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36 Jobs found

 
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  • SPICE media production Kft. Logo

    03.02.2023

    Photographer

    Company // SPICE media production Kft.

    CITY // Budapest, III., Ungarn

    Location // Budapest

    Category // Fashion · Photo Prod · Photo Agency

    ABOUT US - SPICE media production is a German-owned company running one of Europe’s biggest content production studios for web shop, e-commerce fashion and product photography/videography. We are looking for an employed photographer.

    Our clients are international fashion, outdoor and jewelry brands like Mustang Jeans, Haglöfs and Ur & Penn. Our clients provide us with their latest collections – several thousand articles every year – of which we produce photos and videos with or without models in a factory style process according to their current campaign, look, and feel.

    If you want to join a multinational, creative and innovative environment, have an interest in multi- media and ecommerce, if you are a team-player and keen on supporting us to grow to excellence – SPICE media production (Budapest-SPICE-Image Video (vimeo.com) is the right place for you.

    YOUR TASKS
    • Produce light and shoot consistent digital product imagery
    • Follow established standards for outstanding ecommerce photography
    • Work with stylist/art director/brand manager to ensure the product is styled consistently, efficiently and correctly
    • Ability to work independently, and as part of a team
    • Ensure product is handled to the highest quality standards
    • Maintain established workflow and daily productivity and efficiency
    • Set up and break down photo sets as needed
    • Establish relationship and give precise instruction to models

    YOUR PROFILE
    • 3 years of experience in photography of static product shots and model photography.
    • Familiarity with DSLR cameras and lighting equipment.
    • Competency using Capture One, macOS and Adobe Photoshop, Adobe Premiere Pro knowledge is an advantage.
    • Good technical problem-solving skills.
    • Naturally creative with a good eye for color, detail and composition.
    • Easily adapt to in-house workflows, styles and norms including file management, maintenance of folder structures and naming conventions, archiving, logging of assets etc.
    • International and creative mindset.
    • Good communication skills in English.
    • Computer literate, in particular an excellent working knowledge of Excel and PowerPoint.
    • Confident and energetic with a proactive, positive can-do attitude and the ability to excel under pressure.
    • The candidate must be eligible to live/work in Hungary.

    WHAT WE OFFER
    • International work environment in the exciting and fast-growing fashion e-commerce industry
    • Value driven “corporate culture” that respects individuals
    • Good atmosphere and a highly equipped studio space
    • Dog-friendly workplace
    • Discounted banking

    Please apply with resume in English and portfolio.
     
     
  • Elena Models Logo

    28.01.2023

    Sales Specialist für Commercial Models

    Company // Elena Models

    CITY // München - Schwabing-West, Deutschland

    Location // München

    Category // Booker

    Deutschlandweit (m/w/d)

    Teilzeit/Vollzeit (4-5 Tage/Woche)

    Connecting Models

    Elena Models wurde vor 10 Jahren gegründet undzählt zu den Top5Modelagenturen im Commercial Bereich, deutschlandweit. Elena Models repräsentiert über 270 Weibliche und Männliche Models die für Mode, Beauty und Werbung täglich vor der Kamera performen.
    Renommierte Kunden wie Thomas Sabo, About You, Joop, BMW, Snipes, Puma, Mercedes, Peek & Cloppenburg,Marie Claire, Amazon, Media Marktschätzen unsere professionelle Arbeit.
    Gemeinsam helfen wir den Models noch erfolgreicher zu werden. Als Sales Specialist für Commercial Models bist Du für das kontinuierliche Verbuchen der Models verantwortlich.
    Du bringst Erfahrungen im Sales mit und hast Freude am Telefonieren? Dann bist du bei uns ,,Gold“ richtig!


    Wenn du dich für Elena Models entscheidest, dann…

    …wird deine Work-Life Balancewertgeschätzt, du bekommst die Möglichkeit deine Arbeitszeit nach Absprache flexibel zu gestalten.Gerne auch im Home-Office.
    …kannst dubis zu 4 Wochen pro Jahr von überall aus Arbeiten.(Remote)
    …bekommst du einen sichereren Arbeitsplatz sowie eine individuell geförderte Entwicklungsmöglichkeiten.
    …erhältst du für deinen Arbeitseinsatz eine überdurchschnittliche Leistungsvergütung.(Grundgehalt: 36.000 bis 60.000 Euro Brutto- Jahresgehalt,zusätzlich attraktives Provision Modell).
    …bekommst dueine umfassend gute Einarbeitung.
    …hast du eine Agentur mit Zentraler Lage, viele Shops, Restaurants, Cafés und Bars im direkten Umfeld.
    …stehen dir Kostenlose Getränke sowie frisches Bio Obst und Gemüse in der Agentur zur Verfügung.
    …wirst du Teil einerumweltfreundlichen und sozialengagierten Agentur.
    …bekommst du bei erfolgreicher Empfehlung von neuen Mitarbeitern bis zu 500 EURO.


    Meine Aufgaben als Sales Specialist für Commercial Models:

    -Vermittlung unserer Models.
    -Erstellung von Model-Vorschlägengemäß dem Briefing der Kunden.
    -Führung und Abschlüsse von Vertragsverhandlungen.
    -Aufbau und Intensivierung von nationalen Geschäftsbeziehungen.
    -Karrieremanagement der Models.
    -Auftragsabwicklung.
    -Telefonische Kundenberatung sowie eigenverantwortliche und intensive Betreuung von Bestandskunden.


    DU passt perfekt in unser Team, wenn Du...

    … ein Optimist bist, der gerne mit bestehenden Kunden telefoniert.
    …sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mitbringst.
    …ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche hast.
    …ein wahres Verkaufsgenie bist und tiefgründige Kundenbeziehungen pflegst und ausbaust.
    …dich für die Mode Branche und Fotografie interessierst, sowie einen guten Sinn für Ästhetik mitbringst.
    …Englisch Grundkenntnisse mitbringst (weitere Sprachen sind vom Vorteil).
    …gute und zügige Anwenderkenntnisse am MAC oderWindows beherrschst.
    …eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder als Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im BereichTele-Sales mitbringst.
    …oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing-Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung hast.

    Fühlst DU Dich angesprochen und möchtest ein Teil von Elena Models werden? Dann BEWERBE DICH JETZT ganz einfach per Mail bewerbung@elenamodels.deoder Ruf uns an: 089 72468930.

    Wir freuen uns auf Dich ♡ Die Vertraulichkeit und die Integrität deiner Person bezogene Daten sind für uns von besonderer Wichtigkeit.

     
     
  • Elena Models Logo

    25.01.2023

    Model Manager

    Company // Elena Models

    CITY // München, Deutschland

    Location // München

    Category // Model Agency

    Deutschlandweit (m/w/d)

    Teilzeit/Vollzeit (4-5 Tage/Woche)

    Connecting Models

    Elena Models wurde vor 10 Jahren gegründet und zählt zu den Top 5 Modelagenturen im Commercial Bereich, deutschlandweit. Elena Models repräsentiert über 270 Weibliche und Männliche Models die für Mode, Beauty und Werbung täglich vor der Kamera performen.

    Renommierte Kunden wie Thomas Sabo, About You, Joop, BMW, Snipes, Puma, Mercedes, Peek & Cloppenburg, Marie Claire, Amazon, Media Markt schätzen unsere professionelle Arbeit.
    Gemeinsam helfen wir den Models noch erfolgreicher zu werden. Als Model Manager bist Du für das kontinuierliche Verbuchen der Models verantwortlich.

    Du bringst Erfahrungen im Sales mit und hast Freude am Telefonieren? Dann bist du bei uns "Gold" richtig!


    Wenn du dich für Elena Models entscheidest, dann…

    …wird deine Work-Life Balance wertgeschätzt, du bekommst die Möglichkeit deine Arbeitszeit nach Absprache flexibel zu gestalten. Gerne auch im Home-Office.
    …kannst du bis zu 4 Wochen pro Jahr von überall aus Arbeiten. (Remote)
    …bekommst du einen sichereren Arbeitsplatz sowie eine individuell geförderte Entwicklungsmöglichkeiten.
    …erhältst du für deinen Arbeitseinsatz eine überdurchschnittliche Leistungsvergütung. (Grundgehalt: 36.000 bis 60.000 Euro Brutto- Jahresgehalt, zusätzlich attraktives Provision Modell).
    …bekommst du eine umfassend gute Einarbeitung.
    …hast du eine Agentur mit Zentraler Lage, viele Shops, Restaurants, Cafés und Bars im direkten Umfeld.
    …stehen dir Kostenlose Getränke sowie frisches Bio Obst und Gemüse in der Agentur zur Verfügung.
    …wirst du Teil einer umweltfreundlichen und sozial engagierten Agentur.
    …bekommst du bei erfolgreicher Empfehlung von neuen Mitarbeitern bis zu 500 EURO.


    Meine Aufgaben als Model Manager:
    -Vermittlung unserer Models.
    -Erstellung von Model-Vorschlägen gemäß dem Briefing der Kunden.
    -Führung und Abschlüsse von Vertragsverhandlungen.
    -Aufbau und Intensivierung von nationalen Geschäftsbeziehungen.
    -Karrieremanagement der Models.
    -Auftragsabwicklung.
    -Telefonische Kundenberatung sowie eigenverantwortliche und intensive Betreuung von Bestandskunden.


    DU passt perfekt in unser Team, wenn Du...
    … ein Optimist bist, der gerne mit bestehenden Kunden telefoniert.
    …sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mitbringst.
    …ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche hast.
    …ein wahres Verkaufsgenie bist und tiefgründige Kundenbeziehungen pflegst und ausbaust.
    …dich für die Mode Branche und Fotografie interessierst, sowie einen guten Sinn für Ästhetik mitbringst.
    …Englisch Grundkenntnisse mitbringst (weitere Sprachen sind vom Vorteil).
    …gute und zügige Anwenderkenntnisse am MAC oder Windows beherrschst.
    …eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder als Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Tele-Sales mitbringst.
    …oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing-Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung hast.


    Fühlst DU Dich angesprochen und möchtest ein Teil von Elena Models werden? Dann BEWERBE DICH JETZT ganz einfach per Mail bewerbung@elenamodels.de oder Ruf uns an: 089 72468930.

    Wir freuen uns auf Dich ♡ Die Vertraulichkeit und die Integrität deiner Person bezogene Daten sind für uns von besonderer Wichtigkeit.


     
     
  • Indeed Model Management Logo

    07.12.2022

    BOOKING ASSISTENZ / MODEL-BOOKER Fulltime

    Company // Indeed Model Management

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · Model Agency

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Booking-Assistenz / Model-Booker/in.

    Indeed Model Management wurde 2004 in Berlin gegründet und vermittelt seitdem nationale sowie internationale Models, Schauspieler und Darsteller. Zu dem breit gefächerten, weltweiten Kundenstamm der Agentur gehören Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Film, Mode, Casting und Fotografie.


    Ihr Profil:

    - mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung als Booker oder im branchenähnlichen Agenturenumfeld
    - gute Kontakte zur Medien-, Mode-, Werbe- und Photographie-Branche
    - exzellente Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
    - erstklassige Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
    - Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen
    - Teamplayer/in, hohe Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Organisationstalent
    - Kenntnisse des Nutzungs- und Managementrechts (Buyouts)
    - Apple-Kenntnisse sehr vorteilhaft
    - sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n) von Vorteil
    - Humor von Vorteil
    - Mindestalter: 25 Jahre
    - Keine Hundeallergie


    Ihre Aufgaben:

    - internationale Vermittlung unserer Models, Schauspieler und Darsteller
    - Vertrags- und Buyout-Verhandlungen
    - Koordination und Planung von Buchungen, Castings und Reisen
    - Karriereplanungen und Aufbau neuer Models
    - Neukunden-Akquise
    - Kontaktpflege zu Kunden, Models, Schauspielern und Darstellern


    Wir bieten Ihnen eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem international operierenden Team.

    Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Gehaltsvorstellungen sowie den möglichen Eintrittstermin die Sie bitte ausschließlich per E-Mail senden an:

    bewerbung@indeedmodels.com

    Hinweise zur Bewerbung: Unvollständige Bewerbungen (inkl. Gehaltsvorstellungen) können wir leider nicht berücksichtigen. Für diese Position suchen wir keine Berufsanfänger sind aber grundsätzlich offen motivierte Bewerber/innen kennenzulernen. Ihr Ansprechpartner für Bewerbungen und Fragen hierzu ist Alexander Botar.
     
     
  • Brüderchen & Schwesterchen GmbH Logo

    01.12.2022

    Booker - Februar 2023

    Company // Brüderchen & Schwesterchen GmbH

    CITY // Düsseldorf, Deutschland

    Location // Düsseldorf

    Category // Booker · Casting Agency

    Für unser Bookingteam suchen wir ab Februar 2023 Verstärkung in befristeter Vollzeitanstellung (40 Wochenstunden)!

    Wir freuen uns auf aufgeweckte, motivierte und engagierte Bewerbereinnen und Bewerber mit Vorkenntnissen im Booking oder vergleichbaren Tätigkeiten und Interesse in den Bereichen Social Media, Bildbearbeitung und Casting.


    Das sind Deine Aufgaben:

    Zusammenstellen und Versenden gezielter Auswahlen gemäß Kundenbriefing
    Erstellen von Kostenvoranschlägen
    Vorbereiten und Erstellen von Rechnungen
    Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs
    Reiseplanungen
    Terminkoordination
    Verhandlungen mit Kunden und Darstellern
    Erstellen und Platzieren von Social Media Inhalten
    Bildbearbeitung
    Bewerbungsgespräche mit potentiellen Models und Darstellern führen
    Vorbereiten und Durchführen von Foto- und Videocastings
    Allgemeine Bürotätigkeiten (Pflege der Kunden- und Darstellerkartei, Dateneingabe)
    Scouting neuer potentieller Models


    Das bringst Du mit:

    Du bist freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden und Darstellern
    Du bestizt Organisationsstärke und arbeitest gerne eigenverantwortlich
    Du arbeitest gerne im Team und bist zuverlässig
    Du bist sicher im Umgang mit dem Mac und findest dich schnell in neuen Systemen zurecht
    Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein
    Du kannst gut mit Stress umgehen und bleibst zu jeder Zeit ruhig und gelassen
    Du telefonierst gerne und kannst sprachlich überzeugen
    Du hast gute Englischkenntnisse
    Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift


    Wir bieten:

    Vielseitige und interessante Aufgaben
    Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf Oberkassel mit moderner Ausstattung
    Arbeiten im Homeoffice

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an markus@bruederchenundschwesterchen.com!

    Bei Rückfragen sind wir gerne per E-Mail (markus@bruederchenundschwesterchen.com) oder telefonisch zur erreichen.
     
     
  • TAKE Creative Production GmbH Logo

    07.11.2022

    Photo & Video Producer

    Company // TAKE Creative Production GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Producer · Fashion

    We’re looking for an experienced producer (M / F / D) who can lead our second unit of freelance producers, to deliver high-quality stills and motion content for our clients.

    About TAKE Creative Production GmbH:

    TAKE Creative Production GmbH is a creative production with a head office in Berlin. Our main scope covers the world of art, fashion and luxury. Assembling multi-disciplinary teams, we work closely with brands, creatives and advertising agencies to curate the finest collaborations for the job, delivering bespoke production services focused on supporting and creating unique and compelling content. As a full-service production company, TAKE work across digital and print media, campaign concepts, branded content and digital marketing management, as well as artists collaborations and cultural events.

    ABOUT YOU:

    You’ve got a minimum of 3 years experience as a mid-level producer with a production/photographic company.

    Ability to manage productions, budgets and schedules up to € 150K

    Knowledge of legal agreements and familiarity with contracting.

    You’re willing and keen to travel for productions and client meetings. Ability to work flexible hours.

    A solutions focussed approach and team player with a collaborative working style.

    Great interpersonal skills, the ability to communicate constructively and with a pro active approach.

    Passion for youth culture, music, sport, fashion and trends.

    Ability to multi-task and manage multiple projects.

    Excellent verbal and written communication skills (English and German is required, Spanish or French a plus)

    Valid driving license is needed


    RESPONSIBILITIES:

    Project management and communication between clients, artists and suppliers in all aspects of job

    Provide cost breakdowns and timelines, as well as ensuring feasibility of projects during pre-production.

    Internal budget management, liaising with the finance department to process invoices, ensure timely payments and flag any financial issues.

    Confident handling of MS Office, Filemaker and Adobe software

    Confident with on set-production. Experienced with general pre-production and coordination for international jobs

    Responsible for the contractual and rights elements of all shoots including vendor agreements, licenses and permissions.

    Coordinating all production updates and documents required for clients, Talent and third parties where appropriate.

    Managing relationships with freelancers, production companies, post production houses, studios and filmmakers.

    Efficiently manage and mentor freelance producers, Production assistants and other suppliers.


    WE OFFER:

    Very pleasant and warm working atmosphere in a small core team

    Exiting and creative environment with international artists and clients.

    Full time position (37 hours/week) and a task, that you can grow with.

    Fixed 1 day remote work per week.

    27 holiday days per calendar year.

    15 days abroad working per calendar year.

    A stylish office based in Berlin-Neukölln.

    If you think you’ve got what it takes, please provide your portfolio, cover letter, CV, and expected salary. This position is based and located in Berlin. Candidates must be eligible to work in Germany. Personal data collected is for recruitment purpose only.
    Please send all application documents to: jobs@take-creative com
     
     
  • 747 Studios Logo

    11.10.2022

    Producer - Film/Video

    Company // 747 Studios

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Producer

    Unser Ziel: Die besten Talente zu finden!

    Im Herzen Hamburgs wirken und arbeiten wir. Wir sind kein gewöhnliches Unternehmen und deshalb suchen wir auch keine gewöhnlichen Mitarbeiter:innen. Wir sind ein innovatives und visionäres Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt. Unser Leitbild, der 747-Dreiklang, beinhaltet das achtsame Miteinander, genauso wie den unbedingten Willen zur Qualität, um unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Und natürlich ist es für uns ebenso wichtig, den wirtschaftlichen Erfolg dabei im Blick zu behalten.

    Bist du dabei?


    Dein Profil

    • Erfahrungen im Bereich Video-, Filmproduktion und
    Projektmanagement
    • Sichere Anwendung von Excel und allen weiteren MS-Office
    Anwendungen sowie Creative Suite
    • Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeit sowie
    eine strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
    • Hohe Belastbarkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und die
    Fähigkeit eigenständig in einem Team zu arbeiten
    • Hands-On-Mentalität
    • Neugier und Leidenschaft für Neue Medien sowie eine Affinität zu aktuellen Trends
    • Führerschein Klasse B
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Du kannst Vollzeit arbeiten


    Deine Aufgaben

    • Projektmanagement / Organisation von Video- und Filmsets /
    Kundenbetreuung
    • Selbstständige Koordination des gesamten Produktionsablaufs
    • Drehplanung und Projektsteuerung
    • Organisation von Locations, Drehgenehmigungen, Casting etc.
    • Ansprechpartner:in und Schnittstelle für alle Fachbereiche
    • Briefing der ausführenden Teams, sowie der Postproduktion
    • Erstellen und einhalten von Timings
    • Betreuung der Sets im Studio und on Location
    • Kalkulation, Budgetüberwachung und Abrechnung


    Was wir bieten

    • Einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander
    • Einen sinnvollen und erfüllenden Arbeitsplatz mit viel
    Eigenverantwortung und dem Potenzial etwas zu bewegen
    • Eine kreative Arbeitsatmosphäre
    • Ein sympathisches und motiviertes Team
    • Spannende Kunden
    • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene
    Kommunikation
    • Unterstützung bei deiner persönlichen Entwicklung und
    Weiterbildung
    • Interne Workshops und Vorträge
    • Regelmäßige Team-Events
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Mobiles Arbeiten möglich
    • Vergünstigte HVV Profi-Card
    • Eine ausgeglichene Work-Life-Balance
    • Wöchentlich wechselnder Mittagstisch, der von unserer
    „Gastgeberin“ frisch zubereitet wird
    • Kostenlose Getränke und immer frisches Obst


    Klingt das für dich nach dem perfekten Arbeitsplatz, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, denn uns ist es besonders wichtig, den Menschen hinter der Bewerbung kennenzulernen.

    Wir freuen uns auf dich!

     
     
  • Fast Forward Locationservcie Logo

    11.10.2022

    Rent Mitarbeiter

    Company // Fast Forward Locationservcie

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Location · Equipment · Location Agency

    WE RE HIRING ! Mitarbeiter im Rent gesucht.

    Du kennst dich mit Film & Foto Equipment aus, hast bereits im Rent oder als Runner gearbeitet oder willst in Zukunft am Filmset stehen ?

    Du hast ein Führerschein und fährst genre Autos bis zum LKW oder Sprinter ohne Probleme ?

    Dann bewirb dich bei uns.

    Schicke uns deine aussagekrftige Bewerbung an

    hannes@fflocations. de
     
     
  • Procast Photo/Video GmbH Logo

    22.09.2022

    Model Booker Berlin

    Company // Procast Photo/Video GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · Casting Agency · Model + Casting Agency

    Wir suchen ab sofort Verstärkung im Model Booking. Als Fullservice Castingagentur gehört Procast zu den ältesten und größten Agenturen Deutschlands, mit Sitz in Hamburg, Berlin und München, mit Spezialisierung auf die Besetzung von Werbung im Print – & und TV-Bereich.


    Deine Aufgaben:
    -Organisation und Durchführung von Bookings
    -selbstständige Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
    -Erstellung von Kostenvoranschlägen
    -Verhandeln von Honoraren und Nutzungsrechten
    -Betreuung unserer nationalen und internationalen Modelle und Kunden
    -Koordination und Planung von Reisen
    -Kundenakquise
    -Büromanagement
    -Aktualisierung und Bearbeitung unserer Modeldatenbank
    -Basic Skills im Umgang mit einer Digitalkamera + Licht für -Polaroid-Updates wären von Vorteil
    -Erfahrung mit Adobe Programmen wie Photoshop und Indesign


    Unsere Erwartungen:
    -Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    -Engagement, Belastbarkeit, Offenheit
    -Spaß an der Kommunikation
    -Einsatzbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten
    -strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    -sicherer Umgang mit MAC


    Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf per Email an julia@procast.de oder postalisch an unser Hamburger Office: Procast Photo/Video GmbH, Julia Köhler, Holstenwall 7, 20355 Hamburg
     
     
  • Bigoudi Logo

    05.09.2022

    Booker

    Company // Bigoudi

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Booker

    Bigoudi (hair · make up · styling) ist eine Agentur zur Vermittlung von Visagisten/Visagistinnen und Stylist:innen. Wir stehen seit über 30 Jahren für Zuverlässigkeit und kundenorientierte schnelle Kommunikation.

    Die Abwicklung von Anfragen unserer Kunden/Kundinnen und persönliche Betreuung der Kunden/Kundinnen und Artists ist der Hauptkern der Aufgaben.

    Wir suchen ab sofort zur Verstärkung des Teams eine:n Booker:in (w/m/d) in Vollzeit Festanstellung 9 -18 Uhr.

    Quereinsteiger:innen mit Erfahrung in branchenähnlichen Bereichen sind willkommen.


    Deine vielseitigen Aufgaben umfassen:

    - Kundenanfragen über Verhandlung bis Rechnungsstellung
    - Kundenpflege, Akquise
    - Allgemeine Aufgaben in Büro und Organisation
    - Reise-/Hotelplanung/-buchung



    Wir wünschen uns:

    - Kundenorientiertes Denken
    - Freude am Organisieren
    - Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke
    - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
    - Interesse an Fotografie, Werbung, Mode
    - Vertraut mit Windows
    - Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
    - gute Englisch Kenntnisse

    Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job in einem netten kleinen Team im Zentrum von Hamburg und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine Bewerbung an:

    hamburg@bigoudi.de
     
     
  • Touch Editing Fast Logo

    22.08.2022

    ecommerce product photo editing and photo retouching

    Company // Touch Editing Fast

    CITY // Lindenwold, Vereinigte Staaten

    Location // New York

    Category // CD/CEO · Graphic Designer · Photo Editor

    Awesome Buyers,
    Are you an eCommerce business owner Photographer? Do you want to sell your product on Amazon, eBay, Etsy, Alibaba? Are you worried about your product image editing task? Be cool, you are in the right place. This gig offers Professional image editing and retouching.

    We are the worlds leading image editing service provider. We have a lot of experience working at photo cut out, image editing, clipping path, background removal, photo-editing, image background removal, image retouching, mannequin effect, drop shadow, color correction. We can help you to edit your product images according to eCommerce or online-shop requirements. We know well about e-commerce sites' product image terms and conditions.

    Without proper image optimization, it is hard to sell a product online. We will do it in favor of you to optimize your product images.

    We are offering:
    Background Removal
    Photo Cut Out
    Images resize, crop
    Retouching
    Shadow Creation
    Color Adjust
    Color Correction
    Product Image Retouching
    White background
    Transparent Background
    Image Masking
    Product Photo Editing

    Thank you:)
     
     
  • One Hundred Berlin Creative Retouching GmbH Logo

    10.08.2022

    CREATIVE RETOUCHER

    Company // One Hundred Berlin Creative Retouching GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Post Production · Retouch · Colour Grading

    One Hundred Berlin Creative Retouching GmbH is a post-production studio specializing in Beauty, Fashion and Advertising. Our team works with the most prestigious publications and brands worldwide. We love the talent of the photographers we work with; therefore, we strive to combine all our skills and years of experience to achieve outstanding results.


    OUR SERVICES:
    - Digital capture
    - On-set supervision & retouching
    - Creative Direction
    - Post-production & CGI
    - Film editing, VFX 3D and grading
    - Color management consulting
    - Prepress proofing


    We are looking for motivated Junior/Senior Creative Retouchers in-house (m/f/d)

    - Full-time; 40hrs per week
    - Office located in Berlin, currently no home office possible
    - Office language is English, therefore English language skills are required
    - 32 000 - 39 000 Euro / Year depending on level and experience + extra health insurance coverage after probation time + bi-annual bonus based on KPI and personal investment in the company



    JOB PURPOSE & REQUIREMENTS

    JUNIOR RETOUCHER

    As a Junior Retoucher you will be working on advertising projects as much as fashion editorials, beauty campaigns and catalogues. You must have a professional base of Photoshop, be highly motivated to learn new skills as well as creative abilities to define a visual language and be able to transpose it into an image.

    Minimum of 3 years of experience as a Junior Retoucher in an agency or as freelance

    - Understanding and perfect execution of client briefs
    - Creative, team-player, reliable and self-motivated
    - High-level computer skills: Mac environment, Adobe programs
    - Able to understand the expectations of clients
    - Excellent time management and respect of deadlines engagement
    - Execute immaculate projects within required timeframe
    - Technical abilities: path, channel masking, enhancement treatment, simple composing, frequency separation, color corrections, liquify, transformations, perfect skin, and apparel retouching technics
    - Comprehension of client/ head of post feedback


    SENIOR RETOUCHER

    As a Senior Retoucher you will be working on advertising projects as much as fashion editorials, beauty campaigns and catalogues. You must have an exceptional Photoshop level as much as creative abilities to define a visual language and be able to transpose it into an image. This role requires proven team management experience.

    Minimum of 8 years of experience as a Senior Retoucher in an agency or freelance

    - Able to understand the expectations of clients and even surprise them with creative ideas
    - Years of experience working with fashion photographers on editorials, catalogues, and personal projects
    - High-level computer skills: Mac environment, Adobe programs
    - Strong knowledge of development software (Capture One, Lightroom)
    - Ability to process large amount of RAWs files and create a look suitable for print & client requests
    - Technical Abilities: path, channel masking, enhancement treatment, complicated composing, frequency separation, color corrections, liquify, transformations, grading, and perfect skin retouching technics
    - Share and explain new PS techniques to the team or propose innovative solutions
    - Excellent grading abilities
    - Maintain high quality outcome on high-volume projects
    - Creative, team-player, reliable and self-motivated
    - Project-organization and deadlines overview
    - Digital Capture or on set post-production
    - Ability to retouch on set with clients
    - Clear & effective communication with the team and clients


    WHAT WE OFFER:

    - Bonus payments based on your personal KPIs and profitability of the company
    - Personal and professional development (workshops)
    - Additional private health insurance
    - Stylish office in the heart of Berlin
    - Regular team building activities like brunch, Friday drinks and dinner
    - Free use of our in-house photo studio Deadline
    - Unforgettable summer and Christmas parties (you better believe it!)
    - Extremely friendly team in a very familiar atmosphere
    - Incredibly adorable office dog


    If you would like to work with us, even if you don’t meet all the requirements, we are happy to hear from you and receive your application.

    Recruitment process: Application per email / Interview / Retouching test / Contract with 6 months probation

    We will select the best candidates for an interview. Due to the high number of applications, please note that we will only be contacting you if we are interested.

    If you think your qualifications match our requirements, please send your application to Brivaelle CAPITAINE (cover letter, CV, samples of your previous retouching (including before and after images) & references) to: recruitment@onehundredberlin.com


    Please include „Junior or Senior Creative Retoucher“ in the subject line, depending on your level.


    You can find more information about the company on our website onehundredberlin.com
    or on instagram.com/onehundredberlin.
     
     
  • C3 Creative and Content Logo

    25.07.2022

    Volontär:in Art Buying (m|f|d)

    Company // C3 Creative and Content

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // AB

    Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams in Berlin suchen wir ab sofort eine:n

    Volontär:in Art Buying (m|f|d)

    DEINE BENEFITS:

    - 30 Tage Urlaub und interessante Weiterbildungsangebote über unsere C3 Academy
    - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten
    - Eine Fülle an Corporate Benefits wie betriebliche AV und Mitarbeiterrabatte wie Vergünstigungen auf kulturelle Veranstaltungen und Gutscheine für Online-Shops
    - Sportangebote u.a. Pilates und Vergünstigungen bei diversen Fitness Studios
    - Agiles und kollaboratives Arbeitsumfeld, eigenverantwortliches Handeln und faire Bezahlung
    - Ein abwechslungsreiches Agenturleben, in dem Offenheit und das Streben nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
    - Come as you are: Du musst dich bei uns nicht verbiegen oder verstellen
    - Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre in unseren modernen Büros mit Top-Ausstattung
    - Echte Deep Work-Zeiten geben Dir die Möglichkeit Deine Aufgaben konzentriert zu bearbeiten
    - Selbstverständlich gibt es Kaffee, Tee und Softdrinks sowie frisches Obst, um perfekt in den Tag zu starten


    DEINE AUFGABEN UMFASSEN UNTER ANDEREM:

    - Unterstützung bei der Betreuung von verschiedenen, auch parallellaufenden nationalen und internationalen Kundenprojekten, sowohl Print als auch Digital
    - Bildrecherche bei Bildagenturen und Fotografen unter Berücksichtigung des Termin- und Budgetplans
    - Erstellen von Bildauswahlen aus recherchierten Agenturbildern und eigenen Produktionen
    - Presseanfragen erstellen und bearbeiten
    - Unterstützung bei internationalen und nationalen Fotoproduktionen in Zusammenarbeit mit Fotografen, Stylisten, Visagisten, Modelagenturen, Produktions- und Locationagenturen
    Unterstützung von administrativen Aufgaben bis hin zur Kontrolle von Budgets
    - Zusammenarbeit mit Bildagenturen und Fotografen
    - Fotografieren von Freistellern und kleineren Aufbauten


    DU BRINGST MIT:

    - Hochschulstudium im Bereich Kommunikationsdesign, Gestaltung (Fotografie, Illustration, etc.) oder Medien bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
    - Erste Berufserfahrung
    - Du hast einen guten Blick und ein gutes Gespür für die richtige Bildsprache und kannst Motive sicher beurteilen
    - Erfahrung im Umgang mit Bildern
    - Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (vorrangig Word und Excel) sowie Grundkenntnisse mit Adobe Photoshop, InDesign und mit Redaktionssystemen
    - Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
    - Flexibilität, Belastbarkeit und Kreativität
    - Enthusiasmus, Motivation und die Qualität, sich schnell in die Themen einzuarbeiten
    - Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
    - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


    ÜBER C3 CREATIVE CODE AND CONTENT:

    Creating what matters – C3 Creative Code and Content verschafft Marken und Unternehmen einen relevanten Platz im Leben ihrer Kunden. Mehr als 550 Mitarbeitende an neun europäischen Standorten entwickeln und realisieren Content Marketing-Lösungen, die messbar Wirkung zeigen. Die Agentur kombiniert Kreativität, Content und Technologie und vereint dabei alle Disziplinen für zeitgemäßes Marketing unter einem Dach.

    Fast-Track zu C3: Schick uns einfach Deinen CV oder ein Video oder Dein LinkedIn/Xing Profil. Sag uns, wer Du bist, was Du machst und warum wir ganz schnell miteinander sprechen sollten. Wir freuen uns auf Dich!
     
     
  • Natural Born Explorers GmbH  Logo

    21.07.2022

    SENIOR/ MID-LEVEL PRODUCER Vollzeit

    Company // Natural Born Explorers GmbH

    CITY // Köln , Deutschland

    Location //

    Category // Producer · Location · Producer

    Für unser neues Büro in Köln suchen wir eine:e erfahrene:n Producer:in (m/w/d).

    Du hast einen Sinn für Timing, Budgetplanung, Castings sowie die kreative Umsetzung von Konzepten und Briefings? Dann suchen wir genau dich!

    Als Senior Producer:in (m/w/div) betreust du eigenständig den gesamten Produktionsprozess vom Kundenbriefing bis hin zur finalen Auslieferung. Dabei fungierst du als produktionelle Beratung und setzt Konzepte in enger Zusammenarbeit mit Agenturen, Kreativen, Kunden und Project Managern in die Tat um. Als Producer:in bist du Dreh- und Angelpunkt unserer Produktionen und Ansprechpartner:in für Crew und Kund:in. Darüber hinaus koordinierst du die Postproduktion und erstellst natürlich auch Kalkulationen sowie Projektpläne.


    DU HAST LUST AUF …

    # Leitung von abwechslungsreichen Foto- und Videoproduktionen (national/ international)
    # Prüfung von Machbarkeit
    # Produktions Planung, Organisation und Durchführung
    # Beratung und Kundenkommunikation
    # Projektleitung und Budgetverantwortung (Projektmanagement)
    # Organisatorische und fachliche Führung des Produktionsteams
    # Reisen an die ungewöhnlichsten Stellen weltweit (Durchaus auch mal auf den Berg)
    # Arbeit in einem kleinen, jungen und schlag­kräftigen Team
    # Motiv- und Locationscouting
    # Musikrecherche, Castings (Sprecher, Models, Darsteller)
    # Materialbeschaffung, Logistik, Recycling
    # Koordination der Post Production
    # Teamspirit

    WAS WIR SUCHEN //

    # Mindestens 3+ Jahre Berufserfahrung als Producer:in im Bereich der Werbeproduktion
    # Organisationstalent, du arbeitest präzise und 
mit Weitblick, zauberst auch im Sommer Schnee oder Kaninchen ans Set
    # Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise mit einem Blick für Details
    # Bestehendes Branchennetzwerk und Branchen Know-How
    # Erfahrung bei der Erstellung und Präsentation von Pitches, PPMs, Produktionsunterlagen etc.
    # Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und freundliches, souveränes Auftreten gegenüber unseren Kunden
    # Gute kaufmännische Kenntnisse, Verhandlungssicherheit (Budgetverantwortung)
    # hohen ästhetischen Anspruch und ein gutes Auge für schöne Bilder und Videos
    # Stressresistenz und sicheres, authentisches Auftreten
    # Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und ein echter Teamplayer
    # Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
    # Flexibilität, selbstständiges Arbeiten, Verlässlichkeit
    # Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Teams zu leiten
    # Reisebereitschaft international (auch kurzfristig)
    # Spaß an der Arbeit, lösungsorientierte Arbeitsmoral
    # Deutsch und Englisch fließend (weitere Fremdsprachen hilfreich)
    # Führerschein Klasse B


    WAS WIR DIR BIETEN //

    # spannende Projekte mit namenhaften Kunden
    # Kreative Freiheiten & Mitgestaltungsmöglichkeiten
    # Wertvolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    # Kurze Entscheidungswege
    # kleines, talentiertes und kreatives Team mit Hands On Mentalität
    # schönes neues Büro in Köln mit familiären Umfeld
    # Firmenevents, kalte Getränke & Subventioniertes Mittagessen


    All das spricht zu dir?

    Dann melde dich bei uns und erzähle uns, was dich motiviert. Schick deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, Eintrittsdatum und Referenzen an Claudia von NBX.

    Wir freuen uns auf dich!