Tobias GROMATZKI

Represented by // SOLAR UND FOTOGRAFEN

News // 4 News of Tobias GROMATZKI

'Für Housemädchen und Stubenrocker' - die neue BASLER VERSICHERUNGEN Kampagne, fotografiert von Tobias GROMATZKI c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN

Die Kampagne des Schweizer Versicherungs-Unternehmens BASLER VERSICHERUNGEN richtet sich an junge Leute die ihre erste eigene Bude mit einer Haushaltsversicherung ihrem Lifestyle anpassen möchten. Die Motive der charmanten Kampagne setzte Tobias GROMATZKI in Szene. Die Produktion leitete Markenfilm Schweiz. Das Styling übernahm Britt DANNERT c/o GoSee Member BLOSSOM MANAGEMENT. Für Hair & Make-up war Lydia Castejon verantwortlich. Das Set Design gestaltete Isa Ott. Unter …
25.04.2017 // show complete article

IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
Von Wellness bis Street Parade - die KIA Kampagne von Fotograf Tobias GROMATZKI c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN für Jung von Matt zeigt viel Profil


16.03.2017 // show complete article

IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
ATUPRI Versichungskampagne von Branders - Bildwelt umgesetzt von Tobias GROMATZKI c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN

Für ATUPRI hat die Agentur Branders ein umfassendes Rebranding realisiert – von der Neupositionierung der Marke, der Erlebbarmachung an allen Kontaktpunkten bis hin zur neuen Werbekampagne. Tobias GROMATZKI fotografierte die Bildwelt in Schwarz-Weiss mit authentischen Akteuren, die Atupris zugängliche und befähigende Haltung widerspiegeln sollen.
21.02.2017 // show complete article

IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN
IMAGE // SOLAR UND FOTOGRAFEN