Hivestack & PSI launch first programmatic digital out of home (DOOH) campaign on the Paris Metro for TOMMY HILFIGER
 
 
Buy
 

Hivestack & PSI launch first programmatic digital out of home (DOOH) campaign on the Paris Metro for TOMMY HILFIGER

 
 

Tommy Hilfiger 'Pass the Mic'-Kampagne - Hivestack & PSI starten erste Programmatic Digital Out of Home (DOOH) Kampagne in der Pariser Metro

Hivestack, das größte, unabhängige Digital-Out-of-Home (DOOH)-Ad-Tech-Unternehmen, gab heute die Zusammenarbeit mit Posterscope International Umsetzung bei der ersten programmatischen Digital-Out-of-Home (DOOH)-Kampagne im Herzen von Paris durch den Hivestack DSP bekannt. Die TOMMY HILFIGER 'Pass the Mic'-Kampagne wurde zwei Wochen lang auf 342 DOOH-Bildschirmen in stark frequentierten U-Bahn-Stationen im Zentrum von Paris mit...

×
gosee home • All contents © copyright 1997-2024 GoSee • All rights reserved • imprint