87 Jobs found

 
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  • Making Pictures Logo

    12.08.2021

    Photography Agent

    Company // Making Pictures

    CITY // ,

    Location // London

    Category // Agent · Agent · Illustration Agency

    Making Pictures is a creative artist management agency and production company working across Photography, film, illustration and animation with offices in London and Vancouver.

    We are excited to announce a position has become available to join our London team as an agent to our photography/directors division. We are looking for a minimum of 2 years experience at an agency in a similar role. Candidates must be highly motivated, organised and detail focused and have the ability to drive new business initiatives with a natural ability to see opportunity and areas of growth including the prioritisation of daily tasks while remembering tasks further ahead. Strategic thinking and not afraid to think big. Be optimistic, personable and patient. Have excellent writing and language skills. Understand the nuances of the creative industry and the importance of balancing client satisfaction with company profits while maintaining quality at all times.


    Responsibilities:

    ● Working with the senior team to seek out new opportunities for both their artists, and the agency as a whole.

    ● Working collaboratively in planning artists’ career development and consulting on strategies for professional growth.

    ● Recruiting of artists that meet Making Pictures high standard of excellence.

    ● Tactfully manage and develop relationships with clients, brands, and agencies. Specifications:

    ● Ability to create leads, negotiate, manage and close deals.

    ● Specialised knowledge of the advertising market

    ● Existing relationships with EU art buyers, editors, creative directors

    ● Knowledge of contemporary photography, art, fashion and editorial

    ● Proficient negotiation skills, familiarity with standard rates and usages

    ● Strong written and verbal skills - Detail oriented and organised

    ● Proficiency in Excel and Word & InDesign

    Salary commensurate with experience. Starting Date Immediately.

     
     
  • Froehlich Management GmbH Logo

    11.08.2021

    Talent Representative

    Company // Froehlich Management GmbH

    CITY // Frankfurt am Main , Deutschland

    Location // Frankfurt

    Category // Booker · Agent · Film Rep.

    WIR SUCHEN NEUE TEAM-KOLLEG*INNEN (m/w/d) - Representatives (senior & junior)!

    Fröhlich Film Management ist eine KünstlerInnenagentur und Vertretung von freiberuflichen Filmschaffenden aus der ganzen Welt. 2006 gründete Julia Fröhlich das Head Office in Frankfurt - Hamburg und Berlin sind weitere Standorte. Aktuell betreuen neben Julia vier weitere AgentInnen unsere Talents aus den Bereichen Directors, DoPs, Photographers, Hair & Make-up Artists, Styling & Set Design, Editors und Ghostwriters.

    Zur Vergrößerung des Teams sind wir nun auf der Suche nach neuen KollegInnen als

    Representatives (Senior & Junior)

    Optimal ab sofort / zeitnah und ganztags einsetzbar.

    In unserem Tagesgeschäft geht es oft sehr rasant zu und eine schnelle Auffassungsgabe, Stressresistenz, sowie ein netter Umgang am Telefon und per E-Mail sind dabei Grundvoraussetzung. Eine gesunde Mischung aus guter Kinderstube & hartnäckigem Verhandlungsgeschick, sowie fließendes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift runden das Profil eines Reps ab. Erfahrungen im Produktions- oder Agenturalltag, sowie Kenntnis aus dem Bereich Art Buying sind von Vorteil, aber kein Muss.

    Du umsorgst unsere KünstlerInnen im Tagesgeschäft, kümmerst dich um Jobanfragen aus der ganzen Welt - gibst zuverlässiges Feedback zur Verfügbarkeit und den Terminen unserer KünstlerInnen, organisierst Akquisetermine, versorgst unsere Talents mit Job-relevanten Informationen und betreust sämtliche Parteien bei laufenden Projekten.

    Klingt das interessant? Dann melde Dich bei uns - am besten per mail unter office@froehlich-management.com
     
     
  • Markenfilm Hamburg GmbH Logo

    09.08.2021

    Assistant Producer Photo

    Company // Markenfilm Hamburg GmbH

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Photo Prod · Producer · Agent

    Die Markenfilm Hamburg ist eine Werbefilmproduktion, die seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt operiert und heute als Teil der Markenfilm-Gruppe (mit über zehn verschieden spezialisierten Firmen in mehreren Städten) deren verlässliches und doch runderneuertes Flagschiff darstellt.

    Um unsere klassische Werbefilmproduktion in Richtung Fotografie weiter zu etablieren, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant Producer Photo (m/w/d) in Festanstellung. Dieser soll gemeinsam mit dem Executive Producer den weiteren Aufbau dieser Unit vorantreiben.



    DEINE AUFGABEN

    - Unterstützung des Executive Producer Photo bei der Koordination und Lenkung der inhaltlichen und organisatorischen Prozesse für die erfolgreiche Foto- und Digitalproduktion
    - Kalkulation, Bearbeitung der Anfragen und Abwicklung
    - Erstellung von Angeboten und verbundene Recherchearbeiten für Produktionen im In-und Ausland
    - Erstellung von Produktionsabläufen und Dispositionen
    - Koordination von Casting und Locationssuche
    - Reiseorganisation
    - Assistenz bei der Durchführung von Fotoproduktionen im In- und Ausland
    - Betreuung der Fotografen
    - Abrechnung der Projekte (Controlling)



    DEIN PROFIL

    - Du konntest bereits praktische berufliche Erfahrung im oben beschrieben Aufgabenbereich sammeln oder verfügst über Erfahrung als Fotoassistent/Produktionsassistent oder im Bereich der Aufnahmeleitung.
    - Du bringst Erfahrung im Kundenkontakt und in der Beratung bezüglich Fotoproduktionen mit
    - Mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) kennst Du Dich gut aus
    - Wünschenswert sind gute Kenntnisse in Photoshop, Lightroom/Capture, Indesign
    - Du hast idealerweise „hands on“ Erfahrung mit den gängigen Kameras und Lichtsystemen (dies ist aber kein Muss)
    - Du sprichst fließend Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
    - Du kannst Dich mit den Zielen und Aufgaben des Arbeitgebers identifizieren
    - Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und hohe Eigenmotivation zeichnen Dich aus



    WAS WIR DIR BIETEN

    - Zentraler Arbeitsort im Karolinenviertel, im Herzen von Hamburg
    - Spannendes und breites Aufgabenfeld mit steiler Lernkurve und Verantwortung ab dem ersten Tag
    - Die Möglichkeit, deine fachlichen und persönlichen Stärken einzubringen und zu entwickeln
    - Teilweise Nutzung von Home Office
    - Zuschuss zum HVV-Profiticket
    - Flache Hierarchien
    - Weiterbildungsmöglichkeiten

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt in unserem HR Portal über folgenden Link :

    https://markenfilm.hrportal.online/karriere/11/00fd5b/85/bewerben
     
     
  • Pop. Postproduction Logo

    05.08.2021

    Intern Photo Retouch / Postproduction

    Company // Pop. Postproduction

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Final Artwork · Post Production · Retouch

    Wir suchen ab sofort ein neues Team-Mitglied im Bereich High End Postproduction. Effizienter Workflow und Kreativität sind erwünscht.

    Folgende Skills sind grundsätzlich interessant für uns :
    - Non-Destruktives Arbeiten in Photoshop (Masken & Ordner etc.)
    - Composings
    - Retusche von Auto, People und Produktaufnahmen
    - Freisteller
    - RAW-Entwicklung in CaptureOne

    Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen.
     
     
  • Brüderchen & Schwesterchen GmbH Logo

    03.08.2021

    Booker - ab September dringend gesucht!

    Company // Brüderchen & Schwesterchen GmbH

    CITY // Düsseldorf, Deutschland

    Location // Düsseldorf

    Category // Booker · Casting Director

    Wir, die inhabergeführte Modelagentur brüderchen & schwesterchen vermitteln seit 2006 am Standort Düsseldorf eine Vielzahl toller Peoplemodels und Darsteller – voller Leben und mit dem gewissen Extra für jedes individuelle Anliegen.

    Für unser Team suchen wir ab September Verstärkung im Bookingteam (Vollzeit)!

    Wir freuen uns auf aufgeweckte, motivierte und engagierte Bewerber und Bewerberinnen mit Vorkenntnissen und Interesse in dem Bereich Booking.

    Das sind Deine Aufgaben:

    - Zusammenstellung und Versendung gezielter Auswahlen gemäß Kundenbriefing
    - Erstellen von Kostenvoranschlägen
    - Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen
    - Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs
    - Reiseplanungen
    - Terminkoordination
    - Verhandlungen mit Kunden und Darstellern
    - Bildbearbeitung
    - Bewerbungsgespräche mit potentiellen Models und Darstellern führen
    - Vorbereitung und Durchführung von Foto- und Videocastings
    - Allgemeine Bürotätigkeiten (Pflege der Kunden- und Darstellerkartei, Dateneingabe)
    - Scouting neuer potentieller Models

    Das bringst Du mit:

    - Du bist freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden und Darstellern
    - Du hast eine gute Allgemeinbildung
    - Du hast großes Interesse an Werbung und Fotografie
    - Du bestizt Organisationsstärke und arbeitest gerne eigenverantwortlich
    - Du arbeitest gerne im Team und bist zuverlässig
    - Du bist sicher im Umgang mit dem Mac und findest dich schnell in neuen Systemen zurecht
    - Du bist kritikfähig und hast ein gesundes Selbstbewusstsein
    - Du kannst gut mit Stress umgehen und bleibst zu jeder Zeit ruhig und gelassen
    - Du telefonierst gerne und kannst sprachlich überzeugen
    - Du hast gute Englischkenntnisse
    - Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift

    Wir bieten:

    - Einen sicheren Arbeitsplatz
    - Vielseitige und interessante Aufgaben
    - Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf Oberkassel mit moderner Ausstattung

    Bei Rückfragen sind wir gerne per E-Mail (markus@bruederchenundschwesterchen.com) oder telefonisch zur erreichen.

    https://www.bruederchenundschwesterchen.com/newsdetail/news/110
     
     
  • DESIGNERDOCK Berlin GmbH Logo

    02.08.2021

    Senior UX-UI-Designer für Brand Agentur

    Company // DESIGNERDOCK Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // AD · Graphic Designer · Web Design

    Die Agentur:
    Eine renommierte Brand Agentur mit Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Logistik und Bildung mit Standorten in Berlin, Frankfurt und München

    Die Stelle:
    Als Senior UX-UI-Designer betreust du unterschiedlichste Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Logistik und Bildung. Du verantwortest den digiatlen Output der Agentur und gestaltest CMS-basierte Corporate- und Brandsites sowie in Teilen auch native Anwendungen. Die Gewichtung deiner Aufgaben liegt bei 80% Digital und 20% Print.

    Qualifikation:
    • mehrjährige Digital-Erfahrung in einer Brand-Agentur
    • sehr gute UI-Skills und Grundlagen im Bereich UX-Konzeption
    • holistisches, touchpoint-übergreifend Markenverständnis
    • sehr gute Kenntnisse in Figma, Sketch o.ä.
    • Print-Kenntnisse für die Erstellung niederkomplexer Komponenten
    • Gefühl für Marke und Markenbotschaften
    • Deutschkenntnisse: C1-C2
     
     
  • DESIGNERDOCK Berlin GmbH Logo

    27.07.2021

    SENIOR MOTION DESIGNER - UI

    Company // DESIGNERDOCK Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Animation · Motion Design · Graphic Designer

    Die Agentur:
    Eine führende Agentur im Bereich Incar Experience für den europäischen, asiatischen und US amerikanischen Markt

    Die Stelle:
    • Animation von 3D und Flat UI für Incar Dashboard
    • Dramaturgie der UI-Transitions
    • Erstellung von 3D Grafiken
    • Ausarbeitung von Look & Feels für innovative Animationskonzepte


    Qualifikation:
    • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Motion Graphics
    • ausgezeichnete Kenntnisse in Cinema 4D und After Effects
    • bereits umfangreiche Erfahrung im Bereich UI-Design (webbasierte und native Anwendungen)
    • Leidenschaft für aktuelle Designtrends
    • Gespür für Sound Design
    • Englischkenntnisse (C1-C2)
     
     
  • TAKE Creative Production GmbH Logo

    23.07.2021

    Social media manager

    Company // TAKE Creative Production GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Media Agency · Photo Prod · Fashion

    TAKE is a creative production with a head office in Berlin. Our passion is to produce innovative and fearless imagery that represents modern culture and inspires images of the future. As a full-service creative production company, TAKE work across digital and print media, campaign concepts and branded content, digital marketing management, as well as artist collaborations and cultural events. Our roster of award-winning creators is established in branded content, digital and creative production.

    Uniting film and photography, we collaborate with the most innovative global brands in the industry.


    We are looking for a Social Media Manager for fashion and lifestyle (m/f/d), for our office in Berlin.

    Do you like to give creative impulses and see challenges as opportunities? Are you always on the cutting edge and know the international fashion trends of tomorrow? For you, online and offline communication go hand in hand, for which you have already made initial contacts? Would you like to develop yourself personally and at the same time advance our team?


    TASK:

    • Development, planning, implementation and evaluation of multichannel communication concepts and campaigns
    • Expansion of existing contacts (press, influencer, fashion & lifestyle industry), networking in the interests of the agency
    • Acquisition of new customers

    • Creation of press releases and mailings
    • Leadership and guidance of all social media tasks
    • Analyse and report on the performance of the strategies
    • Strategic advice, support and further development
    • Budget responsibility, planning and control for all new business and social media activities
    • Close exchange with the creative director and team


    CONDITIONS:

    • Strong Affinity for fashion and lifestyle topics
    • Min. five years of experience in brand communication or the marketing environment - on the agency or company side
    • Relevant experience with international /national (fashion & lifestyle) customers, customer guidance and advice
    • Reliable contacts and the ability to identify, foster and develop relationships with relevant media, journalists, stylists, bloggers and influencers in fashion and lifestyle
    • Comprehensive know-how in the areas of PR, marketing, events, social media, digital communications
    • Have a constant pulse on new social media tools, best practices and how other organizations and companies are using them so that the brand/company can be an early adopter of these technologies
    • Very good presentation skills, writing style and text confidence
    • Fluent German and English skills, both spoken and written
    • Team-oriented, motivated, creative and responsible personality who can structure itself
    in start-up environments and has a self-starting can-do attitude.
    • Demonstrate a creative and collaborative approach, willingness to adapt and remain open to trying new content ideas, to keep extending reach through our channels.
    • Experience in the use of social media analytics platforms and social listening tools



    WE OFFER YOU:
    • An exciting professional challenge with great prospects
    • Option to flexible remote work
    • The opportunity to help shape and develop your area of ​​responsibility


    Application - Please apply with a CV and cover letter and salary expectation to jobs@take-creative.com
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    22.07.2021

    Art Director Photo/Fotoproduktion

    Company // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    CITY // Essen, Deutschland

    Location // Essen

    Category // Advertising Agency · Art Producer · Art Producer

    Deine Aufgaben:

    *Du bist ein Organisationstalent und verantwortest die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Fotoshootings

    *Bei der Konzeption von Fotolayouts und Moodboards zeigst du deine kreative Seite

    *Du erstellst Bildauswahlen und präsentierst diese beim Kunden

    *Du verfügst über ein gutes Netzwerk in der Kreativbranche und leitest Dienstleister und freie Mitarbeiter an

    *Du hast einen Blick für Zahlen und behältst das Budget fest im Auge


    Das solltest du mitbringen:

    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Fotografie, Gestaltung oder Marketing

    • Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Werbefotografie

    • Einen sicheren Umgang mit Adobe InDesign und Photoshop

    • Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick • Flexibilität für In- & Auslandsshootings


    Unsere Jobbeschreibung passt auf dich? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

    Schick uns deine Bewerbungsunterlagen, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an die o.g. E-Mail Adresse. Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +49(0)201 125279–0 zur Verfügung.

    Oder einfach per Post an: Echopark Produktionsgesellschaft mbH � Severinstr. 21-23, 45127 Essen

    Dein Echopark Team

    Art der Stelle: Vollzeit, Befristet
     
     
  • DESIGNERDOCK Berlin GmbH Logo

    15.07.2021

    Junior Account Manager für Kommunikationsagentur in Berlin

    Company // DESIGNERDOCK Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Account Mgt.

    Die Agentur:
    Eine integrierte Kommunikationsagentur in Berlin-Mitte mit einem schönen Büro und einem klasse Team. Zu den langjährigen Bestandskunden zählen Brands aus den Bereichen Telekommunikation, Medizintechnik, Energie, Dienstleistung und Handwerk.

    Der Job:
    - eigenverantwortliche Betreuung von Kundenprojekten
    - aktive Kommunikation mit Bestands- und Neukunden
    - Angebotserstellung und -abrechnung
    - Projektmanagement vom Auftrag bis zur Übergabe
    - enge Zusammenarbeit mit dem Kreativteam

    Qualifikation:
    - Abgeschlossenes Studium oder entsprechende Ausbildung und erste Agenturerfahrung (nice-to-have)
    - Sympathischer, selbstbewusster Auftritt gegenüber Kunden und Partnern
    - Weitgehend selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit
    - Versierter Umgang mit den gängigen Programmen

    Diese Position ist ab sofort und in Vollzeit-Festanstellung zu besetzen und das Einstiegsgehalt liegt zwischen 28 - 32k
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    14.07.2021

    Fotograf

    Company // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    CITY // Essen, Deutschland

    Location // Essen

    Category // Advertising Agency · Advertising · Art Producer

    Deine Aufgaben:
    • Du führst eigenständig Produkt- und Interieurfotografie in unseren Studios durch
    • Die Umsetzung von Peopleshootings ist kein Fremdwort für Dich
    • Der Umgang mit Licht-, Bild- und Setaufbau ist dir bestens vertraut
    • Als Teil des Teams führst du selbstständig die Datenpflege durch
    • Leichte Vorarbeit für die digitale Nachbereitung deiner Bilddaten

    Das solltest du mitbringen:
    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Fotografie
    • Erfahrung im Bereich Werbefotografie
    •Einen sicheren Umgang mit Adobe Indesign, Photoshop und Capture One
    • Teamfähigkeit und Kreativität
    • Handwerkliches Geschick

    Unsere Jobbeschreibung passt auf dich? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
    Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an bewerbung@echopark.de Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +49(0)201 125279–0 zur Verfügung.
    Oder einfach per Post an:

    Echopark Produktionsgesellschaft mbH
    Severinstr. 21-23,
    45127 Essen

    Dein Echopark Team
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    14.07.2021

    Projektmanager:in Waren- und Bildlogistik Fotoproduktion

    Company // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    CITY // Essen, Deutschland

    Location //

    Category // Advertising Agency · Product · PR Agency

    Zur Verstärkung suchen wir ab sofort:
    Projektmanager:in Waren- und Bildlogistik Fotoproduktion (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:
    • Koordination der Musterlogistik mit dem Kunden
    • Aufbereitung der Muster für die Fotoproduktion
    • Verwaltung der Muster während des gesamten Produktionsprozesses
    • Überwachung des Produktionstimings, sowie des Datenhandlings
    • Pflege der Bilddatenbank
    • Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen Grafik und Fotografie
    • Verantwortung für die Einhaltung von standardisierten Prozessen

    Unsere Anforderungen:
    • Erfahrung in der (logistischen) Organisation von Fotoproduktionen
    • Erfahrung im Warenhandling
    • Sicherer Umgang mit Datenbanken
    • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
    • Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer prozeß- und lösungsorientierten Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit und Organisationstalent

    Ihre Qualifikation:
    Sie haben auf Unternehmens- oder Agenturseite praxiserprobtes Wissen im Projektmanagement von Fotoproduktionen mit dem Schwerpunkt Waren- und Bildlogistik gesammelt. Zudem verfügen Sie bestenfalls über Erfahrung aus der Welt der FMCG und zeichnen sich durch eine präzise, zielorientierte Arbeitsweise aus.
     
     
  • Otto GmbH & Co KG Logo

    12.07.2021

    Hair & Make-Up Artist | OTTO Fotostudio (in Teilzeit)

    Company // Otto GmbH & Co KG

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Hair · Make-up

    Das OTTO Fotostudio ist spezialisiert auf Online-Content. Wir leben die Fotografie und die Bildentwicklung und schaffen eine Brücke zwischen der Artikel-Produktion für Online-Shops und einem hochwertigem Editorial-Look. Unser Anspruch ist es, den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, ohne unsere individuelle Handschrift und die unserer Kund*innen zu verlieren.

    Du kannst uns in Teilzeit (ca. 17 Stunden/Woche) unterstützen, der Job ist befristet bis 31.03.2022.

    DAS BRINGT DER JOB:
    - In deiner Hand liegen das Make-Up und das Hairstyling der Models nach Vorgabe.
    - Du betreust die Models während des Shootings und bist verantwortlich für das Auffrischen und (um-)stylen von Haaren und Make-Up.
    - Du kennst die aktuellen Trends und bleibst immer up to date.
    Eigenverantwortlich wählst du dein Arbeitsmaterial aus, bestellst es und sorgst für die Pflege.
    - Du arbeitest eng mit allen an der Produktion beteiligten Gewerken zusammen (Producer*innen, Stylist*innen, Art Director*innen, Fotograf*innen).
    - Du bist Teil eines großen Change-Projektes unserer Bereiche und erlebst die Transformation zu einer agilen, selbstorganisierten Arbeitsweise nicht nur hautnah mit, sondern hast auch große Lust, dich daran aktiv zu beteiligen.

    DAS BRAUCHEN WIR:
    Abgeschlossene Ausbildung als Hair and Make-Up Artist (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung| Erste Erfahrungen im Fotostudio | Begeisterung für die Mode-Branche | Spaß an (neuen) Herausforderungen | Teamplayer Mentalität und kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kund*innen, Partner*innen und Kolleg*innen

    Du hast offene fachliche Fragen? – Gerne stellen wir den Kontakt zu Hans-Joachim Rieper aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.

    INTERESSIERT? Dann bewerbe dich mit wenigen Klicks auf unserer Karriereseite: https://www.otto.de/jobs/stellenangebote/03327373/hair-%26-make-up-artist-%7C-otto-fotostudio-w-m-d-/

    Bitte stelle uns aussagekräftige Arbeitsproben zur Verfügung.
     
     
  • DESIGNERDOCK Berlin GmbH Logo

    12.07.2021

    Senior PR ManagerIn

    Company // DESIGNERDOCK Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // PR Agency · Advertising Agency · PR Consultant

    Die Agentur:
    Für eine namhafte Agentur in Berlin-Mitte suchen wir eine/n Senior PR ManagerIn mit Leidenschaft für Sport.

    Der Job:
    Du bist absoluter PR Profi und bringst Erfahrungen in der strategischen Beratung von Kunden aus dem Bereich Sport & Lifestyle mit. Du liebst Sport in all seinen Facetten und beherrschst die gängigen Tools der PR, hast ein starkes Journalistennetzwerk, bist konzeptionell stark und suchst nach neuen Herausforderungen.

    Deine Aufgaben:
    - Selbstständige Planung, Koordination, Durchführung und Kontrolle von Kommunikations- und Social Media Konzepten
    - Eigenständige strategische Beratung und operative Betreuung unserer Kunden aus dem Bereich Sport & Lifestyle
    - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Konzeptpräsentation
    - Selbständige, konzeptionelle Projektsteuerung, Prozessmanagement und Abwicklung von außergewöhnlichen Events
    - Gemeinsame Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten
    - Budgetkontrolle und -verantwortung

    Qualifikation:
    - Mehrjährige PR- und Agenturerfahrung
    - Erfahrung mit internationalen Kunden, Kundenführung und Beratung
    - Umfassende Erfahrungen im Projektmanagement und der strukturierten Steuerung von Prozessen und Teams
    - Kontakte zu relevanten Medien, Journalisten, Bloggern und Influencern
    - Innovationsfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität, sowie Interesse an aktuellen Kommunikationstrends
    - Exzellente Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten
    - Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
    - Kontaktfreudigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit

    Ist diese Position spannend für Dich? Dann melde Dich bei mir, ich freue mich über Deine Bewerbung.