Marcel Kamps - MAISON MUSITOWSKI GMBH
 
 
Buy
 

Marcel Kamps - MAISON MUSITOWSKI GMBH

 

Marcel beeindruckt als Fotograf, spezialisiert auf Portraits, aber auch auf Film Fotografie, mit sehr ausdrucksstarken Bildern. Mit seinem sehr eigenen Stil schafft er es eine Stimmung durch seine Bilder zu übermitteln. Dabei ist er komplett offen, wen er vor seiner Linse stehen hat, wodurch jedes Bild etwas Besonderes ist. Diese Vielseitigkeit an Models, an Bearbeitungsstil und Ausschnitten lieben seine Kunden – genauso wie wir! Marcel wohnt in Köln und produziert in ganz Europa. Marcel beeindruckt als Fotograf, spezialisiert auf Portraits, aber auch auf Film Fotografie, mit sehr ausdrucksstarken Bildern. Mit seinem sehr eigenen Stil schafft er es eine Stimmung durch seine Bilder zu übermitteln. Dabei ist er komplett offen, wen er vor seiner Linse stehen hat, wodurch jedes Bild etwas Besonderes ist. Diese Vielseitigkeit an Models, an Bearbeitungsstil und Ausschnitten lieben seine Kunden – genauso wie wir! Marcel wohnt in Köln und produziert in ganz Europa. Buchbar über booking@maisonmusitowski.com oder 01791615888

 
 
Photographer Marcel Kamps
×
gosee home • All contents © copyright 1997-2024 GoSee • All rights reserved • imprint