News // 520 News represented by SHOTVIEW BERLIN

Bohémian-Looks ind er GRAZIA France, eine Ode an den vergangenen Sommer von Peter GEHRKE c/o SHOTVIEW

Peter GEHRKE schafft für die französische GRAZIA eine sinnliche Strecke, die uns mit Bohémian-Looks und sanftem Licht in eine 70er Jahre Atmosphäre zurückversetzt.
11.01.2017 // show complete article

'Feel the Color' - L.O.V Cosmetics Kampagne mit Beautymotiven von Daniel ROCHÉ c/o SHOTVIEW BERLIN

Beauty Shots lieferte Daniel ROCHÉ für L.O.V ., eine Kosmetikmarke, die leidenschaftlich hält, was sie verspricht: Begehrlichkeit, Gefühl, Freude, Genuss und Passion - die Essenzen der Liebe. L.O.V. gibt alles, um alle individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen - für die unwiderstehliche Schönheit einer Frau in L.O.V.

Zudem fotografierte Daniel eine Strecke für THE FORUMIST, die wir hier bei GoSee zeigen.
11.01.2017 // show complete article

BOGNER Shooting mit Fotograf Thomas NUTZL c/o SHOTVIEW

Orange is the new Black! Neue Aufnahmen von Thomas NUTZL gibt es für BOGNER, dabei setzt er gekonnt Farbkontraste und Bewegung ein. Der Titel erscheint in einem romantisch-femininen Stil im Gegensatz zu den restlichen Aufnahmen.
11.01.2017 // show complete article