Find job vacancies in the creative industry on GoSee NEWS

41 Jobs found

 
SORT BY:
 
  • simplicity networks GmbH Logo

    23.12.2021

    Video Editor / Cutter

    Company // simplicity networks GmbH

    CITY // Oelde, Deutschland

    Location // Dortmund

    Category // Photo Prod · Motion Design · Film Prod

    Rund um unser ca. 600 qm großes Fotostudio arbeiten die simplicity Studios daran die Marken visuell zu inszenieren und neue Potenziale durch weitergedachte Kampagnen zu erschließen. Unterstütze unser Team im Headquarter in Oelde (Region Münster/Bielefeld/Dortmund) dabei im Filmschnitt und der Postproduktion.




    Deine Verantwortung

    - Du verantwortest den Filmschnitt und die Postproduktion von Produkt-, Kampagnen- und Imagevideos
    - Du übernimmst die Vertonung, das Colorgrading und die Animation
    - Du übernimmst eigenständig die Planung und Durchführung von kleineren Filmproduktionen für den Social Media Content und interne Projekte
    - Du bist sicher im Umgang mit technischem Equipment wie Kameras und Tonaufnahmegeräten
    - Du arbeitest eng mit dem Grafik- und dem Foto-/Postproduktions-Team zusammen


    Dein Profil

    - Umfassendes Verständnis für digitale Medien und ansprechenden Online Content
    - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder auf Unternehmensseite
    - Hervorragende Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite (After Effects, Premiere)


    Das bieten wir

    - Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen Benefits
    - Aktive und sichtbare Mitarbeit an unseren Lifestylemarken
    - Schnelle Entscheidungen dank flacher Hierarchien
    - Raum für kreative Ideen
    - Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
    - Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
     
     
  • DKB Service GmbH Logo

    22.12.2021

    Werkstudent Bildredaktion

    Company // DKB Service GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Marketing · Photo Prod · Photo Assistant

    Für unser Geschäftsfeld Marketing am Standort in Berlin-Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und umsetzungsstarke studentische Aushilfe (m/w/d) auf 20 Stunden-Basis.

    Du wirst:
    - Bei dem Aufbau einer neuen Bilddatenbank und Migration von Daten
    unterstützen
    - Bildrecherchen, Bildeinkäufe und Bildbearbeitungen vornehmen
    - Bei der Vorbereitung und Umsetzung von Fotoshootings assistieren

    Du hast:
    - Mit einem Studium in Kommunikationsdesign, Fotodesign oder
    einem vergleichbaren Studiengang bzw. Ausbildung begonnen
    - Eine sehr gute visuelle Auffassungsgabe mit hohem Detailfokus
    - Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
    - Einen sicheren Umgang mit Adobe Photoshop
    - Spaß am tatkräftigen Mitwirken und Arbeiten in einem jungen
    Team

    Wir bieten:
    - Eine faire Vergütung
    - Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen
    - Flexible Arbeitszeitgestaltung für genug Freiraum in deinen
    Klausurphasen
    - Remote Work mit allen Tools, die du brauchst
    - Chancengleichheit als Unterzeichner der Charta der Vielfalt 
     
     
  • familie redlich AG Logo

    14.12.2021

    JUNIOR PR-MANAGER

    Company // familie redlich AG

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location //

    Category // Project Mgt · PR Consultant

    DIE AUFGABEN

    - intensive Kontaktpflege mit Medienvertretern (Print, Hörfunk, TV, Online)
    - eigenständige Steuerung und Umsetzung von Presse- und Medienarbeit für verschiedene Projekte aus dem gesellschaftspolitischen Bereich
    - Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung presserelevanter Themen
    - inhaltliche Organisation und Begleitung von Presseterminen


    DIE ANFORDERUNGEN

    - mind. 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Presse- und Medienarbeit (idealerweise für öffentliche und/oder institutionelle Auftraggeber) in einer Kommunikationsagentur oder Pressestelle
    - Leidenschaft und ein Netzwerk für Pressekontaktarbeit zu Print-, TV-, Radio- und Onlinemedien
    - Erfahrungen in der Entwicklung von Presse- und PR-Konzepten
    - fundierte Allgemeinbildung und MS-Office-Kenntnisse
    - Begeisterungsfähigkeit für Kommunikation und Teamarbeit


    DAS ANGEBOT

    - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team an den
    spannendsten Themen unserer Zeit
    - entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen
    -Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie
    - regelmäßige Feedback-Gespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
    - moderne Arbeitsbereiche, die Möglichkeit auch remote zu arbeiten und professionelle Teams

    Interessiert? Dann bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen, Gehaltsvorstellung und einer Information zum frühestmöglichen Starttermin bewerben! Wir freuen uns!

    https://www.familie-redlich.de/karriere/junior-pr-managerin-mwd/

    KONTAKT
    familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation // Gustav-Meyer-Allee 25, 13355 Berlin

    Mehr Informationen auf www.familie-redlich.de/karriere // www.neueraeume.jetzt

     
     
  • familie redlich AG Logo

    13.12.2021

    FRONT OFFICE MANAGER:IN

    Company // familie redlich AG

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Best Girl · PR Agency · Best Boy

    FRONT OFFICE MANAGER:IN in Voll- oder Teilzeit

    DIE AUFGABEN

    - Erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden, Partner und Gäste (vor Ort sowie auch am Telefon)
    - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie von Kurier- und Paketlieferungen
    - Terminkoordination und Reisemanagement
    - Koordination, Betreuung und Vorbereitung der Konferenzräume
    - Bestellung und Verwaltung der Büromaterialien und Lebensmittel sowie Korrespondenz mit Dienstleistern
    - Vorbereitung und Durchführung von Kreditkarten- und Belegabrechnungen
    - Assistenzaufgaben und allgemeine Büroorganisation


    DIE ANFORDERUNGEN

    - mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Empfang und Büroorganisation
    - gepflegte Umgangsformen sowie ein sympathisches, freundliches und sicheres Auftreten
    - eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie große Serviceorientierung
    - sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
    - eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
    - ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen


    DAS ANGEBOT

    - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team an vielfältigen Aufgaben und Themen
    - entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen
    - Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie
    - regelmäßige Feedback-Gespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
    - moderne Arbeitsbereiche und ein professionelles Team

    Interessiert? Dann bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen, Gehaltsvorstellung und einer Information zum frühestmöglichen Starttermin bewerben! Wir freuen uns!

    https://www.familie-redlich.de/karriere/front-office-managerin-mwd/

    KONTAKT
    familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation // Gustav-Meyer-Allee 25, 13355 Berlin

    Mehr Informationen auf www.familie-redlich.de/karriere // www.neueraeume.jetzt


     
     
  • Ernsting's family GmbH & Co. KG Logo

    07.12.2021

    Bildbearbeiter / Retoucher

    Company // Ernsting's family GmbH & Co. KG

    CITY // Coesfeld-Lette (bei Münster), Deutschland

    Location // Münster

    Category // Retouch · Post Production

    Das erwartet Dich:
    • Digitale Nachbearbeitung, Optimierung, Freistellung und
    Retusche von Produktfotos und Peoplefotos für unseren
    Onlineshop
    • Farbkorrekturen nach Originalmuster
    • Daten- & Qualitätskontrolle
    • Datenexport und Datenverwaltung
    • Mitarbeit bei der Konzeption unseres eigenen Styleguides
    • Enge Zusammenarbeit mit unseren Fotografen:innen & Stylisten

    Das bringst Du mit:
    • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich
    Grafikdesign, Fotografie oder Mediengestaltung mit dem
    Schwerpunkt Postproduktion
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und
    Fashionfotografie
    • Sicherer Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen (Adobe
    Creative Suite)
    • Expertenwissen über Retusche-Techniken, Beleuchtung und
    Farbe
    • Hoher kreativer Qualitäts-Anspruch und ein gutes Auge für
    Details
    • Teamgeist und Begeisterung für eine selbstverantwortliche
    Arbeitsweise

    Freu Dich auf:
    • Ein finanzstarkes und nachhaltig agierendes Unternehmen mit
    zukunftsorientierter Sicherheit und der Kultur eines
    Familienunternehmens
    • 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten
    bei einer 37,5 Stunden Woche und die Möglichkeit, im Mobile
    Office zu arbeiten
    • Individuell auf Dich zugeschnittene
    Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Einen Fitness-Raum auf dem Campus, Vorteile über das Portal
    Corporate Benefits und Dein Wunschfahrrad über Bike-Leasing
    • Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf wie z. B. durch die
    family Kita auf dem Campus
    • Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
    betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    mit Arbeitgeberzuschuss
    • Eine Personalrabattkarte für Dich und eine weitere Person für
    den Online Shop und unsere Filialen
    • Frische und günstige Menüs und Snacks in unserer Kantine und
    Cafeteria, kostenfreies Wasser und Kaffee sowie verschiedene
    Teesorten
    • Lichtdurchflutete Büros mit Blick ins Grüne, Arbeitsplätze mit
    rückenschonender und vollelektrischer Ausstattung sowie
    Silent-Rooms und Kreativräume
    • Eine idyllische Lage im Münsterland mit sehr guter
    Verkehrsanbindung
     
     
  • Bosch to Banrap Logo

    06.12.2021

    Booking Artists

    Company // Bosch to Banrap

    CITY // Berlin/Köln, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker · Photo Agency

    Wir freuen uns auf neue Team-Mitspieler*innen.

    Als Booker*in betreust du unsere Artists von der Anfrage bis zur Umsetzung ihrer Shootings und Drehs.

    Bosch to Banrap ist eine Agentur für Artist Management mit Sitz in Köln und Berlin. Wir repräsentieren Artsits im Bereich Foto, Film und Art-Direction.

    Our Vision is our drive.

    „We envisage a diverse corporate world where people use their creative work to live successful and fulfilled lives.

    Our aim is to achieve the best results for both our artists and our clients. We want to create sustainable value through our collaboration with you.„

    Proactively shaping this vision, in 2021, we merged the agencies Tobias Bosch Fotomanagement and Banrap to create BOSCH to BANRAP.

    We have 20 years of experience in the areas of artist management, advertising and marketing, image rights management and implementation of international photo and film productions.

    Tobias Bosch & Sven Gless
     
     
  • Grüne Erde GmbH Logo

    02.12.2021

    Senior Grafiker/in

    Company // Grüne Erde GmbH

    CITY // Scharnstein, Österreich

    Location // Austria

    Category // Graphic Designer

    In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie unsere Werbeabteilung bei der Planung und Umsetzung medienübergreifender Konzepte.

    Ihre Aufgaben …
    - ganzheitliche Entwicklung und Umsetzung kreativer Leitideen, innovativer Kampagnen und visueller Kommunikationskonzepte
    - Layoutentwicklung, Mockups, Durchdeklinieren der verschiedenen Assets auf alle Kanäle
    - Entwicklung von CD, visueller Stile, Grafik-, Bild- und Fotosprache
    - Anleitung und Führung von Junior-Grafikern und Freelancern
    - Konzeption und Umsetzung von Werbemitteln und Flächen für alle Printmedien und am POS#Satz-Reinzeichnung und Druckdatenerstellung

    Ihre Fähigkeiten …
    - abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign (oder vergleichbar)
    - fünf Jahre Berufserfahrung als Grafik-Designer*in im Agenturumfeld
    - Neugierde, Kreativität und Sinn für Ästhetik
    - sicheres Gespür für Gestaltung, Typografie und Farbe
    - ein hohes Markenverständnis
    - umfangreiche Druckvorstufen- sowie Reinzeichnungskenntnisse
    - versierter Umgang mit Adobe CC (v. a. Photoshop, InDesign und Illustrator)
    - selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und Liebe zum Detail
    - flexible und aktive Teamfähigkeit

    Wir bieten Ihnen …
    - flexible Arbeitszeit
    - vielseitige, kreative und spannende Herausforderungen in einem jungen Team
    - sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
    - ein ausgezeichnetes Betriebsklima
    - einen Arbeitsort mitten in der Natur, mit attraktiven Möglichkeiten zum Entspannen und zur aktiven Freizeitgestaltung
    - Kostenübernahme der Kinderbetreuung am Nachmittag
    - jährliche Gewinnbeteiligung, um Sie am Erfolg des Unternehmens teilhaben zu lassen
    - attraktive Mitarbeiter-Rabatte beim Kauf von Grüne Erde-Produkten und beim Besuch des Bistros in der Grüne Erde-Welt
    - interessante Mitarbeiterkonditionen bei unserem Beteiligungsmodell
    - eine Reihe freiwilliger Sozialleistungen, sowie gratis Kaffee, Bio-Obst etc.
    - gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kolleginnen und Kollegen
    - jährliches Abteilungsessen und -ausflug
    - kostenloses Aufladen von E-Autos sowie ausreichend gratis Parkplätze direkt neben dem Bürogebäude

    Wichtige Informationen …
    - Ihr Dienstort ist Scharnstein im oberösterreichischen Almtal.
    - Für diese Position gilt bei Vollzeitbeschäftigung ein Grüne Erde--Mindestgrundgehalt von 2.600,– brutto pro Monat, Überzahlung je nach Berufsjahren und Qualifikation möglich.
    - Dienstbeginn: Februar 2022

    Für wen Sie arbeiten werden …
    Die 1983 gegründete Grüne Erde gehört zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich des natürlichen, gesunden Schlafens und Wohnens. Seit vielen Jahren liegt ein weiterer Schwerpunkt auf natürlicher Kleidung. Wir sind ein ökologisch nachhaltig wirtschaftender Betrieb mit „Weltverbesserungsabsichten“, sehr spezifischer Unternehmenskultur und -philosophie. Wir bieten unsere hochqualitativen, vorwiegend handwerklich hergestellten Produkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz per Katalog, in Stores und online an.
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    18.11.2021

    Still-Life Stylist*in

    Company // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    CITY // Essen - Essen-West, Deutschland

    Location // Essen

    Category // Art Producer · Styling · Props

    Deine Aufgaben:
    • Styling von Sets für Fotoproduktionen im
    Bereich Stil-Life und Interieur
    • Planung und Einkauf von Dekoration und
    Requisiten
    • Organisation des Fundus
    • Teilnahme an Meetings und Briefings
    • Erstellen von Scribbles und Moodboards
    • Weiterentwicklung der Bildsprache
    gemeinsam mit Fotografen und Art Direktoren

    Das solltest du mitbringen:
    • Studium oder Ausbildung im Bereich Styling, visuelles
    Marketing oder angrenzenden Bereichen
    • Vorzugsweise Berufserfahrung in der Betreuung und
    Abwicklung von Fotoproduktionen mit den genannten
    Schwerpunkten
    • Leidenschaft für Design, Gestaltung, Mode
    und Dekoration
    • Gespür für Trends und Stilsicherheit
    • Teamfähigkeit und Kreativität
    • Handwerkliches Geschick

    Unsere Jobbeschreibung passt auf dich? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
    Schicke deine Bewerbungsunterlagen, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an bewerbung @ echopark.de

    Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 201 12 52 79 – 0 zur Verfügung.

    Oder einfach per Post an:
    Echopark Produktionsgesellschaft mbH Severinstr. 21-23, 45127 Essen
    Dein Echopark Team
     
     
  • Echopark Produktionsgesellschaft mbH Logo

    17.11.2021

    Stylist*in

    Company // Echopark Produktionsgesellschaft mbH

    CITY // Essen - Essen-West, Deutschland

    Location // Essen

    Category // Advertising · Styling

    Deine Aufgaben:
    • Vorbereiten und stylen der Ware für Leger oder
    Stills
    • Styling an der Büste anhand von festgelegten
    Styleguids

    • Weiterentwicklung der Bildsprache gemein-
    sam mit Fotografen oder Art Directoren

    Das solltest du mitbringen:
    • Vorzugsweise Berufserfahrung in der Betreuung und
    Abwicklung von Fotoshootings mit den genannten
    Schwerpunkten
    • Leidenschaft für E-Commerce, sowie ein Gespür für
    Trends
    • Einen sicheren Umgang mit Adobe InDesign und
    Photoshop
    • Teamfähigkeit und Kreativität
    • Handwerkliches Geschicks


    Unsere Jobbeschreibung passt auf Dich? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
    Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an bewerbung@echopark.de

    Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +49(0)201 125279–0 zur Verfügung.

    Oder einfach per Post an:
    Echopark Produktionsgesellschaft mbH • Severinstr. 21-23, 45127 Essen

    Dein Echopark Team
     
     
  • TAKE Creative Production GmbH Logo

    09.11.2021

    Producer

    Company // TAKE Creative Production GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Art Producer · Producer · Photo Prod

    TAKE is a creative production with a head-office in Berlin and satellites in London and Lisbon. Our passion is to produce innovative and fearless imagery that represents modern culture and inspires images of the future.
    As a full-service creative production company, TAKE work across digital and print media, campaign concepts, branded content and digital marketing management, as well as artist collaborations and cultural events.
    Our roster of award-winning creators are established in branded content, digital and creative production. Uniting film and photography, we collaborate with the most innovative global brands in the industry.
    As Producer (m / f / d) you will support our process management in the smooth organisation and handling of photo shoots and production inquiries.

    Your tasks with us:
    • on set production coordination
    • Advice, planning, calculation, coordination and monitoring of photo shoot orders in cooperation with customers,
    freelancers and photographers.
    • Interface between photographers, talents and customers in all aspects of job management and budget monitoring
    • Preparation of briefings for internal production
    • Book keeping in cooperation with our accounting department
    • Checking of incoming invoices, credit card and expense accounts
    What to bring:
    • 3-5 years experience working in video/photo production
    • Proven track record of success in creative processes
    • Strong interpersonal skills, team player, highly motivated and passionate
    • Experience in project management. Confident handling of MS Office and Filemaker
    • Very good organizational and problem solving skills and able to work under pressure
    • Excellent verbal and written communication skills (English, German is a plus)
    • Ability to work flexible hours
    • A high degree of reliability and solution orientation
    • Driving License
    • All applicants must submit a portfolio or other work examples to be considered

    We offer:
    • A very pleasant and warm working atmosphere in a small core team
    • An exciting environment with international photographers, and stylists
    • A task that you can grow with and a long-term perspective
    • A office in Berlin-Neukölln
    • A permanent position
    • Independent and responsible work with flexible working hours

    Our Job fits you? We look forward to your application. Please don't forget to tell us your salary expectations.

    Email to: jobs@take-creative.com

     
     
  • JSR Agency Logo

    26.10.2021

    Junior Agent

    Company // JSR Agency

    CITY // London, Vereinigtes Königreich

    Location //

    Category // Photo Agency · Producer · Agent

    We are now seeking a Junior Agent to join our team. The ideal candidate will have a minimum of 1 year experience promoting artists to commercial clients through face-to-face meetings and digital marketing. Strong negotiation and communication skills will come in handy.


    Role:

    Promote photographers, CGI artists and illustrators
    Supporting the agents in any production assistance on commercial jobs, optioning and booking studios/locations, models, hair and make up teams etc.
    Managing projects and bookings from start to finish.
    Look out for new talent on division and discuss with Agents.
    Making sure portfolios and/or iPads with PDFs are updated with new work, and ready for meetings schedule.
    Helping artists place story submissions with titles when necessary.
    Web & Social Media - Running and updating JSR website and social media with new content. Keep tabs on new images for artists coming out and request from relevant contacts.
    Drafting call sheets and circulating before shoot.
    Photographic Assistants - full ownership of assistant optioning and assembling teams in advance, confirming fees and job refs with assistants, requesting/chasing invoices and supply agent these for billing, ensuring assistants have call sheets and info ahead of shoots, and building relationships and meeting with new assistants to grow your “little black book” of contacts, pairing personality and skills with the relevant photographers.
    Couriers/Cars - manage car and courier bookings, book on behalf of artists when requested; feed costs through to agent for billing.
    Skills / Experience:

    At least 1 year's agency experience.
    Good social media skills.
    Knowledge of industry key players and competitors.
    Knowledge of advertising agencies, beauty & fashion brands.
    Excellent communication skills and a professional manner on phone and email when dealing with both artists and clients.
    Experience in using mailer accounts
    Able to exercise initiative over office tasks and prioritise own workload.

    Application:

    Please apply with a CV and cover letter to photography@jsragency.com

    Salary Competitive DOE.

    Closing date: 29th November
     
     
  • Basics Claassen + Co. GmbH Logo

    26.10.2021

    Booking Agent

    Company // Basics Claassen + Co. GmbH

    CITY // berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Booker

    basics hair&makeup&styling ist eine inhabergeführte Agentur zur Vermittlung von Visagist:innen, Stylist:innen und Set-Designer:innen. Wir stehen seit über 20 Jahren für Zuverlässigkeit und kundenorientierte schnelle Kommunikation. Die Abwicklung von Anfragen unserer Kund:innen und persönliche Betreuung der Kund:innen und Artists ist der Hauptkern der Aufgaben.

    Wir suchen ab 01.01.2022 zur Ergänzung des Teams eine:n stressresistente:n Head-Booker:in (w/m/d) für 34-36 Std./Woche (oder nach Absprache) in Festanstellung, die/der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und für sich eine langfristige Perspektive sieht. Quereinsteiger:innen mit Erfahrung in branchenähnlichen Bereichen sind willkommen.

    Deine vielseitigen Aufgaben umfassen:

    - Jobabwicklung von Kund:innenanfragen über Verhandlung bis Vorbereitung der Rechnungsstellung
    - Kund:innenpflege, Akquise
    - Allgemeine Aufgaben in Büro und Organisation
    - Reise-/Hotelplanung/-buchung
    - Pflege der Datenbank und Archiv
    - Pflege unserer Website, Social-Media Kanäle und Newsletter


    Wir wünschen uns:

    - Kund:innenorientiertes Denken
    - Sehr gute Selbstorganisation und Freude am Organisieren
    - Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke
    - Genauigkeit und gute Auffassungsgabe
    - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
    - Interesse an Fotografie, Werbung, Mode
    - Vertraut mit Mac OS X/Social Media/Grundkenntnisse Affinity
    - Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, sehr gute Rechtschreibung
    - Englisch fließend in Wort und Schrift

    Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job in einem spannendem Umfeld, einem netten Team und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine Bewerbung an barbara@basics.berlin.

    Weiteres über uns findest Du unter :

    www.basics.berlin