Patrick GLATTHAAR c/o Ballsaal

CATEGORIES //   HMS HAIR , MAKE-UP   
LOCATIONS //   Hamburg

About // Patrick GLATTHAAR

About
Patrick Glatthaar wurde in Stuttgart geboren ist aktuell von Wien nach Hamburg gezogen.

Als Hair & Make-up Artist arbeitet er sowohl für internationale Fashion- und Lifestyle Magazine, als auch für kommerzielle Kunden. Für die Fashion Week in London, Paris, Berlin und New York wird seine Unterstützung gerne in Anspruch genommen.

Auch Celebrities wie Karolína Kurková, Jeremy Scott oder Adrien Brody vertrauten bereits seinem Talen… read more

Clients // of Patrick GLATTHAAR

Kunden: Syoss, Joop, Boss, Kaviar Gauche, Strellson, Porsche Design, Bipa etc.

Editorial: L’Officiel, Interview, Kaltblut, TUSH, Diva, Schaufenster - Die Presse, Maxima, Wienerin etc. 

Celebrities: Karolína Kurková, Jeremy Scott, Adrien Brody

Er wurde bereits für die Fashion Week in London, Paris, Berlin und New York gebucht.