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28 Jobs found

 
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  • nulleins Logo

    22.05.2025

    Berater*in & Strateg*in Vollzeit/Teilzeit

    Company // nulleins

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Consulting · Design Agency

    WER – WEN – WAS … Suchen wir?

    Berater*in Konzepter*in Strateg*in



    Anspruch

    SECOND TO NONE! Strategisch: Top of mind! Handwerklich: State of the Art! In der Branche als Gamechanger bekannt! Up for and to the challenge!



    Deine Motivation

    Du bist sehr neugierig und kommunikationsfreudig.
    Du arbeitest eigenständig, ergebnisorientiert und strukturiert.
    Du hast eine Begeisterung für Menschen und Identitäten sowie die Entwicklung von Marken.



    Deine Aufgaben und Fähigkeiten

    Marktbetrachtung: Research, Analyse, SWOT, Evaluierung, Maßnahmen
    Kostenverständnis
    Mediaplanung (analog und digital)
    Marke: Entwicklung von Positionierung, Markenkern, Core-Value
    Aufbauen von Präsentationen: inhaltlich und formal
    Planung und Moderation von Workshops



    Voraussetzungen

    Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium.
    Du besitzt mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung.
    Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
    Du besitzt ein sehr gutes Kommunikationsverständnis: analog und digital.
    Du hast ein hohes Maß an kundenorientierter Arbeitsweise und denkst unternehmerisch.



    Wir bieten

    Flache Hierarchien bei klar verteilten Aufgaben
    Qualifizierte Kollegen und Kolleginnen
    Förderung der Eigeninitiative
    Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin-Mitte



    Du bist interessiert und wir sollten dich kennenlernen? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen, die Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
     
     
  • S/O/G WERBEAGENTUR Logo

    21.05.2025

    Senior Art Director (Hamburg/Berlin/Osnabrück)

    Company // S/O/G WERBEAGENTUR

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // AD

    Irgendwie ist ja jeder Designer so eine Art Director, um gleich mal den alten Kalauer zu bemühen. Aber wenn man ehrlich ist: Art Director ist zu einem inflationären Begriff für Designer geworden. Bei uns nicht.

    Unser Art Director entwickelt Ideen, er gestaltet sie nicht nur. (Immer zusammen mit dem Texter m/w/d.) Unser Art Director sitzt nicht nur vorm Rechner und seiner Creative Suite – er führt sein Team. Er delegiert, motiviert, kontrolliert, denn er ist verantwortlich für alles, was dabei herauskommt: die Kampagne … der Film … die Website … das Buch.

    Wenn er nicht mit seinem Texter zusammenhockt, sitzt er in Studios beim Shooting oder beim Dreh. Oder beim Editieren der Ergebnisse. (Oder beim Kunden und verkauft die Ergebnisse.) Manchmal ist er auch unser Art Buyer und findet erst mal die richtigen Fotografen, Regisseure, Produzenten. (Keine Angst, Du musst nicht kalkulieren oder Preise verhandeln!)

    Unser Art Director liebt gute Texte, nicht nur als Blindtext. Manchmal schreibt er sogar selbst welche. (Wir hatten eine Art Directorin, die hat einen ganzen Roman geschrieben.) Unser Art Director ist ein Gestalter. Er muss immerfort gestalten.

    Und er hört nie auf zu studieren: zum Beispiel die Typografie im Abspann von Kinofilmen … oder auf Grabsteinen. Er kann gar nicht anders als immer hinzusehen. Seine größte Leidenschaft ist das bewegte Bild: Spots, Stories, Trailer, Memes, Animationen … er denkt fortwährend in Storyboards. Er scribbelt sogar welche.

    So einen suchen wir. Falls Du es bist, warte nicht länger!

    Wir brauchen keine Mappe (auch nicht digital), sondern nur Deine drei besten Arbeiten. Alles weitere dann im persönlichen Gespräch. Also, gestalte zur Abwechslung mal Deine Karriere!
     
     
  • DR. SCHEFFLER Logo

    20.05.2025

    Senior Produkt- & Marketingmanager – Healthcare

    Company // DR. SCHEFFLER

    CITY // Bergisch-Gladbach ,

    Location // Köln

    Category // Marketing

    Ernährung, Schönheit und Gesundheit gehören zusammen. Seit über 25 Jahren geht es für uns darum, Chancen im Markt für Nahrungsergänzungsmittel und Apothekenkosmetik rechtzeitig aufzugreifen und nachhaltige Trends aufzuspüren. Dabei fokussieren wir uns auf zwei Säulen. Unter dem Motto „Alles was mir hilft“ produzieren wir ADDITIVA, Marie Claire und Arzneimittel und „Alles was mich pflegt“, was als Leitlinie für unser Kosmetik-Portfolio von RUGARD steht.

    Unser Anspruch ist es, Produkte zu entwickeln, die innovativ sind, gut helfen und einen langfristigen Nutzen haben. Dabei steht das Qualitätsversprechen „Made in Germany“ immer vorne an.


    Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in einem internationalen Unternehmen! Als Teil der renommierten KRÜGER GROUP, die für ihre Qualität und Innovation bekannt ist, bieten wir Ihnen die Chance, aktiv an der Entwicklung zukunftsweisender Produkte mitzuwirken.


    Für unseren Standort in Bergisch Gladbach suchen wir einen Senior Produkt- & Marketingmanager (m/w/d) – Healthcare, der mit uns gemeinsam neue Maßstäbe setzt. Steigen Sie ein und gestalten Sie die Zukunft mit uns!


    Ihre Aufgaben

    Sie entwickeln, kontrollieren und optimieren Marketing- und Trademarketing-Aktivitäten und führen diese durch
    Sie planen und betreuen Partner-Apotheken sowie Endverbraucher-Aktionen
    Sie entwickeln und setzen Werbemittel zielgerichtet und kreativ um
    Sie schulen Key Account Manager und Außendienst-Mitarbeitende in relevanten Marketing- und Produktstrategien
    Sie übernehmen die Budgetplanung und -kontrolle, um eine effiziente Mittelverwendung sicherzustellen
    Sie entwickeln und setzen das Corporate Design aller Marken und Packmittel national und international um
    Sie koordinieren externe Dienstleister und sorgen dafür, dass Qualität eingehalten wird
    Sie führen Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen durch, um relevante Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen
    Sie entwickeln, implementieren und überwachen Präsentationen und Unterlagen für den Außendienst


    Ihr Profil

    Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine Ausbildung im Bereich Werbung / Marketing
    Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Healthcare- oder Apothekenumfeld
    Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit aus
    Sie verfügen über ein hohes Maß an Kreativität und Konzeptionsstärke und bringen frische Ideen ein
    Sie beherrschen gängige Marketingtools, MS Office sicher und sind onlineaffin
    Sie arbeiten strukturiert und eigenständig und behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick
    Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und kommunizieren sicher in beiden Sprachen


    Wir bieten

    Flexible Arbeitszeitmodelle (u.a. Gleitzeit, mobiles Arbeiten)
    Fahrradleasing
    Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    30 Urlaubstage + Heiligabend und Silvester frei
    Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
    Modernes Betriebsrestaurant mit Bezuschussung
    Kostenloses Parken
    Betriebliche Altersvorsorge
    Corporate Benefits
    u.v.m


    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bitten Sie, sich ausschließlich über unser Online-Tool zu bewerben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

    www.krueger-group.com
     
     
  • VML Logo

    19.05.2025

    Motion and Graphic Designer

    Company // VML

    CITY // Warsaw, Polen

    Location // Warsaw

    Category // Graphic Designer

    At VML, we are a beacon of innovation and growth in an ever-evolving world. Our heritage is built upon a century of combined expertise, where creativity meets technology, and diverse perspectives ignite inspiration. With the merger of VMLY&R and Wunderman Thompson, we have forged a new path as a growth partner that is part creative agency, part consultancy, and part technology powerhouse.

    Our global family now encompasses over 30,000 employees across 150+ offices in 64 markets, each contributing to a culture that values connection, belonging, and the power of differences. Our expertise spans the entire customer journey, offering deep insights in communications, commerce, consultancy, CRM, CX, data, production, and technology. We deliver end-to-end solutions that result in revolutionary work.


    💡Your role in a nutshell - As a Motion & Graphic Designer at VML, you’ll become part of a dynamic creative team producing engaging visual content across various platforms. Your role will involve supporting the design and production of animations and static graphics that enhance our storytelling and capture audience attention. You’ll collaborate closely with experienced creatives and production specialists, delivering high-quality assets for web, social media, and other communication channels. Additionally, you’ll help localize international video projects, ensuring they resonate with global audiences.

    Join our team and grow your skills while bringing exceptional creative concepts to life!


    🥇 Your scope & impact:

    Animating, composing, and setting the pace for projects to bring creative concepts to life within ongoing campaigns
    Performing basic video editing, primarily for social media
    Creating animations and static graphics in line with publishers’ technical specifications
    Optimizing asset sizes and preparing visuals for campaign use
    Designing and producing interactive HTML banners
    Collaborating with designers and art directors to create animations based on storyboards provided by the creative team
    Ensuring timely delivery and file optimization without compromising visual quality
    Assisting with the localization and adaptation of international video materials for global audiences
    Working closely with the creative, motion, and client service teams to deliver top-tier projects


    🔑Skills and experience required to be successful in this role include:

    Strong visual design skills and proficiency in tools such as Adobe Animate, Photoshop, After Effects, and Illustrator
    Knowledge of Adobe Premiere, Figma, or other design tools is a plus
    Initiative in improving existing processes and openness to implementing new solutions
    Team spirit, strong communication skills, and the ability to thrive in a fast-paced creative environment
    Fluency in English, both spoken and written – essential for collaborating with our international team and delivering projects for global audiences


    ✨Our offer:

    Work on innovative projects with full mentorship support, internal sessions, and personalized development paths through our e-learning platform VML Learn. Our Thrive Career Growth Program will help you set clear goals and achieve them - whether you're growing locally or exploring global opportunities. If you show leadership potential, our Leadership Academy is here to prepare you for long-term success.
    Your well-being is our priority. With Medicover health insurance, Multisport card, and mental health resources, we ensure you’re supported both physically and mentally.
    Join us in a modern office at the WPP campus in Warsaw, located in the historic Koneser complex. This dynamic, collaborative space offers flexible work areas and quiet zones - creating the ideal environment for your creativity to flourish.

    WPP OPEN is our AI-powered platform designed to support you in your daily work. It enhances collaboration, drives innovation, and opens up exciting opportunities across our global network. With WPP Brains, AI assistants provide data-driven insights, helping you make smarter decisions throughout your entire workflow. From streamlining tasks and integrating apps to generating creative ideas and images via Creative Studio, WPP OPEN empowers you to work more efficiently and creatively.
    We love to celebrate success together - whether it’s through VML Days, Foundation Days, or special celebrations of our collective achievements.

    We offer English lessons to help you improve your language skills and work confidently in an international environment.


    ✨ Our Culture:

    At VML Poland we’re all about creating a space where everyone can be their authentic self. We pride ourselves on fostering an environment where you can feel confident bringing up concerns – 86.5% of our team agrees that they can report ethical concerns without fear of retaliation. We believe in inclusivity, and it shows: 86.0% of our people say their managers create a welcoming and inclusive work environment. Plus, 84.8% of our team feels they can be themselves at work without fear of discrimination.
    We’re passionate about what we do, and it’s reflected in the enthusiasm we have for our work – 80.3% of our team members are excited about their jobs.

    These insights are based on our annual employee satisfaction study – the All In Survey 2024.

    We believe the best work happens when we're together, fostering creativity, collaboration, and connection. That's why we’ve adopted a hybrid approach, with teams in the office an average of four days a week. If you require accommodations or flexibility, please discuss this with the hiring team during the interview process.
     
     
  • OMNICOM PRODUCTION Logo

    19.05.2025

    Associate Creative Director

    Company // OMNICOM PRODUCTION

    CITY // London, Vereinigtes Königreich

    Location // London

    Category // CD

    What We Do

    We design, implement and optimize breakthrough content production models, delivering simplicity, efficiencies, and the connectivity and consistency of content that powers brand growth.

    Our flexible models combine content experience, production solutions, and global delivery. We bring ideas to life in all mediums, all channels and all stages of the production process. We multiply and lead with innovative technologies including real-time 3D, virtual production, automation and generative content.


    Who We Are

    Born from the leading creative and media agencies and engineered for a data-driven world, we provide scaled content solutions, industry-leading content development, production excellence and unmatched global delivery capabilities.

    You won’t find a more diverse set of clients or projects. We work in every medium in every market. You’ll deepen your expertise while stretching in new directions—with support.

    We believe building a community that fosters growth, belonging, and connection is as rewarding as the work itself.
    Come for the work. Stay for the people.


    Summary

    Are you a persuasive visual storyteller? A driven master at content creation? A strategic and creative problem-solver? Then you might just be the ACD we’re looking for.

    We are looking for a highly conceptual Associate Creative Director (ACD) with a refined design sensibility and a deep understanding of the consumer-packaged goods. This role requires a strategic thinker and hands-on creative leader who can drive compelling brand storytelling across digital, social, and print. The ideal candidate has a strong conceptual background, photoshoot and video experience, and has worked within design systems. The successful candidate will demonstrate an ability to lead teams of designers, art directors and copywriters in a fast-paced setting, under tight deadlines, with great time management, flexibility and good humour.


    Responsibilities

    Work closely with Strategy, Account, and Project Management teams to interpret and guide client directives towards effective creative products.
    Plan, assign, direct, and review design and art direction.
    Run creative brainstorms and creative client-working sessions.
    Apply critical and conceptual thinking to brand and marketing strategies.
    Present to client stakeholders and agency management.
    Provide regular support and mentorship to creative team to ensure flawless delivery of the creative product on an ongoing basis.
    Work directly with Studio personnel to manage project needs and expectations to ensure delivery in a timely manner.
    Direct large-scale video/photo shoots, video editing, and other production-related tasks as necessary.
    Able to travel to photo/video shoots and Client Meetings/Events as needed.
    Skills & Requirements

    Minimum 6 years of progressive creative and management experience in an agency or related marketing environment.
    A strong working knowledge of interaction design, user-centred experience design, and digital content development.
    Flexible, communicative, professional with a great eye and strong attention to detail.
    Proven ability to provide clear creative direction for art and copy and provide timely and meaningful feedback.
    Hands-on experience with Figma, leading collaborative design processes.
    Excellent presentation and communication skills at all levels of both internal and client organisations.
    Ability to prioritise work and resources across engagements.
    Strive to improve creative processes and keep work on schedule and budget.
    Leadership experience guiding large creative teams (8+) and overseeing 2+ direct reports.
    Proven mentoring, supervisory, and team-building skills.


    We are committed to fostering an environment ripe for creativity and variety of thought and it starts with you.


     
     
  •  The Marcom Engine Logo

    28.04.2025

    Senior Art Director

    Company // The Marcom Engine

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // AD

    Willkommen bei The Marcom Engine, wo Neugierde, Kreativität, Teamgeist, Verantwortungsgefühl und Mut die Grundpfeiler unserer Arbeitskultur bilden. Als treibende Kraft hinter einem weltweit führenden Automobilhersteller gestalten wir datenbasiertes Marketing für 26 Länder. In einer sich ständig verändernden Marketingwelt inspirieren wir durch integrierte Marken-, Marketing- und Technologiedienstleistungen. Unser Ansatz ist offen und forschend, immer bereit, Grenzen auszuloten und neue Standards zu setzen.


    Was dich bei uns erwartet:

    Du steuerst den kreativen Prozess von der ersten Idee bis zur Kampagnenanpassung und stellst dabei qualitativ hochwertige, konsistente und innovative Ergebnisse sicher
    Du arbeitest hands-on mit den Teams zusammen, um Projekte voranzutreiben und findest dabei immer wieder neue Ansätze zur Optimierung
    Du bringst kreative Strategien und Geschäftsziele in Einklang, indem du eng mit Projektmanagern zusammenarbeitest, um ein kohärentes Markenerlebnis zu schaffen
    Du führst die visuelle und konzeptionelle Ausrichtung von Kampagnen, die Erstellung von Assets und die Aktivierung von Erlebnissen
    Du agierst souverän in einem dynamischen und termingebundenen Umfeld und überzeugst mit einem sicheren Auftreten
    Du entwickelst gemeinsam mit Kreativteams vielseitige Inhalte- von Videos über statische Inhalte bis hin zu Animationen


    Was wir von dir erwarten:

    Du bringst idealerweise 5 Jahre Berufserfahrung als (Senior) Art Director:in in einer Kreativ- oder Digitalagentur mit Fokus auf die Automobilbranche mit
    Du lebst digitale Trends und nutzt sie, um kreative Prozesse mit frischen Impulsen zu bereichern
    Du bist kommunikationsstark und weißt, wie man Ideen im Team und beim Kunden überzeugend präsentiert
    Du denkst kreativ und analytisch zugleich- und entwickelst daraus starke, praxisnahe Lösungen
    Du bringst sowohl Flexibilität als auch eine starke Lösungsorientierung in deine Arbeit ein
    Du schreibst Teamfähigkeit und Wertschätzung immer groß.
    (Sehr) gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    Kenntnisse im Bereich Informationssicherheit und Informationssicherheitsbewusstsein


    Was wir dir bieten:

    Onboarding: Durch persönliches Mentoring und digitale Onboarding-Sessions - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg
    Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date
    Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen – und nicht andersrum
    Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen – bei uns hast du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten (auch virtuell, wenn’s sein muss)
    Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing
    Erreichbarkeit: Unsere modernen Offices sind dank perfekter Lage gut für dich erreichbar
    Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast du bei uns die Möglichkeit, dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen


    Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

    Wir sind stolz darauf, unvergessliche Markenerlebnisse zu schaffen und dafür zu sorgen, dass die Endkunden die Marke wirklich spüren und sich mit ihr auseinandersetzen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Marketings!

    Kontakt: Wiebke Burmeister
     
     
  • S/O/G Logo

    25.04.2025

    ART DIRECTOR

    Company // S/O/G

    CITY // Osnabrück, Deutschland

    Location // Hannover

    Category // AD

    Irgendwie ist ja jeder Designer so eine Art Director, um gleich mal den alten Kalauer zu bemühen. Aber wenn man ehrlich ist: Art Director ist zu einem inflationären Begriff für Designer geworden. Bei uns nicht.

    Unser Art Director entwickelt Ideen, er gestaltet sie nicht nur. (Immer zusammen mit dem Texter m/w/d.) Unser Art Director sitzt nicht nur vorm Rechner und seiner Creative Suite – er führt sein Team. Er delegiert, motiviert, kontrolliert, denn er ist verantwortlich für alles, was dabei herauskommt: die Kampagne … der Film … die Website … das Buch.

    Wenn er nicht mit seinem Texter zusammenhockt, sitzt er in Studios beim Shooting oder beim Dreh. Oder beim Editieren der Ergebnisse. (Oder beim Kunden und verkauft die Ergebnisse.) Manchmal ist er auch unser Art Buyer und findet erst mal die richtigen Fotografen, Regisseure, Produzenten. (Keine Angst, Du musst nicht kalkulieren oder Preise verhandeln!)

    Unser Art Director liebt gute Texte, nicht nur als Blindtext. Manchmal schreibt er sogar selbst welche. (Wir hatten eine Art Directorin, die hat einen ganzen Roman geschrieben.) Unser Art Director ist ein Gestalter. Er muss immerfort gestalten.

    Und er hört nie auf zu studieren: zum Beispiel die Typografie im Abspann von Kinofilmen … oder auf Grabsteinen. Er kann gar nicht anders als immer hinzusehen. Seine größte Leidenschaft ist das bewegte Bild: Spots, Stories, Trailer, Memes, Animationen … er denkt fortwährend in Storyboards. Er scribbelt sogar welche.

    So einen suchen wir. Falls Du es bist, warte nicht länger!

    Wir brauchen keine Mappe (auch nicht digital), sondern nur Deine drei besten Arbeiten. Alles weitere dann im persönlichen Gespräch. Irgendwie ist jeder Designer ein Art Director, um den alten Kalauer zu bemühen. Aber wenn man ehrlich ist: Art Director ist ein inflationärer Begriff für Designer geworden. Nicht bei uns: Unser Art Director entwickelt Ideen, er gestaltet nicht nur. (Immer zusammen mit dem Texter.) Unser Art Director sitzt nicht nur vor dem Computer und der Creative Suite - er führt sein Team. Er delegiert, motiviert, kontrolliert, denn er ist verantwortlich für alles, was dabei herauskommt: die Kampagne ... der Film ... die Website ... das Buch. Wenn er nicht gerade mit seinem Texter zusammenhockt, sitzt er im Studio beim Shooting oder Dreh. Oder beim Schneiden der Ergebnisse. (Oder beim Kunden und verkauft die Ergebnisse.) Manchmal ist er auch unser Art Buyer und findet erst einmal die richtigen Fotografen, Regisseure, Produzenten. (Keine Angst, du musst nicht kalkulieren oder Preise verhandeln!) Unser Art Director liebt gute Texte, nicht nur als Blindtext. Manchmal schreibt er sogar selbst welche. (Wir hatten mal eine Art Directorin, die hat einen ganzen Roman geschrieben.) Unser Art Director ist ein Kreativer. Er muss ständig gestalten, und er hört nie auf zu studieren: zum Beispiel die Typografie im Abspann von Kinofilmen ... oder auf Grabsteinen. Er kann gar nicht anders, als immer wieder hinzuschauen. Seine große Leidenschaft ist das bewegte Bild: Spots, Stories, Trailer, Memes, Animationen ... er denkt ständig in Storyboards. Er zeichnet sogar selbst welche. Wir suchen genau so jemanden. Wir brauchen keine Mappe (auch nicht digital), sondern nur deine drei besten Arbeiten. Alles Weitere dann im persönlichen Gespräch. A
     
     
  • HOLY FASHION GROUP Logo

    25.04.2025

    Intern Design JOOP! women

    Company // HOLY FASHION GROUP

    CITY // , Deutschland

    Location // Frankfurt

    Category // Intern

    What you can expect:

    Gain insight into a dynamic design team of a growing brand
    Deepen your knowledge of yarns and fabrics, general understanding of fit and the production of womenswear garments
    Support the design team in all phases of collection creation including research and design development
    Creating and coloring technical drawings and artwork
    Updating and maintaining inspiration and product overviews, as well as internal PLM data
    Participation and assistance in all collection-related meetings such as briefings, fittings, collection handovers, etc.
    Intensive support and development by the design team to benefit from your internship in the long term


    Required experience and skills:

    You are completing an internship semester or have a degree in fashion design or similar training
    Good computer skills in Illustrator, InDesign, Photoshop and MS Office
    Good written and spoken English skills

    Preferably you have already gained experience in a creative team
    You have good teamwork skills, commitment, creativity and organizational talent
    You have the motivation and willingness to learn new things and develop yourself further

    Our employees are essential to the success of our brands and our organization. We take a 360 degree approach to strengthen the social well-being and physical health of our employees.
     
     
  • CARL NANN Logo

    25.04.2025

    Account Mana­ger

    Company // CARL NANN

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // ACCOUNT Mgt

    Was wir suchen

    Ehr­li­che Köp­fe, die neu­gie­rig und hart­nä­ckig sind und nie auf­hö­ren, bes­ser wer­den zu wol­len. Denn das ist der Grund, war­um wir jeden Tag zusam­men kom­men: Wir wol­len immer bes­ser wer­den. Immer noch schlau­er, über­ra­schen­der, wit­zi­ger, über­zeu­gen­der, sexier. Und immer noch mehr Spaß haben. Hast du Bock?


    Was du bei uns findest

    „Frei­es Den­ken, har­te Dead­lines – und der Wil­le, bei­des mit­ein­an­der unter einen Hut zu brin­gen. Und dazu: das net­tes­te Team, das man sich wün­schen kann. Außer­dem unse­re Baris­ta Kaf­fee­ma­schi­ne, Gleit­zeit, Über­stun­den­aus­gleich, indi­vi­du­el­le Wei­ter­bil­dung, Sab­ba­ti­cal Mög­lich­kei­ten, Agen­tur-Merch, Agen­cy Break­fast, einen Hau­fen Agen­tur­par­tys, und­und­und ....

    Und nicht zu ver­ges­sen: Ein wun­der­schö­nes Office, inklu­si­ve Blick auf die Elphi, mit dem man rich­tig gut ange­ben könnte.“

     
     
  • Kintzing Logo

    17.04.2025

    Junior / Mid-Level Producer

    Company // Kintzing

    CITY // London, Vereinigtes Königreich

    Location // London

    Category // Producer

    Reports to : Head of Production, Position: Full Time, Location: London

    KINTZING is a new generation photographic agency and licensing platform that champions creativity, fresh ways of looking at the world and unique story-telling.


    Opportunity:

    We are seeking a highly motivated and organised junior / mid-level producer to join our production team. You will play a crucial role in the planning and execution of productions, working closely with our production team, photographers, and clients, you will be responsible for ensuring that projects run smoothly from inception to delivery. This is an exciting opportunity for a motivated individual who thrives in a fast-paced, creative environment.


    Responsibilities:

    Planning, budgeting and execution of Kintzing productions.
    Manage timelines, ensuring projects are delivered on schedule and within budget.
    Preparation of production paperwork, including call sheets, shot lists, vendor contracts and pre-production decks.

    Oversee travel arrangements & logistics for projects, where necessary.
    Provide general support to Head of Production and Kintzing Artists during shoots.
    Negotiate rates with suppliers across each production.

    Maintain accurate records of production expenses and work on budget reconciliation.
    Liaise with clients, talent, and external vendors to ensure expectations are met and deadlines are adhered to.
    Provide customer service during photoshoots, ensuring a positive experience for all involved.

    Maintain strong relationships with industry contacts, including photographers, stylists, and agencies.
    Handle post-production coordination, including timelines and final asset delivery.
    Stay up-to-date with industry trends, technology, and best practices to continually improve production processes.


    Qualifications:

    2+ years of experience in a production role within the photographic or creative industry.
    Strong organisational and multitasking skills with excellent attention to detail.
    Experience preparing production budgets.
    Ability to work well under pressure, meet tight deadlines and multitask and adapt to changing priorities within a fast paced industry.

    Excellent communication skills and a team-oriented mindset.
    Capability to work independently and part of a team.
    Good understanding of photography equipment and production processes.
    A network of industry contacts is preferred, but not essential.
    Flexibility to work irregular hours, including evenings and weekends, as needed for shoots.

    A valid driver’s license is preferable but not a necessity.
    Opportunities for professional growth and development.
    Competitive salary based on skills and experience.
     
     
  • LM STUDIO Logo

    07.04.2025

    UGC Creator

    Company // LM STUDIO

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // TEXTER · Journalist

    We are the team behind the renowned Berlin - based jewelry label LM Studio, located in the heart of the capital. We are looking for a talented content creator to produce engaging video & photo content.



    What You’ll Do:

    Create authentic and creative content featuring our products
    Share your genuine impressions and experiences



    What We Offer:

    Full-time or part-time opportunity
    Opportunity for long-term collaboration


    Requirements:

    Experience in content creation for social media (TikTok, Instagram, YouTube)
    Ability to follow trends and think creatively
    Reliability and ability to meet deadlines


    Interested? Send us examples of your work at hr@leomathild.com
     
     
  • WIN DESIGN Logo

    07.04.2025

    Account Manager

    Company // WIN DESIGN

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // ACCOUNT Mgt

    Als Account Manager (all genders) leitest und berätst du souverän Bestands- sowie Neukundinnen und bist mit mindestens 32 Stunden pro Woche Mitglied unserer Berliner Agentur.

    Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren KundInnen und unserer internen Abteilungen wie Strategie und Kreation. Du weißt, wie man Projekte reibungslos organisiert und vorantreibt.

    Du entwickelst dabei nicht nur deine Accounts in Zusammenarbeit mit dem Etat weiter, sondern auch dich selbst. Dich wirft so schnell nichts aus der Bahn und mit deinem Know-How im Bereich der Food-, Beverage-, Beauty- & Lifestyle-Marken hast du ein gutes Gespür für das Potenzial von Kreativideen.


    Deine Aufgaben

    • KundInnenbetreuung & Beratung: Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, Beratung zu Design- und Branding-Projekten.

    • Projektmanagement: Steuerung von Design- und Kommunikationsprojekten – von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung.

    • Briefing & Koordination: Übersetzung von Kundenanforderungen in klare Briefings für unser Kreativ-Team.

    • Strategische Planung: Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Designstrategien gemeinsam mit unseren KundInnen und unserem Strategie Team.

    • Angebots- & Rechnungsstellung: Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie Controlling des Budgets.


    Dein Profil

    Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Design- oder Kommunikationsagenturen gesammelt, optimalerweise im Bereich Packaging oder Printproduktion.

    Nice to have, aber kein must have: ein abgeschlossenes relevantes Studium oder Ausbildung.
    Du bist vertraut mit Projektmanagement, Kundenberatung, Kostenverhandlungen und der Rolle als Schnittstelle zwischen KundInnen und Kreation.

    Du hast Erfahrungen in strategischer Markenkommunikation und ein gutes Gespür für die Belange von FMCG-KundInnen.

    Du hast Spaß an der eigenverantwortlichen Führung komplexer Projekte und bist ein starkes Organisationstalent.

    Du betreust KundInnen national und auch gerne international auf Englisch.


    Why WIN?

    Gute Work-Life-Balance durch Jahresarbeitszeitkonto, Betriebsferien, Gleitzeit, Teilzeit & flexible Homeoffice-Tage

    Tapetenwechsel jederzeit möglich durch Standortwechsel oder workation

    Unterstützung bei beruflicher & persönlicher Weiterbildung, z.B. kostenlose Sprachkurse

    Toleranz, Diversity und gegenseitiger Support werden gelebt und gefeiert

    Zuschuss Urban-Sports-Club & Deutschlandticket

    Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen

    Erfrischungsgetränke sowie (gesunde & ungesunde) Snacks stehen kostenlos zur Verfügung

    Feel Good-Manager*innen auf 4 Pfoten

    Ein großartiges WINner*innen Team, das gerne auch mal feiert :- )


    Wir sind WIN: Seit dem Jahr 1997 fest am Markt etabliert und heute die größte inhaberingeführte Packaging Design und Trend-Agentur im DACH-Raum. Neben der Gründerin Cate Wind arbeiten rund 100 Verpackungsvernarrte in den Bereichen Marktforschung, Trends, Strategie, Packaging Design, KI und Images nahtlos zusammen, um Marken zu schaffen, auf die Kund*innen stolz sein können.
     
     
  • WINDSOR /  / HOLY FASHION GROUP Logo

    02.04.2025

    Design Specialist windsor. men

    Company // WINDSOR / / HOLY FASHION GROUP

    CITY // Kreuzlingen, Schweiz

    Location // Zurich

    Category // Fashion

    In this exciting and varied role, you serve as a Design Specialist for windsor. men, responsible for the conceptualization and development of the tailored clothing line, creating four collections per year.

    You bring your creative flair and technical understanding of cuts, fits, and processing details to the forefront. Through market and trend analyses, you monitor competitors and customer structures and work closely with the sales team.

    Additionally, you present the collection at trade shows and in showrooms while maintaining contact with international suppliers. Attending international trade shows is also part of your responsibilities, as is the creation and implementation of collection plans and ensuring smooth processes. If you work creatively, with attention to detail and structure, we look forward to your application.


    Required experience and skills:

    A successfully completed degree in fashion design or a comparable creative education

    Professional experience in design with a focus on modern tailoring

    Experience in menswear (HAKA), ideally in tailored clothing

    Excellent English skills

    Strong collection and fashion understanding in the premium segment


    Our employees are essential to the success of our brands and our organization. We take a 360 degree approach to strengthen the social well-being and physical health of our employees. See our benefits on our website.


    For additional information and more fascinating jobs please go to

    www.holyfashiongroup.com



     
     
  • Druckerei Vogl Logo

    02.04.2025

    Mediengestalter in der Druckvorstufe

    Company // Druckerei Vogl

    CITY // 85604 Zorneding, München, Deutschland

    Location // München

    Category // Graphic Designer · Communication Designer

    Ihre Aufgaben

    Datenübernahme und Verarbeitung
    Datenverwaltung und Anpassung vorhandener Druckdaten an druckspezifische Anforderungen
    Digitale Bogenmontage
    Belichtung und Kontrolle von Offsetdruckplatten
    Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion
    Kontinuierliche Qualitätskontrolle der eigenen Arbeit
    Sie arbeiten sowohl im Team als auch selbständig mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit



    Ihr Profil

    Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter
    Sehr gute Kenntnisse in der digitalen Bogenmontage
    Erfahrung im Umgang mit Vorstufen-Workflow (im besten Fall Agfa Apogee o.ä.)
    Erfahrung in Colormanagement
    Kreative, strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise, auch bei komplexen Projekten
    Hohes Daten- und Qualitätsverständnis
    Sicherer Umgang mit gängiger DTP Software, insbesondere InDesign, Photoshop und Ilustrator, PitStop


    Wir bieten

    attraktive Vergütung und Perspektive
    unbefristeter Arbeitsvertrag
    spannende Projekte und Spaß an der Arbeit
    familiäres Umfeld


    Senden Sie ihre kompletten Bewerbungsunterlagen am besten per Email an:
    Herr Ralf Vogl, Georg-Wimmer-Ring 9, 85604 Zorneding
    bewerbung@druckerei-vogl.de