News // 167 News represented by Severin Wendeler

On the road für das BMW MOTORRAD READY Magazin - Biker-Reportage von Daniel CRAMER c/o SEVERIN WENDELER

Daniel CRAMER fotografierte für das BMW MOTORRAD READY Magazin eine umfangreiche und authentische Foto-Story in Hamburg (Styling: Jacqueline Ziesmer, Hair& Make-up: Mira Hake, Styling Assistent: Pauli Pankow, Produktion: Norman Kmoth, Foto-Assistent: Freddy Groetschel, Models: Babs de Jongh,Gwilym C. Pug).
16.02.2017 // show complete article

Für MASERATI inszeniert Agnieszka DOROSZEWICZ c/o SEVERIN WENDELER den GHIBLI, außerdem freie Arbeiten: FERRARI 430, ein veredelter Porsche und diverse Cityscapes

Für den Luxuskunden MASERATI hat Agnieszka DOROSZEWICZ den sportlich-schlanken GHIBLI auf verschiedenen Motiven elegant in Szene gesetzt. Auch die Postproduktion wurde von Agnieszka übernommen.

Und weiterhin hat die Fotografin in einer freien Arbeit außergewöhnliche städtische Motive fotografiert und in der Postproduktion in einzigartige Fotografien verwandelt.

In einer weiteren freien Arbeit hat die Fotografin den FERRARI 430 stimmungsvoll fotografiert. Die Postproduktion wurde ebenfalls von ihr übernommen.

Außerdem hat Agnieszka einen schwarzen, von RUF veredelten, PORSCHE in der freien Arbeit ’Black’ fotografiert und zusammen mit einem Model ausdrucksvoll in Szene gesetzt. Die Postproduktion wurde auch hier von Agnieszka übernommen.
16.02.2017 // show complete article

Patrick CURTET c/o SEVERIN WENDELER fotografiert den VOLVO S90 für Grey, PEUGEOT 3008 mit Cream Paris, LUCID AIR, Mercedes AMG GT S

Im Auftrag von VOLVO und Grey hat Patrick CURTET den S90 in verschiedenen Situationen und Umgebungen fotografiert. Die Produktion übernahm MJ68 Productions INC und die Postproduktion Nick Limb c/o Curve Digital (Creative Director: Cecile Lin, Art Director: Neil MacLean).

Außerdem fotografierte er für PEUGEOT und in Zusammenarbeit mit William Blanc von der Agentur Cream Paris den neuen PEUGEOT 3008 an verschiedenen Locations. Die Art Direction wurde von William Blanc und Patrick Curtet übernommen. Line Producer war Thomas Coudrillon.

Für eine freie Strecke hat Patrick den MERCEDES AMG GT S mit dem Model Jonathan Caillat in Szene gesetzt und einen außergewöhnlichen Look kreiert. Die Produktion wurde von William Blanc, Thomas Coudrillon, Nicolas Thomas Moreno und Arnaud Veldenaire von Cream Paris durchgeführt. Die Postproduktion übernahm Nick Limb von Curve Digital.

Darüber hinaus hat der Fotograf im Auftrag für den Luxusfahrzeughersteller LUCID den neuen LUCID AIR in einer einzigartigen Serie fotografiert. Auch hier wurde die Postproduktion von Curve Digital durchgeführt.
16.02.2017 // show complete article