News // 36 News represented by nu projects

QS DESIGNED BY S/S 2017 Kampagne mit DJ Robin Schulz, fotografiert von Ellen VON UNWERTH auf Ibiza, mit Produktions Support von NU PROJECTS

DJ Superstar Robin Schulz hat für das Label Q/S DESIGNED BY eine Kollektion entworfen, die ab dem 2. März im Handel ist. "Die exklusive Capsule Collection for Women and Men ist mehr als Mode. Sie ist Lifestyle. Robin Schulz ist am Puls der Zeit, unterwegs in den angesagtesten Locations, trifft all jene, die mehr wollen als 08/15. Mit Q/S designed by hat er sich den Traum von der eigenen Kollektion erfüllt. Seine Looks sind so unbeschwert und frei wie seine Musik. Inspiriert von einem Leben im Scheinwerferlicht. Von durchtanzten Nächten. Und Tagen, an denen alles möglich ist..," so das Label. Fotografiert wurden die ausgelassenen Looks auf Ibiza mit Starfotografin Ellen von Unwerth. NU PROJECTS war auch hhier als Produktionsfirma mit am Set und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Das tolle Ergebnis zeigen wir Euch hier bei GoSee!
21.02.2017 // show complete article

We are young. We are bold. We are fashion. Die Kampagne für QS designed aus dem Hause S.Oliver, fotografiert von Ellen von Unwerth, mit crazy Clips produziert von GoSee Member NU PROJECTS

Im vergangenen Sommer lancierte Q/S designed by seine erste Imagekampagne Fall/Winter 2016 als eigenständige Marke. Die renommierte Modefotografin Ellen von Unwerth inszenierte eine Party zwischen Hinterhof-Romantik und Basement-Club und setzte die Models authentisch und cool in Berlin in Szene. „Iconic Styles verlangen nach einem Iconic Photographer – (den) hatten wir mit Ellen von Unwerth beim Shooting definitiv am Start“, so Susanne Schwenger, Managing Director Produkt & Marketing s.Oliver. 

Zur Kampagne von S.OLIVER 'QS designed' produzierten NU PROJECTS drei verrückte Clips, bei denen Ellen von Unwerth die Regie führte (wietere Credits: Fotografin: Ellen von Unwerth, Stylist: Christian Stemmler, Hair & Make-Up: Jochen Pahs, Creative Director/Marketing Q/S desigend by: Sandro Schramm, Ronald Kloiber, Teresa Pfeifroth). Um die Locations kümmerte sich GoSee Member FastForward Locationservice.
21.02.2017 // show complete article

ADIDAS Athletics - Sportswear To Get You In The Z.N.E. NU PROJECTS produziert Spots mit Ilkay Günduan und Andrea Petkovic

adidas präsentiert die Athletics Kategorie, die uns einzigartige Momente und tiefe Einblicke in den Wettkampfalltag der adidas Athleten gewährt. Das Konzept für Herbst/Winter 2016-17 unterstreicht den Moment, in dem Athleten in sich gehen und sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: der Wettbewerb. Unter dem Namen ‚Find Focus‘ nehmen Tennisspielerin Andrea Petkovic und Fußballer Ilkay Gündogan die Konsumenten mit in ihre persönliche Ruhezone (‚Zone‘) und lassen sie an diesem Gänsehautmoment teilhaben. Die Kampagne besteht aus Visuals und einer Reihe kurzer Video-Clips, die auf digitalen Kanälen, Social Media, Out of Home sowie im Handel gezeigt werden.  NU PROJECTS waren als Produktionsfirma für die Umsetzung der Spots verantwortlich.
21.02.2017 // show complete article