Watt’s more shocking than electric eels singing a song about electricity? Well, only the fact that smart will o-fish-ally be fully electric by 2020.
|
|
Director | Zoran BIHAC |
DOP | Daniel Gottschalk c/o 1st Unit |
Production | Markenfilm Hamburg |
Advertising Agency | BBDO Berlin |
Creative Director | Siyamak Jung (Exec), Erick Barrios Hernandez, Wolfgang Warzilek, |
Art Director | Erin Conboy |
Music | Sizzer Amsterdam |
Set Design | Woodland Studios, Andreas Kleinmann |
smart ist mit singenden Zitteraalen, die ziemlich unter Strom stehen, in den Sommergestartet. Gemeinsam mit der Agentur BBDO Berlin hat smartein Musikvideo kreiert, da sden Wechsel zu einer rein elektrischen Marke Ende des Jahres einleitet.
„Fish please, I drive electric only“ –die Electric Eels wissen, worauf es ankommt. In dem eigens für sie komponierten Song singt das Trioüber die Vorzüge der E-Mobilität und die Kraft der Elektrizität:...