15.03.2017  •  Post NEWS

0
 

One Hundred Berlin : Beauty Retouch für HARPER'S BAZAAR, PANTENE und COLOURPOP Campaign, Postproduktion für DESIGUAL Winter Online Campaign, AIRFIELD S/S 2017 und VW POLO

ONE HUNDRED BERLIN is a photography post-production laboratory, retouching Beauty, Fashion, Luxury Products and Advertising... So konnte das Team Beautystrecken für die HARPER'S BAZAAR und Fotografin Yulia Gorbachenko finalisieren. Auch bei der europaweiten PANTENE Kampagne ging es um makellose Haut und perfekte Frisuren. Die Post Production übernahm auch hier One Hundred Berlin, ebenso wie bei der COLOURPOP Kampagne, die ebenfalls für Yulia Gorbachenko übernommen wurde.

Als perfekter Partner für die Post von Modeproduktionen erwies sich ONE HUNDRED BERLIN bei der DESIGUAL Winter Online Campaign 2016, fotografiert von Alejandro Senoro. Für die AIRFIELD S/S 2017 Kampagne retuschierten sie die Motive mit Testimonial Helena Christensen, fotografiert wurde die Dänin von Lado ALEXI c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN. Und im Bereich Werbung übernahm die Post Production One Hundred Berlin die VW POLO Kampagne von Fotografin  Fergus Padel.