News // 49 News represented by Norbert Bäres

LEONARDO FS 17 Kollektion fotografiert von Norbert Bäres im GLASS CUBE, dem LEONARDO Markengebäude

Ob bunt schimmernder Leonardo Schmuck aus farbigem Glas und irisierenden Perlen oder massiv gearbeitet aus edlem Edelstahl mit hochglanzpolierter oder mattierter Oberfläche. Der Glas und Schmuck Hersteller LEONARDO kennt sich bei Accessoires bestens aus. Norbert BÄRES fotografierte die FS 17 Kollektion. Als Location diente der ‚Cube‘, das topmoderne firmeneigene Gebäude der Fa. Leonardo. Als Creative Director führte Conny Welz das Team vor Ort, Hair & Make-up kam von Sascha Hughes, Styling von Alex Huber @ Phoenix, Models waren Thais Cardoso @MGM, Mark@Place Models.
27.05.2017 // show complete article

'All About Shapes' - Beauty Close up's im JUTE MAGAZIN NYC und Beauty & Lingerie Beach-Special für TELVA BEAUTÉ MAGAZIN von Norbert Bäres

Die Beauty Story ‚All About Shapes‘ realisierte Norbert Bäres für das JUTE MAGAZIN NYC in kreativer Koop mit Visagistin Dany Madaus im Studio in München. Getragen wurden die Looks von der schönen Laura G. @ Most Wanted Models.

Für das TELVA BEAUTÉ MAGAZIN fotografierte Norbert Bäres Ada W. @ Most Wanted Models in Brasilien. Mit im Team waren Stylistin Petra Wiebe @ LesArtists und Hair Make-up Artistin Maciria Rodrigues. Entstanden ist das Beauty-Lingerie Editorial am Strand von Canoa Quebrada. Der Produktionssupport kam von Brazil Produktions.

27.05.2017 // show complete article

'Das feier ich'- Fashionweek Shooting für SCHUSTERMANN UND BORENSTEIN von NORBERT BÄRES

Für die Fashionweek des Kunden SCHUSTERMANN UND BORENSTEIN fotografierte Norbert BÄRES in München im Studio West. Die festlichen Looks wurden in bester Partylaune inszeniert. Vor der Kamera feierten die Models Erica c/o Place, Melanie c/o Miha, Blazej c/o Most Wanted Models. Gestylt wurde das Trio von Valentina Milakovic, für Hair & Make-up war Dany Madaus verantwortlich.
01.03.2017 // show complete article