EMEIS DEUBEL: Lars Borges for Rewe
 
 
Buy
 

EMEIS DEUBEL: Lars Borges for Rewe

 

Der Kölner Handelskonzern REWE ruft in seiner neuen Kampagne auf allen Kanälen zum Umdenken auf und stellt die Themen Nachhaltingkeit sowie Klimaschutz in den Vordergrund. In Verbindung mit der neuen Kampagne wird REWE in den kommenden fünf Jahren mindestens 25 Millionen Euro in den neu gegründeten NABU-Klimafonds einzahlen. Die Wiederbelebung der Mooere in Deutschlad wird zu den ersten Projekten gehören. Im vergangenen Jahr ist bekanntlich der REWE Creatice Hub als kommunikative Schaltstelle etabliert worden. Die #umdenkbar-Kampagne ist die erste große Arbeut des Teams. Maßgeblichen Anteil an der Realisation hatte die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Saatchi & Saatchi

 
 
Client Rewe
Production AprilMay Productions
Advertising Agency Saatchi & Saatchi
Post Production Grainbird / Stefanie Rumpler
Photographer Lars Borges c/o Emeis Deubel
×
gosee home • All contents © copyright 1997-2022 GoSee • All rights reserved • imprint