STUDIO IGNATOV PORTRAITIERT GÜNTHER JAUCH
 
 
Buy
 

STUDIO IGNATOV PORTRAITIERT GÜNTHER JAUCH

 

Günther Jauch zählt, als Showmaster, Fernsehjournalist und Fernsehproduzent zu den populärsten deutschen Medienmachern. Der dem Hanseatengeschlecht Jauch entstammende Günther Jauch erblickte 1956 in Münster das Licht der Welt - aufgewachsen ist er in Berlin. Nach zahlreichen Formaten bei Radio & Fernsehen eroberte er 1999 mit viel Einfühlungsvermögen und Witz in der Sendung “Wer wird Millionär” rasch die Herzen der Zuschauer. Günther Jauch wurde in seiner Laufbahn mit mehr als 50 Preisen und Ehrungen ausgezeichnet. Privat lebt der charismatische Showmaster mit seiner Frau und seinen Kindern in Potsdam. Das Studio Ignatov besuchte Günther Jauch in der Berliner Vorstadt und portraitierte Ihn in der geschichtsträchtigen Villa Kellermann. Die gesamte Strecke findet ihr hier exklusiv auf GoSee!

 
 
Production Studio Ignatov
Producer Justus Paul Ullrich
Post Production Studio Ignatov, Jong-Ho Bark (Bilding)
Celebrity Günther Jauch
Location Villa Kellermann Tim Raue
Photographer Denis Ignatov
×
gosee home • All contents © copyright 1997-2021 GoSee • All rights reserved • imprint