Der Kölner Handelskonzern REWE ruft in seiner neuen Kampagne auf allen Kanälen zum Umdenken auf und stellt die Themen Nachhaltingkeit sowie Klimaschutz in den Vordergrund. In Verbindung mit der neuen Kampagne wird REWE in den kommenden fünf Jahren mindestens 25 Millionen Euro in den neu gegründeten NABU-Klimafonds einzahlen. Die Wiederbelebung der Mooere in Deutschlad wird zu den ersten Projekten gehören. Im vergangenen Jahr ist bekanntlich der REWE Creatice Hub als kommunikative Schaltstelle etabliert worden. Die #umdenkbar-Kampagne ist die erste große Arbeut des Teams. Maßgeblichen Anteil an der Realisation hatte die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Saatchi & Saatchi
|
|
Client | Rewe |
Production | AprilMay Productions |
Advertising Agency | Saatchi & Saatchi |
Post Production | Grainbird / Stefanie Rumpler |
Photographer | Lars Borges c/o Emeis Deubel |