Aldi Nord launchte die erste eigene Mode-Kollektion. Der Discounter warb für seine Kollektion unter dem Namen "Aldi Original" mit einer umfangreichen 360° Kampagne. Die Online Kampagne, begleitet von verschiedenen Out of Home Assets, wurde von Territory Webguerillas unter dem Titel "Aldi Original" zur Inszenierung auf Social Media entwickelt. Mit dem Ziel die Marke Aldi Nord ins "Relevant Set" der Zielgruppe zu bringen konnte man in Form verschiedener Gewinnspielen auf den Social-Media-Kanälen von Aldi Nord, sowie in einer Pop-up-Exhibition in Berlin an die Fashion Pieces gelangen. Für die visuelle Umsetzung zeichnete sich von der Planung, Produktion und Postproduktion das Studio Ignatov verantwortlich. Die Kampagne erzielte bereits nach Release ein großes Medienecho, hunderttausenden Impressions und das begleitende Pop Up Event erfreute sich an mehreren Tausend Besuchern.
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Director | Denis Ignatov |
DOP | Denis Ignatov |
Client | Aldi Nord |
Production | Studio Ignatov |
Advertising Agency | Territory Webguerrilas GmbH |
Creative Director | Felix Schmidt, Fabian Haumann |
Producer | Justus Paul Ullrich |
Post Production | Studio Ignatov |
Sound Design | Audioversum |
Music | Audioversum |
Styling | Jens Schneider |
Hair & Make-up | Amalia Alessandra Walczak |
Set Design | Jens Schneider |
Casting | EVERYDAY PEOPLE |
Photographer | Denis Ignatov |
Senior AD | Paulo Oliveira |
Beraterin | Laura Brückner, Imke Haverbusch |
Crew | Patrick Rollka, Domenic Driessen, Henrik Heutgens |