

// show complete news

 
 

Photographers • L‘OFFICIEL Schweiz, SALVE Magazin, L‘OFFICIEL India - der Editorial-Sommer von Modefotograf PATRICK SCHWALB für Euch auf GoSee

19.06.2017 • Für die Juli-Ausgabe 2017 der Schweizer Ausgabe der L‘OFFICIEL zeigen wir Euch auf GoSee eine Roadstory, fotografiert von Modefotograf PATRICK SCHWALB auf den Strassen Südafrikas. Vor seiner Kamera stand die Brasilianerin Eloisa Birleanu, gestylt von Martina Nelles. Hair und Make-up Janina Zais und produziert wurde von GoSee Member FIRST PRODUCTIONS. "In afrikanischer Hitze und dem späten, unglaublich schönen Licht wurden die Fotos fast schon zu einem Selbstläufer." so der begeisterte Fotograf PATRICK SCHWALB nach dem Shoot zu GoSee. Seht selbst !

Für das SALVE Magazin stand Modefotograf PATRICK SCHWALB auf der berühmten Cut off Bridge in Cape Town, Südafrika. Vor seiner Kamera die Models Anoushka Ladewig und Daria Pleggenkuhle. Nicola Berger war die verantwortliche Stylistin, Shirin Kirschner als Hair und Make-up Artist mit im Großstadt-Gelände. Der roughe Look kam aus der Post von Binspire.de.

Für die L‘OFFICIEL India war es eine knallige Swimwear-Strecke, die ihren Weg in das schöne Magazin fand. Mit der Südafrikanerin Mieke Visser und einem Pool wurden die...

// show complete news

 
 

Photographers • Achim Lippoth fotografiert EVONIK Launchkampagne mit coolen Kids für Kontrast Communications, Mint & Berry for Zalando Kids Fashion Kampagne und S/S Collections für's Kid's Wear Magazine

19.06.2017 • Für das Label MINT & BERRY fotografierte Achim LIPPOTH die Girls Kampagne 'Geanu wie Mamma'. Der Kids- und Modefotograf setzte hierfür die aktuelle Kollektion mit großen und kleinen Akteuren in Szene. Die Art Direction übernahm Agathe Nicolas.

mint&berry is for the woman who finds inspiration and creativity wherever she goes. Seeing the world through a heavy retro filter, our clean, uncluttered designs blend vintage charm with all the simplistic chic of Berlin or Scandinavia. By updating timeless styles with subtle new accents we create an understated take on contemporary clothing, footwear and accessories that packs a little something extra up its sleeve.

Im aktuellen Kid's Wear Magazine Vol. 44 präsentiert ACHIM LIPPOTH spielerisch die Sommer Kollektionen der großen Modehäuser von Paris bis Mailand. Die Production Unit GmbH begleitete das Kids Shooting, Stylistin Catrin Hansmerten und Visagistsin Nicole Gnauck (beide c/o Ligawest) waren mit am Set.

Achim LIPPOTH fotografierte eine Anzeige für EVONIK und Kontrast Communications aus Düsseldorf. "Kerngedanke des Auftritts...

// show complete news

 
 

Photographers • Portraits für das INC Magazin, THE NEW YORKER und das FLAUNT Magazin von Christaan FELBER c/o GIANT ARTISTS

18.06.2017 • Christaan FELBER porträtierte die Co-Founder Dave Gilboa und Neil Blumenthal von Warby Parker für das INC. Magazin. Für den NEW YORKER shootete er den Cast von 'Angels in America'. Außerdem fotografierte er den französischen Film Regisseur Katell Quillévéré für das FLAUNT Magazin.


// show complete news