News // 25 News represented by Sublime Postproduction

Sublime Postproduction : der Jaguar F-Type fotografiert von Manu Agah - eine schicke Verfolgungsjagd durch Hamburg

Sublime präsentiert auf GoSee eine freie Arbeit mit Fotograf Manu Agah. Im Focus der zweiteiligen Strecke steht der Sportwagen von JAGUAR, der elegante und kraftvolle F-Type. Durch den außergewöhnlichen Look und dem abwechselnde Stadtbild Hamburgs, wird trotz Eigenständigkeit der jeweiligen Strecken das Gefühl von Zusammenspiel der beiden Szenarien vermittelt. Enjoy!
01.03.2017 // show complete article

SUBLIME POSTPRODUCTION : Der Zeitgeist des GLC Coupé, Lifestyle Motive für MERCEDES-BENZ und die Agentur Antoni Berlin

Für die Ausarbeitung der unkonventionellen Lifestyle Motive für Mercedes-Benz wurde die Postproduktion SUBLIME mit ins Boot geholt. Konzept war es eine Bilderidee zu entwickeln, die den Zeitgeist des GLC Coupé abbildet. Für die fotografische Umsetzung der Motive war Alexandra Kinga FEKETE c/o COSMOPOLA (GoSee berichtete) verantwortlich. "Einmal mehr zeigt auch hier Alexandra wie sie es auf herausragende Weise versteht Bilderideen umzusetzen," so das Team von SUBLIME. Konzept und Idee kamen von der Agentur ANTONI, mit dem Kreativteam Patricia Scheder und Katrin Harten. Für das Art Buying war Valerie Opitz verantwortlich.
06.09.2016 // show complete article

Mit dem sportlichen Mercedes GLE AMG 63 Coupé durchs nächtliche Berlin - SUBLIME Post & CGI präsentiert die freie Strecke auf GoSee

SUBLIME CGI präsentiert auf GoSee eine neue freie CGI Strecke. Fast schon geheimnisvoll erscheint der Mercedes GLE AMG 63 Coupé auf den nebligen Straßen Berlins. Die sportliche Eleganz des SUVs von Mercedes wurde in der fast schon mystischen anmutenden Umgebung in Szene gesetzt. Aus dem Sublime Team waren Stefan Viehbacher (Fotografie und Post) und Philipp Bauß (CGI) für die Umsetzung verantwortlich.
23.02.2016 // show complete article