07.03.2017  •  Post NEWS

0
 

MARC O’POLO Kampagne mit Topmodel Lara Stone und Schauspieler Mads Mikkelsen, fotografiert von Peter Lindbergh mit Post-Support von GOLD

Seit Januar ist die Frühjahr/Sommer Kampagne von MARC O’POLO zu sehen. Auch diese Saison unterstützte GOLD das Modeunternehmen bei der Aufbereitung der Kampagnenmotive für die jeweiligen Marketingkanäle – sowohl für Online als auch für Print Werbemittel. Hinter der Kamera stand Peter Lindbergh und schaffte mit dem Topmodel Lara Stone und Schauspieler Mads Mikkelsen authentische und natürliche Imagemotive. #PeterLindbergh

Die Motive sind in Anzeigenflights und  Out-of-Home Kampagnen europaweit zu sehen. Für die MARC O’POLO NEWS, welche für das internationale Unternehmen in verschiedenen Sprachen erscheinen, übernahm GoSee Member GOLD die Reinzeichnung und Produktionsbetreuung.

 

07.03.2017  •  Post NEWS

0
 

Live and Backstage! MARC O’POLO Junior meets Glasperlenspiel, Kampagne und Katalogmotive von Arton Sefa, Postproduktion by GOLD

Für die Junior Frühjahr/ Sommer Kampagne 2017 kooperierte MARC O’POLO erstmals mit der Band Glasperlenspiel.  "An den Bildern sieht man, dass alle eine gute Zeit und viel Spaß beim Shooting hatten. Und wenn man die Biografie von Caro und Daniel von Glasperlenspiel mit der Philosophie von MARC O’POLO vergleicht, wird deutlich, dass beide auf ähnliche Werte setzen. In enger Abstimmung mit der Kreation und dem Fotografen Arton SEFA entstanden so über 30 emotionale Kampagnen- und Katalogmotive mit echtem Backstage-Feeling. Die Aufgabestellung von GOLD war es in der Postproduktion die Leichtigkeit, Authentizität und Natürlichkeit in den Bildern herauszuarbeiten. Gewünscht war ein kühler, lässiger Look der dennoch das warme Licht der lichtdurchfluteten Location wiederspiegelt," so die GOLD POSTPRODUKTION zu GoSee. Die Farb- und S/W-Motive finden ihren Einsatz am POS, Online und auch in den von GOLD produzierten Junior NEWS.

 

07.03.2017  •  Post NEWS

0
 

Individuelle Charaktere & straighte Looks - das ist die neue MARC O’POLO DENIM Kampagne, fotografiert in Paris mit Postproduktion von GOLD

Der Fotograf Cameron Mccool shootete die Motive der Saison Frühjahr/ Sommer 2017 für die MARC O’POLO DENIM Kampagne in Paris. "Bei der Auswahl der Models setzte MARC O’POLO auf individuelle Charaktere. Dies galt es bei der Retusche der Motive herauszuarbeiten. Die unterschiedlichen Persönlichkeiten, deren Natürlichkeit und vor allem auch der lässige Style der Produkte sollte unterstrichen werden," so das Team von GOLD zu GoSee. Die Imagebilder werden am Point of Sale, Online und für Mailings eingesetzt. Neben der Postproduktion wurden von Gold in Abstimmung mit dem MARC O’POLO Art Department die Adaptionen für die benötigten Formate gemacht.