News // 132 News represented by upfront photo & film

VOLKSWAGEN Amarok mit ViznerBorel und 'Shiny Hair' für Color Reflex & Shine Shampoo von ENVOGUE – fotografiert von Jonathan HEYER c/o UPFRONT

'Auch für Männer zählen Innere Werte', deswegen bevorzugen sie auch den neuen VW Amarok mit V6-Motorisierung. Fotografiert wurde dieser von Jonathan HEYER mit der Schweizer Agentur ViznerBorel und AD Florian Steiner. Post Production AschmannKlauser.

Wenn eine Frau zum Leuchtturm wird, dann waren der UPFRONT Fotograf Jonathan HEYER und die Agentur Havas am Werk. Die Zusammenarbeit wurde für das Color Reflex & Shine Shampoo von ENVOGUE ins Leben gerufen. Verantwortlich bei Havas Zürich waren Patrick Beeli (Creative Direction), Hanning Beland (Art Direction) und Nicole Waldis. Für den digitalen Feinschliff war Pixelpolish verantwortlich.
20.02.2017 // show complete article

'Best Balance Ever' - die ARTEMIS Kampagne komponiert und fotografiert von Stills-Experte Christian LOHFINK c/o UPFRONT für Donkey

Für die Agentur Donkey hat Christian LOHFINK die aktuelle ARTEMIS Kampagne fotografiert. AD Katrin Müller, um die fließenden Formen kümmerte sich das Effectiv-Team.
20.02.2017 // show complete article

'Das Wasser mit dem Stern' - GEROLSTEINER Kampagne von Christian LOHFINK c/o UPFRONT für deepbluenetworks

Für GEROLSTEINER fotografierte Christian LOHFINK c/o UPFRONT die neue Anzeigenkampagne. Betreuende Agentur war deepbluenetworks mit CD Oliver Riechwald und AD Monika de Weryha. Art Buying über Tanja Kreyenhagen. Um die Wasserformationen kümmerten sich die Splash-Experten vom Effektiv-Team.
19.02.2017 // show complete article