101 Jobs found

 
SORT BY:
 
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    18.11.2021

    Still-Life Stylist*in

    Company // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    CITY // Essen - Essen-West, Deutschland

    Location // Essen

    Category // Art Producer · Styling · Props

    Deine Aufgaben:
    • Styling von Sets für Fotoproduktionen im
    Bereich Stil-Life und Interieur
    • Planung und Einkauf von Dekoration und
    Requisiten
    • Organisation des Fundus
    • Teilnahme an Meetings und Briefings
    • Erstellen von Scribbles und Moodboards
    • Weiterentwicklung der Bildsprache
    gemeinsam mit Fotografen und Art Direktoren

    Das solltest du mitbringen:
    • Studium oder Ausbildung im Bereich Styling, visuelles
    Marketing oder angrenzenden Bereichen
    • Vorzugsweise Berufserfahrung in der Betreuung und
    Abwicklung von Fotoproduktionen mit den genannten
    Schwerpunkten
    • Leidenschaft für Design, Gestaltung, Mode
    und Dekoration
    • Gespür für Trends und Stilsicherheit
    • Teamfähigkeit und Kreativität
    • Handwerkliches Geschick

    Unsere Jobbeschreibung passt auf dich? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
    Schicke deine Bewerbungsunterlagen, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an bewerbung @ echopark.de

    Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 201 12 52 79 – 0 zur Verfügung.

    Oder einfach per Post an:
    Echopark Produktionsgesellschaft mbH Severinstr. 21-23, 45127 Essen
    Dein Echopark Team
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    17.11.2021

    Stylist*in

    Company // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    CITY // Essen - Essen-West, Deutschland

    Location // Essen

    Category // Advertising · Styling

    Deine Aufgaben:
    • Vorbereiten und stylen der Ware für Leger oder
    Stills
    • Styling an der Büste anhand von festgelegten
    Styleguids

    • Weiterentwicklung der Bildsprache gemein-
    sam mit Fotografen oder Art Directoren

    Das solltest du mitbringen:
    • Vorzugsweise Berufserfahrung in der Betreuung und
    Abwicklung von Fotoshootings mit den genannten
    Schwerpunkten
    • Leidenschaft für E-Commerce, sowie ein Gespür für
    Trends
    • Einen sicheren Umgang mit Adobe InDesign und
    Photoshop
    • Teamfähigkeit und Kreativität
    • Handwerkliches Geschicks


    Unsere Jobbeschreibung passt auf Dich? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
    Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an bewerbung@echopark.de

    Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +49(0)201 125279–0 zur Verfügung.

    Oder einfach per Post an:
    Echopark Produktionsgesellschaft mbH • Severinstr. 21-23, 45127 Essen

    Dein Echopark Team
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    17.11.2021

    Projektmanager:in Waren- und Bildlogistik Fotoproduktion

    Company // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    CITY // Essen, Deutschland

    Location //

    Category // Advertising Agency · Product · PR Agency

    Zur Verstärkung suchen wir ab sofort:
    Projektmanager:in Waren- und Bildlogistik Fotoproduktion (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:
    • Koordination der Musterlogistik mit dem Kunden
    • Aufbereitung der Muster für die Fotoproduktion
    • Verwaltung der Muster während des gesamten Produktionsprozesses
    • Überwachung des Produktionstimings, sowie des Datenhandlings
    • Pflege der Bilddatenbank
    • Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen Grafik und Fotografie
    • Verantwortung für die Einhaltung von standardisierten Prozessen

    Unsere Anforderungen:
    • Erfahrung in der (logistischen) Organisation von Fotoproduktionen
    • Erfahrung im Warenhandling
    • Sicherer Umgang mit Datenbanken
    • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
    • Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer prozeß- und lösungsorientierten Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit und Organisationstalent

    Ihre Qualifikation:
    Sie haben auf Unternehmens- oder Agenturseite praxiserprobtes Wissen im Projektmanagement von Fotoproduktionen mit dem Schwerpunkt Waren- und Bildlogistik gesammelt. Zudem verfügen Sie bestenfalls über Erfahrung aus der Welt der FMCG und zeichnen sich durch eine präzise, zielorientierte Arbeitsweise aus.
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    17.11.2021

    Art Director Photo/Fotoproduktion

    Company // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    CITY // Essen, Deutschland

    Location // Essen

    Category // Advertising Agency · Art Producer · Art Producer

    Deine Aufgaben:

    *Du bist ein Organisationstalent und verantwortest die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Fotoshootings

    *Bei der Konzeption von Fotolayouts und Moodboards zeigst du deine kreative Seite

    *Du erstellst Bildauswahlen und präsentierst diese beim Kunden

    *Du verfügst über ein gutes Netzwerk in der Kreativbranche und leitest Dienstleister und freie Mitarbeiter an

    *Du hast einen Blick für Zahlen und behältst das Budget fest im Auge


    Das solltest du mitbringen:

    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Fotografie, Gestaltung oder Marketing

    • Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Werbefotografie

    • Einen sicheren Umgang mit Adobe InDesign und Photoshop

    • Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick • Flexibilität für In- & Auslandsshootings


    Unsere Jobbeschreibung passt auf dich? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

    Schick uns deine Bewerbungsunterlagen, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an die o.g. E-Mail Adresse. Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +49(0)201 125279–0 zur Verfügung.

    Oder einfach per Post an: Echopark Produktionsgesellschaft mbH � Severinstr. 21-23, 45127 Essen

    Dein Echopark Team

    Art der Stelle: Vollzeit, Befristet
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    17.11.2021

    Fotograf

    Company // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    CITY // Essen, Deutschland

    Location // Essen

    Category // Advertising Agency · Advertising · Art Producer

    Deine Aufgaben:
    • Du führst eigenständig Produkt- und Interieurfotografie in unseren Studios durch
    • Die Umsetzung von Peopleshootings ist kein Fremdwort für Dich
    • Der Umgang mit Licht-, Bild- und Setaufbau ist dir bestens vertraut
    • Als Teil des Teams führst du selbstständig die Datenpflege durch
    • Leichte Vorarbeit für die digitale Nachbereitung deiner Bilddaten

    Das solltest du mitbringen:
    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Fotografie
    • Erfahrung im Bereich Werbefotografie
    •Einen sicheren Umgang mit Adobe Indesign, Photoshop und Capture One
    • Teamfähigkeit und Kreativität
    • Handwerkliches Geschick

    Unsere Jobbeschreibung passt auf dich? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
    Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an bewerbung@echopark.de Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +49(0)201 125279–0 zur Verfügung.
    Oder einfach per Post an:

    Echopark Produktionsgesellschaft mbH
    Severinstr. 21-23,
    45127 Essen

    Dein Echopark Team
     
     
  • TAKE Creative Production GmbH Logo

    09.11.2021

    Producer

    Company // TAKE Creative Production GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Art Producer · Producer · Photo Prod

    TAKE is a creative production with a head-office in Berlin and satellites in London and Lisbon. Our passion is to produce innovative and fearless imagery that represents modern culture and inspires images of the future.
    As a full-service creative production company, TAKE work across digital and print media, campaign concepts, branded content and digital marketing management, as well as artist collaborations and cultural events.
    Our roster of award-winning creators are established in branded content, digital and creative production. Uniting film and photography, we collaborate with the most innovative global brands in the industry.
    As Producer (m / f / d) you will support our process management in the smooth organisation and handling of photo shoots and production inquiries.

    Your tasks with us:
    • on set production coordination
    • Advice, planning, calculation, coordination and monitoring of photo shoot orders in cooperation with customers,
    freelancers and photographers.
    • Interface between photographers, talents and customers in all aspects of job management and budget monitoring
    • Preparation of briefings for internal production
    • Book keeping in cooperation with our accounting department
    • Checking of incoming invoices, credit card and expense accounts
    What to bring:
    • 3-5 years experience working in video/photo production
    • Proven track record of success in creative processes
    • Strong interpersonal skills, team player, highly motivated and passionate
    • Experience in project management. Confident handling of MS Office and Filemaker
    • Very good organizational and problem solving skills and able to work under pressure
    • Excellent verbal and written communication skills (English, German is a plus)
    • Ability to work flexible hours
    • A high degree of reliability and solution orientation
    • Driving License
    • All applicants must submit a portfolio or other work examples to be considered

    We offer:
    • A very pleasant and warm working atmosphere in a small core team
    • An exciting environment with international photographers, and stylists
    • A task that you can grow with and a long-term perspective
    • A office in Berlin-Neukölln
    • A permanent position
    • Independent and responsible work with flexible working hours

    Our Job fits you? We look forward to your application. Please don't forget to tell us your salary expectations.

    Email to: jobs@take-creative.com

     
     
  • JSR Agency Logo

    26.10.2021

    Junior Agent

    Company // JSR Agency

    CITY // London, Vereinigtes Königreich

    Location //

    Category // Photo Agency · Producer · Agent

    We are now seeking a Junior Agent to join our team. The ideal candidate will have a minimum of 1 year experience promoting artists to commercial clients through face-to-face meetings and digital marketing. Strong negotiation and communication skills will come in handy.


    Role:

    Promote photographers, CGI artists and illustrators
    Supporting the agents in any production assistance on commercial jobs, optioning and booking studios/locations, models, hair and make up teams etc.
    Managing projects and bookings from start to finish.
    Look out for new talent on division and discuss with Agents.
    Making sure portfolios and/or iPads with PDFs are updated with new work, and ready for meetings schedule.
    Helping artists place story submissions with titles when necessary.
    Web & Social Media - Running and updating JSR website and social media with new content. Keep tabs on new images for artists coming out and request from relevant contacts.
    Drafting call sheets and circulating before shoot.
    Photographic Assistants - full ownership of assistant optioning and assembling teams in advance, confirming fees and job refs with assistants, requesting/chasing invoices and supply agent these for billing, ensuring assistants have call sheets and info ahead of shoots, and building relationships and meeting with new assistants to grow your “little black book” of contacts, pairing personality and skills with the relevant photographers.
    Couriers/Cars - manage car and courier bookings, book on behalf of artists when requested; feed costs through to agent for billing.
    Skills / Experience:

    At least 1 year's agency experience.
    Good social media skills.
    Knowledge of industry key players and competitors.
    Knowledge of advertising agencies, beauty & fashion brands.
    Excellent communication skills and a professional manner on phone and email when dealing with both artists and clients.
    Experience in using mailer accounts
    Able to exercise initiative over office tasks and prioritise own workload.

    Application:

    Please apply with a CV and cover letter to photography@jsragency.com

    Salary Competitive DOE.

    Closing date: 29th November
     
     
  • Basics Claassen + Co. GmbH Logo

    26.10.2021

    Booking Agent

    Company // Basics Claassen + Co. GmbH

    CITY // berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker

    basics hair&makeup&styling ist eine inhabergeführte Agentur zur Vermittlung von Visagist:innen, Stylist:innen und Set-Designer:innen. Wir stehen seit über 20 Jahren für Zuverlässigkeit und kundenorientierte schnelle Kommunikation. Die Abwicklung von Anfragen unserer Kund:innen und persönliche Betreuung der Kund:innen und Artists ist der Hauptkern der Aufgaben.

    Wir suchen ab 01.01.2022 zur Ergänzung des Teams eine:n stressresistente:n Head-Booker:in (w/m/d) für 34-36 Std./Woche (oder nach Absprache) in Festanstellung, die/der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und für sich eine langfristige Perspektive sieht. Quereinsteiger:innen mit Erfahrung in branchenähnlichen Bereichen sind willkommen.

    Deine vielseitigen Aufgaben umfassen:

    - Jobabwicklung von Kund:innenanfragen über Verhandlung bis Vorbereitung der Rechnungsstellung
    - Kund:innenpflege, Akquise
    - Allgemeine Aufgaben in Büro und Organisation
    - Reise-/Hotelplanung/-buchung
    - Pflege der Datenbank und Archiv
    - Pflege unserer Website, Social-Media Kanäle und Newsletter


    Wir wünschen uns:

    - Kund:innenorientiertes Denken
    - Sehr gute Selbstorganisation und Freude am Organisieren
    - Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke
    - Genauigkeit und gute Auffassungsgabe
    - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
    - Interesse an Fotografie, Werbung, Mode
    - Vertraut mit Mac OS X/Social Media/Grundkenntnisse Affinity
    - Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, sehr gute Rechtschreibung
    - Englisch fließend in Wort und Schrift

    Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job in einem spannendem Umfeld, einem netten Team und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine Bewerbung an barbara@basics.berlin.

    Weiteres über uns findest Du unter :

    www.basics.berlin


     
     
  • Procast Photo/Video GmbH Logo

    20.10.2021

    Accountant

    Company // Procast Photo/Video GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Account Mgt. · Casting Agency · Model + Casting Agency

    Als Fullservice Castingagentur gehört Procast zu den ältesten und größten Agenturen Deutschlands, mit Sitz in Hamburg, Berlin und München, mit Spezialisierung auf die Besetzung von Werbung im Print - & und TV-Bereich.

    Deine möglichen Arbeitsbereiche:
    - Allgemeine buchhalterische Verwaltungsaufgaben
    - Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
    - Mahnwesen, Klärung offener Posten
    - Unterstützung bei der Büroorganisation & Finanzbuchhaltung
    - Bürokasse kontrollieren
    - Spesen- und Reisekostenabrechnungen prüfen und bearbeiten

    Dein Profil:
    - Du bist ein Kenner der rechtlichen Vorschriften bei Lohn-, und Umsatzsteuer
    - Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
    - Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen
    - Gutes Zahlenverständnis
    - Gute Kenntnisse mit den Programmen wie Datev, MS Office oder Pages
    - sicheres Auftreten, ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
    - eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
    - schnelle Auffassungsgabe
    - Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit
    - Englischkenntnisse von Vorteil
     
     
  • familie redlich AG Logo

    14.10.2021

    SENIOR PROJEKTLEITER EVENT

    Company // familie redlich AG

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Events · Project Mgt

    Etwas mehr als 150 Mitarbeiter:innen mit Wurzeln in fünfzehn Ländern, etwas mehr unter Vierzigjährige als über Vierzig-jährige, etwas mehr Neuhauptstädter:innen als Urberliner:innen, etwas mehr Kaffee- als Teetrinker:innen, mehr Fahrrad- als Autofahrer:innen, mehr Leistungsbereitschaft als bei anderen: Das ist familie redlich – mit Sitz im Technologie-Park Humboldthain, einem der elf offiziellen Zukunftsstandorte Berlins.

    Vor 20 Jahren gegründet ist familie redlich heute Herzstück der großen Berliner Kreativfamilie – mit den Agenturmarken coding powerful systems (CPS) und hartmannvonsiebenthal (HVS). Gemeinsam stehen wir für kreative, effiziente und ganzheitliche Kommunikationslösungen – für das beste kommunikative Gesamtergebnis. Das sind die Herausforderungen, die uns antreiben. Und hierfür suchen wir Verstärkung:

    SENIOR-PROJEKTLEITER*IN EVENT (m/w/d)

    DIE AUFGABEN

    - eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Umsetzung unterschiedlicher Veranstaltungsformate – analog und digital
    - Briefing und Koordination interner Gewerke wie Konzeption, Text, Grafik und Programmierung
    - Leitung interdisziplinärer Projektteams
    - Kundenkommunikation, -beratung und -entwicklung
    - Budgetaufstellung und -verwaltung
    - Handling externer Dienstleister

    DIE ANFORDERUNGEN

    - mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung in einer Event- oder Kommunikationsagentur, auch im internationalen Kontext
    - ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
    - erfahrenes, sicheres Auftreten gegenüber Auftraggebern und Dienstleistern
    - verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
    - Führerschein Klasse B sowie Fahrpraxis
    - Freude an Kommunikation und Teamarbeit, Motivation und Begeisterungsfähigkeit

    DAS ANGEBOT

    - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team an den
    spannendsten Themen unserer Zeit
    - entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen
    - Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie
    - regelmäßige Feedback-Gespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
    - moderne Arbeitsbereiche, die Möglichkeit auch remote zu arbeiten und professionelle Teams

    Interessiert? Dann bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen, Gehaltsvorstellung und einer Information zum frühestmöglichen Starttermin bewerben! Wir freuen uns!


    KONTAKT
    familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation Gustav-Meyer-Allee 25 13355 Berlin
    Mehr Informationen auf www.familie-redlich.de/karriere www.neueraeume.jetzt
     
     
  • familie redlich AG Logo

    12.10.2021

    TECHNISCHE LEITUNG EVENT

    Company // familie redlich AG

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Events

    Etwas mehr als 150 Mitarbeiter:innen mit Wurzeln in fünfzehn Ländern, etwas mehr Neuhauptstädter:innen als Urberliner:innen, etwas mehr Kaffee- als Teetrinker:innen, mehr Fahrrad- als Autofahrer:innen, mehr Leistungsbereitschaft als bei anderen: Das ist familie redlich – mit Sitz im Technologie-Park Humboldthain, einem der elf offiziellen Zukunftsstandorte Berlins.
    Vor 20 Jahren gegründet ist familie redlich heute Herzstück der großen Berliner Kreativfamilie – mit den Agenturmarken coding powerful systems (CPS) und hartmannvonsiebenthal (HVS). Gemeinsam stehen wir für kreative, effiziente und ganzheitliche Kommunikationslösungen – für das beste kommunikative Gesamtergebnis. Das sind die Herausforderungen, die uns antreiben. Und hierfür suchen wir Verstärkung:

    TECHNISCHE LEITUNG EVENT (m/w/d)

    DIE AUFGABEN

    - eigenverantwortliche technische Planung, Steuerung und Umsetzung von Messen, Konferenzen, Tagungen und anderen Veranstaltungsformaten – analog und digital
    - Entwicklung und Umsetzung kreativer Produktionsideen inklusive der Erarbeitung von Machbarkeitsstudien
    - Beratung der Projektleitung und Kunden in allen umsetzungstechnischen und sicherheitsrelevanten Themen
    - Erstellung von Grundrissen, Flucht- und Rettungswegeplänen sowie Fertigung von Produktions- und Ablaufplänen
    - Vorbereitung und Durchführung von Projektmeetings und Briefings sowie Koordination externer technischer Gewerke
    - Technische Leistungs- und Projektkalkulation, Budgetverwaltung, Projekt- und Budgetreport
    - Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf vor Ort, Produktionssicherheit und Einhaltung unserer Qualitätsstandards

    DIE ANFORDERUNGEN

    - Meister für Veranstaltungstechnik mit abgeschlossener Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
    - mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Veranstaltungstechnik, Simultan- und Konferenztechnik, IT- und Netzwerktechnik mit Führungsverantwortung
    - vertrauter Umgang mit CAD-Programmen (z.B. AutoCAD) sowie Visualisierungsprogrammen
    - sehr gute Kenntnisse in gängigen Videokonferenzlösungen (WebEx, BigBlueButton etc.)
    - sehr gute Kenntnis der Gesetze und der Verordnungen im Bereich der Veranstaltungsproduktionen
    - Organisationstalent mit betriebswirtschaftlichem Denken und Handeln
    - erfahrenes, sicheres Auftreten gegenüber öffentlichen Auftraggebern und Dienstleistern
    - Verhandlungssicheres Englisch, Führerschein Klasse B sowie Fahrpraxis

    DAS ANGEBOT

    - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team an vielfältigen Aufgaben und Themen
    - entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen
    - Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie
    - regelmäßige Feedback-Gespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

    Interessiert? Dann bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen, Gehaltsvorstellung und einer Information zum frühestmöglichen Starttermin bewerben! Wir freuen uns!



    KONTAKT
    familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation Gustav-Meyer-Allee 25 13355 Berlin
    Mehr Informationen auf www.familie-redlich.de/karriere www.neueraeume.jetzt
     
     
  • Retouched-Studios GmbH Logo

    08.10.2021

    Retouching Intern

    Company // Retouched-Studios GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Post Production · Retouch · Final Artwork

    We are currently looking for mostly long-term interns for our Hamburg office. Long-term? Well, until today we have built up a team with interns who have developed so much that they worked and work for us for many years.

    So the idea is to convince us ! We will be more than happy to switch your internship into a full-time job you love to work at.

    Your skills:

    - Photoshop intense....
    - Capture One
    - Fluent English
    - DaVinci Resolve


    We are a small team, highly skilled and nice. So we are looking for not only skilled but also nice persons... Don't hesitate to send us an email.

    We don't need a perfect PDF or book of your work. Just want to see what you're up to.
     
     
  • Claas Cropp Creative Production GmbH Logo

    05.10.2021

    Casting Director

    Company // Claas Cropp Creative Production GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Casting Director · Art Producer

    Claas Cropp Creative Productions is a full service production company with vast experience in all areas of still photo production, location scouting, casting, and art buying. Based in Berlin, we work nationally and internationally on all kinds of photographic shoots, from fashion to cars, from editorial productions to worldwide advertising campaigns.

    We partner with photographers, agencies, and clients to support them in all aspects of production - from budget estimation through artist selection, casting, location scouting and organization on-site, to a transparent settlement of the production expenses. Our expertise enables us to find the best solutions for our clients' needs. We counsel throughout the entire project – from the early planning stages to the post-production wrap-up.


    Wir suchen :

    Casting Director

    Vollzeit und in Festanstellung.

    Gern ab sofort.

    Bewerbungen bitte an mail@claascropp.com senden.
     
     
  • DESIGNERDOCK Berlin GmbH Logo

    05.10.2021

    UX DESIGNER für Markenkommunikation und Content

    Company // DESIGNERDOCK Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Web Design

    Eine Agentur in Berlin mit einer gewachsenen, sehr arbeitnehmerfreundlichen und wertschätzenden Kultur. Der Fokus der Agentur liegt auf Markenkommunikation und Content-Entwicklung.


    Die Stelle:
    • Analyse von Nutzer- und Kundenbedürfnissen
    • Beratung der Kunden bzgl. nutzerorientierten Lösungen unter Berücksichtigung der Markenausrichtung
    • Erstellung von Wireframes, Sitemaps, User Journeys, User Stories, Konzepte und Spezifikationen inkl. Prototypen
    • Präsentation von Arbeitsergebnisse und Durchführung von Workshops
    • Teilzeit möglich, min. 32 Stunden, derzeit komplett Remote
    • sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten


    Qualifikation:
    • mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich UX Design / Usability
    • analytisches Denken, datenbasierte Arbeitsweise
    • Erfahrung mit agilen Prozessen und Methoden (Scrum, Design Sprints),Design Thinking.
    • Pro-Skils: Sketch, Figma, XD und Adobe CC
    • Interesse für digitale Innovationen
    • sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch