16.03.2017  •  Post NEWS

0
 

OPEL INSIGNIA Grand Sport & Sports Tourer Shooting in Los Angeles mit Frithjof Ohm für Scholz & Friends - Postproduktion von MAINWORKS

Mit dem neuen INSIGNIA schickt OPEL einen Jäger in die Großstadt. Beeindruckend im Halbschatten, kräftig maskulin in der Sonne. Das von Scholz & Friends erarbeitetet Konzept wurde in Downtown Los Angeles realisiert. Eindrucksvoll umgesetzt wurde das Licht/Schatten Konzept von GoSee Member Frithjof Ohm, der feinfühlig den Insignia Grand Sport und Sports Tourer in die langen Schattenwürfe der Großstadt integrierte.

MAINWORKS erarbeitete on Location die Motive für den PreSales Flyer und im Frankfurter Office wurden die nächsten Wochen zusätzlich weit über 30 Shooting Motive fertig gestellt. Die ersten bereits veröffentlichen Bilder zeigen wir hier bei GoSee.