07.03.2017  •  Post NEWS

0
 

Live and Backstage! MARC O’POLO Junior meets Glasperlenspiel, Kampagne und Katalogmotive von Arton Sefa, Postproduktion by GOLD

Für die Junior Frühjahr/ Sommer Kampagne 2017 kooperierte MARC O’POLO erstmals mit der Band Glasperlenspiel.  "An den Bildern sieht man, dass alle eine gute Zeit und viel Spaß beim Shooting hatten. Und wenn man die Biografie von Caro und Daniel von Glasperlenspiel mit der Philosophie von MARC O’POLO vergleicht, wird deutlich, dass beide auf ähnliche Werte setzen. In enger Abstimmung mit der Kreation und dem Fotografen Arton SEFA entstanden so über 30 emotionale Kampagnen- und Katalogmotive mit echtem Backstage-Feeling. Die Aufgabestellung von GOLD war es in der Postproduktion die Leichtigkeit, Authentizität und Natürlichkeit in den Bildern herauszuarbeiten. Gewünscht war ein kühler, lässiger Look der dennoch das warme Licht der lichtdurchfluteten Location wiederspiegelt," so die GOLD POSTPRODUKTION zu GoSee. Die Farb- und S/W-Motive finden ihren Einsatz am POS, Online und auch in den von GOLD produzierten Junior NEWS.