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  • Otto GmbH & Co KG Logo

    09.07.2021

    Fotograf (w/m/d) | Otto Fotostudio (Teilzeit)

    Company // Otto GmbH & Co KG

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // Fashion · Stills

    Das OTTO Fotostudio ist spezialisiert auf Online-Content. Wir leben die Fotografie und die Bildentwicklung und schaffen eine Brücke zwischen der Artikel-Produktion für Online-Shops und einem hochwertigem Editorial-Look. Unser Anspruch ist es, den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, ohne unsere individuelle Handschrift und die unserer Kunden zu verlieren.

    Du kannst uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in 50% Teilzeit unterstützen, der Job ist befristet bis 31.03.2022.

    DAS BRINGT DER JOB:
    - Du bist für die inszenierte und standardisierte Still- und Modefotografie verantwortlich.
    - Das Organisieren von Set- und Lichtaufbau gehört zu deinen Aufgaben.
    - Du bist eigenverantwortlich für das Handling und die Qualitätssicherung von Bilddaten zuständig.
    - Zur Weiterentwicklung und Optimierung der Bildsprache und für Prozessveränderungen hast du aktuelle Fototrends im Blick.
    - Du arbeitest eng mit allen an der Produktion beteiligten Gewerken zusammen (Producer*innen, Art Director*innen, Stylist*innen, Hair & Make Up Artist*innen, Warenaufbereiter*innen).
    - Du bist Teil eines großen Change-Projektes unserer Bereiche und erlebst die Transformation zu einer agilen, selbstorganisierten Arbeitsweise nicht nur hautnah mit, sondern hast auch große Lust, dich daran aktiv zu beteiligen.

    DAS BRAUCHEN WIR:
    Abgeschlossene Ausbildung als Fotograf (m/w/d) | Kenntnisse in gängiger Bildverarbeitungssoftware (Photoshop, Captur One) | Begeisterung für die Mode-Branche | Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Gespür für Kund*innenwünsche | sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch | Spaß an neuen Herausforderungen | Teamplayer Mentalität und kommunikative Fähigkeit im Umgang mit Kund*innen, Partner*innen und Kolleg*innen

    Du hast offene fachliche Fragen? – Gerne stellen wir den Kontakt zu Hans-Joachim Rieper aus dem Fachbereich her.
    Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.

    INTERESSIERT? Dann bewerbe dich mit wenigen Klicks auf unserer Karriereseite: https://www.otto.de/jobs/stellenangebote/03326458/fotograf-%7C-otto-fotostudio-w-m-d-/

    Bitte stelle uns aussagekräftige Arbeitsproben zur Verfügung.
     
     
  • POP. POSTPRODCUTION Logo

    07.07.2021

    Jr. Operator CGI 3D (Stills)

    Company // POP. POSTPRODCUTION

    CITY // Hamburg, Deutschland

    Location // Hamburg

    Category // CGI · Post Production · Final Artwork

    Wir suchen ab sofort ein neues Team-Mitglied im Bereich High End CGI, effizienter Workflow und Kreativität.

    Folgende Skills sind grundsätzlich interessant für uns :

    - Cinema 4D, Octane, Photoshop
    - Car Workflow (Shading + Lighting)
    - Beverage Workflow / Betauung
    - Still Life Beauty Lighting
    - Basic Modeling

    (min. 1 Jahr Berufserfahrung)

     
     
  • basics claassen + co. gmbh Logo

    05.07.2021

    Booking Agent

    Company // basics claassen + co. gmbh

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // HMS Agency · Booker

    basics hair&make-up&styling ist eine inhabergeführte Agentur zur Vermittlung von Visagisten, Stylisten und Set-Designern. Wir stehen für Zuverlässigkeit und kundenorientierte, schnelle Kommunikation. Die Abwicklung von Anfragen unserer Kunden und persönliche Betreuung der Kunden und Artists ist der Hauptkern deiner Aufgaben.

    Wir suchen ab 01.09.2021 zur Ergänzung des Teams eine*n stressresistente*n Booker*in (w/m/d) für 36 Std./Woche in Festanstellung, die*der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und für sich eine Perspektive sieht. Quereinsteiger*innen mit Erfahrung in branchenähnlichen Bereichen sind willkommen.

    Deine vielseitigen Aufgaben umfassen:

    - Jobabwicklung von Kundenanfrage über Verhandlung bis Vorbereitung der Rechnungsstellung
    - Kundenpflege, Akquise
    - Allgemeine Aufgaben in Büro und Organisation
    - Reise-/Hotelplanung/-buchung
    - Pflege der Datenbank und Archiv
    - Pflege unserer Website, Social-Media Kanäle und Newsletter


    Wir wünschen uns:

    - Interesse an Fotografie, Werbung, Mode
    - sehr gute Selbstorganisation und Freude am Organisieren
    - Kundenorientiertes Denken
    - Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke
    - Genauigkeit und gute Auffassungsgabe
    - strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
    - Vertraut mit Mac OS X/Social Media/Grundkenntnisse Affinity
    - Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, sehr gute Rechtschreibung
    - Englisch fließend in Wort und Schrift

    Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job in einem spannendem Umfeld und einem netten Team und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine Bewerbung an: bewerbung@basics.berlin.

    Weiteres über uns unter www.basics.berlin.
     
     
  • Designerdock Berlin GmbH Logo

    28.06.2021

    Senior Account Manager für Kommunikationsagentur

    Company // Designerdock Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Account Mgt. · Project Mgt · Advertising Agency

    Die Agentur:
    Eine spannende Kommunikationsagentur im Prenzlauer Berg. Der zu händelnde Etat ist langjähriger und international agierender Partner der Agentur und im Finance verortet.


    Die Stelle:
    • langjährige Erfahrung im internationalen Projektmanagement einer Werbe- oder Digitalagentur, idealerweise auf Kunden im Finanzbereich
    • Gesamtverantwortung und Etatführung des Kunden
    • Hauptansprechpartner für den Kunden und Einbindung des Managements in wichtige Kundenentscheidungen
    • Strategische Kundenberatung, Planung, Abwicklung und Steuerung von Projekten über alle Medien
    • Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
    • Präsentationen und Projektmanagement in englischer Sprache
    • Neugeschäft-Potentiale erkennen und entwickeln
    • Disziplinarische Teamführung und Etwicklung eines eigenen Teams
    • Projektcontrolling und Budgetverantwortung gegenüber dem Kunden und dem Agentur-Management.
    • Durchführung von Markt- und Konkurrenzanalysen inkl. Auswertung
    • Aufbau von Kunden- und Marken Know-how sowie Wissenstransfer
    • Netzwerken: ständiger Kontakt und Austausch über neueste Entwicklungen


    Qualifikation:
    • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der ganzheitlichen Beratung und Projektleitung von Kunden und Projekten in einer Kommunikationsagentur
    • Erfahrung in digitaler Kommunikation (B2B/B2C)
    • Ein ausgeprägtes Kunden-, Branchen- und Markenverständnis sowie Service- und Qualitätsbewusstsein
    • Erfahrung im Führen von Teams
    • Ein gutes Gespür für Kreation sowie Leidenschaft für klare Botschaften
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Präsentationssicherheit
    • Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau sowie verhandlungssicheres Englisch oder vice versa
    • Verantwortungsbewußtsein, Verhandlungs- und Sozialkompetenz
    • Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit

    Diese Position ist in Vollzeit zu besetzen und erfordert Deutschkenntnisse auf mind. C2-Level sowie verhandlungssicheres Englisch. Das Gehalt liegt je nach Erfahrung zwischen 4.5 - 5k

    Bei Interesse freuen wir uns auf deinen aussagekräftigen CV.
     
     
  • Milla & Partner GmbH Logo

    24.06.2021

    Innenarchitekten / Architekten LP 1-5

    Company // Milla & Partner GmbH

    CITY // Stuttgart, Deutschland

    Location // Stuttgart

    Category // Design Agency · Konzeption

    Milla & Partner ist eine Agentur für Kommunikation im Raum. Kernkompetenz ist die Kreation und Umsetzung von Markenwelten, Ausstellungen, Messeauftritten und Events. Kern unseres Schaffens ist es, Menschen mit Themen und Marken zu verbinden. Die Agentur arbeitet weltweit, preisgekrönt und interdisziplinär an der Gestaltung von Räumen und innovativem Interfacedesign.

    Wir suchen ab sofort

    Innenarchitekten / Architekten (m/w/d) Leistungsphasen 1-5
    Interior designer / architect (m/f/d) work phases 1-5 (HOAI)

    Deine Aufgaben in der Agentur:

    _ Konzeption, Gestaltung und Planung von Ausstellungen, Messen, Markenräumen
    _ Schwerpunkt in den Leistungsphasen 1-5
    _ Abstimmung mit Fachplanern und Lieferanten
    _ Erstellung von Leistungsverzeichnissen
    _ Kundenkommunikation und Präsentation von Konzepten
    _ Interdisziplinäre Teamarbeit

    Du bringst mit:

    _ Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikation im Raum
    _ Exzellente Fähigkeiten in Entwurf, Design und Darstellung
    _ Präzise, zielgerichtete Arbeitsweise und gute Selbstorganisation
    _ Sehr gute CAD-Kenntnisse in Vectorworks (Planung), Rhino (Entwurf, Visualisierung)
    _ Aktives Interesse an digitalen Medien, neuen Trends und Technologien
    _ Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

    Wir bieten dir ein abwechslungsreiches, kreatives Arbeitsumfeld, in dem in interdisziplinären Teams an vielfältigen und spannenden Projekten zusammengearbeitet wird. Eine lebendige Atmosphäre und interessante Menschen, Marken, Themen, Auftraggeber erwarten dich - und außerdem umfangreiche persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!
    Bitte bewirb dich per Email mit einer PDF-Datei (jobs@milla.de).
    Bei Fragen kannst du dich gerne an Sibylle Lang (0711 966 73 25) wenden.
    Informationen über die Agentur, unsere Denk- und Arbeitsweise und unsere Projekte findest Du auf unserer Website
    https://www.milla.de
    https://www.milla.de/datenschutz

    English:

    https://www.milla.de/en/jobs/architect-m-w-d-leistungsphasen-1-5

    Milla & Partner GmbH, Heusteigstraße 44, 70180 Stuttgart

     
     
  • FAVoriteFACES casting & model booking Logo

    23.06.2021

    Booking / Projektmanagement - *Vollzeit*

    Company // FAVoriteFACES casting & model booking

    CITY // Köln, Deutschland

    Location // Köln

    Category // Booker · Model + Casting Agency

    Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und konntest bereits erste Erfahrungen als Booker in einer Modelagentur sammeln?

    Dann bist du bei uns genau richtig!

    Denn wir sind auf der Suche nach Vollzeitverstärkung für unser Team.

    Wir legen Wert auf Berufserfahrung im Bereich Booking und / oder Casting oder einem vergleichbaren Beruf im Medienbereich.

    Wenn du darüber hinaus top motiviert bist, du selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten als Herausforderung betrachtest und dir ein mitunter stressiger Arbeitsalltag nicht fremd ist, sondern du deinen Job liebst, dann möchten wir dich gerne kennen lernen.

    Deine Aufgaben bei uns:

    Deine Aufgaben bei uns:

    - Betreuung und Management der bei uns unter Vertrag stehenden Modelle und Locations
    - Betreuung deutscher und internationaler Kunden
    - Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen
    - Kalkulation und Buyoutverhandlungen
    - Abwicklung und Organisation von Model- und Locationbuchungen (inkl. Reiseplanung, etc.)
    - Datenpflege
    - Terminkoordination

    Dein Profil:

    - kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
    - Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift
    - Gute Kenntnisse MAC
    - Leidenschaft für das Modelbusiness im Bereich Werbung
    - Spaß an der Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen
    - Belastbarkeit und Teamfähigkeit
    - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung
    - Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit
    - Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
    - Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein


    Dich erwartet bei uns:

    - eine abwechslungsreiche interessante Tätigkeit
    - ein moderner Arbeitsplatz im rechtsrheinischen Medienviertel in Köln
    - ein nettes, kollegiales und engagiertes Team


    Wenn du dich hier angesprochen fühlst und du die genannten Voraussetzungen mitbringst, freuen wir uns über deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Beginn) per PDF an: jacqueline@favorite-faces.de

     
     
  • Designerdock Berlin GmbH Logo

    21.06.2021

    Senior Account Manager für Kommunikationsagentur in Berlin

    Company // Designerdock Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Account Mgt.

    Die Agentur:
    Eine spannende Kommunikationsagentur im Prenzlauer Berg. Der zu händelnde Etat ist langjähriger und international agierender Partner der Agentur und im Finance verortet.


    Die Stelle:
    • langjährige Erfahrung im internationalen Projektmanagement einer Werbe- oder Digitalagentur, idealerweise auf Kunden im Finanzbereich
    • Gesamtverantwortung und Etatführung des Kunden
    • Hauptansprechpartner für den Kunden und Einbindung des Managements in wichtige Kundenentscheidungen
    • Strategische Kundenberatung, Planung, Abwicklung und Steuerung von Projekten über alle Medien
    • Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
    • Präsentationen und Projektmanagement in englischer Sprache
    • Neugeschäft-Potentiale erkennen und entwickeln
    • Disziplinarische Teamführung und Etwicklung eines eigenen Teams
    • Projektcontrolling und Budgetverantwortung gegenüber dem Kunden und dem Agentur-Management.
    • Durchführung von Markt- und Konkurrenzanalysen inkl. Auswertung
    • Aufbau von Kunden- und Marken Know-how sowie Wissenstransfer
    • Netzwerken: ständiger Kontakt und Austausch über neueste Entwicklungen


    Qualifikation:
    • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der ganzheitlichen Beratung und Projektleitung von Kunden und Projekten in einer Kommunikationsagentur
    • Erfahrung in digitaler Kommunikation (B2B/B2C)
    • Ein ausgeprägtes Kunden-, Branchen- und Markenverständnis sowie Service- und Qualitätsbewusstsein
    • Erfahrung im Führen von Teams
    • Ein gutes Gespür für Kreation sowie Leidenschaft für klare Botschaften
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Präsentationssicherheit
    • Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau sowie verhandlungssicheres Englisch oder vice versa
    • Verantwortungsbewußtsein, Verhandlungs- und Sozialkompetenz
    • Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit

    Diese Position ist in Vollzeit zu besetzen und erfordert Deutschkenntnisse auf mind. C2-Level sowie verhandlungssicheres Englisch. Das Gehalt liegt je nach Erfahrung zwischen 4.5 - 5k

    Bei Interesse freuen wir uns auf deinen aussagekräftigen CV.
     
     
  • 711rent Düsseldorf Logo

    21.06.2021

    Rent Manager

    Company // 711rent Düsseldorf

    CITY // Düsseldorf, Deutschland

    Location // Düsseldorf

    Category // Equipment

    Du hast technisches Interesse, bist begeistert von Film und Fotografie und arbeitest gerne in einem internationalen Team? Dann sucht 711rent Dich!

    711rent ist ein internationaler Film- und Fotoverleih. Wir bieten unseren Kunden den kompletten Service, egal ob Film- oder Fotoproduktion. Angefangen von der Auftragsannahme, über technischer Beratung, Lieferung, Abholung und Troubleshooting bei auftretenden Problemen. Wir sind in vier Ländern und an acht Standorten tätig und garantieren so den bestmöglichen Service für die lokale und internationale Film- und Fotoszene.

    Wir suchen aktuell nach neuen Rentmitarbeiter-/innen (M/W/D) für unser Team in Düsseldorf.

    Was solltest Du mitbringen:
    - Begeisterung für Film- und Fototechnik, idealerweise Vorkenntnisse
    - Spaß an der Kommunikation mit Kunden
    - Freude daran Teil eines jungen, motivierten und internationalen Teams zu sein
    - Interesse daran technischen und logistischen Herausforderungen zu lösen
    - Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit
    - Enthusiasmus neues zu lernen und die Bereitschaft hierzu auch mal in andere Filialen zu reisen
    - Englisch in Wort und Schrift beherrschen
    - Führerschein Klasse B

    Deine Aufgaben sind z.B.
    - Arbeit in der täglichen Disposition
    - Packen und Checken von Equipment
    - Kundenberatung
    - Kreative Lösungen schaffen
    - Organisatorische Aufgaben

    Was wir Dir bieten:
    - Einen zukunftsorientierten, verantwortungsvollen und vielfältigen Arbeitsplatz mit ständig wechselnden Herausforderungen
    - Einen Platz in unserem jungen, internationalen Team
    - Die Zusammenarbeit mit internationalen Größen der Foto- und Filmszene
    - Die Möglichkeit durch initiative nachhaltige Veränderungen zu schaffen
    - Temporärer Einsatz an anderen Standorten
    - Die Möglichkeit ständig mit der neusten Foto- und Filmtechnik zu Arbeiten und über diese zu lernen

    Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an: work@711rent.com

    Dein 711rent Team
     
     
  • Designerdock Berlin GmbH Logo

    18.06.2021

    Senior Grafik Designer

    Company // Designerdock Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // AD · Graphic Designer · Corporate

    Die Agentur:
    Berliner Sechs Mann (w/m/d)-Agentur mit Kunden, die Spaß machen aus dem Bereich: Beverage, E-Mobility & Event. Hotshop mit Rock 'n Roll und Entwicklungsmöglichkeiten. Home Office, Hunde, Selbständigkeit: alles gern gesehen.

    Die Stelle:
    ⊲ Ganzheitliche Entwicklung und Umsetzung kreativer Leitideen, innovativer Kampagnen und visueller Kommunikationskonzepte
    ⊲ Layoutentwicklung, Mockups, Durchdeklinieren der verschiedenen Assets auf alle Kanäle
    ⊲ Vorbereitung von Kundenpräsentationen (Keynote)
    ⊲ Betreuung eigener Kunden und Projekte
    ⊲ Visualisierung und Illustration von Ideen
    ⊲ Entwicklung von CI, visueller Stile, Grafik-, Bild- und Fotosprache
    ⊲ Anleitung und Führung von Junioren und Freelancern

    Qualifikation:
    ⊲ Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign (oder vergleichbar)
    ⊲ mind. fünf Jahre Berufserfahrung als Grafik Designer*in im Agenturumfeld
    ⊲ Du bist leidenschaftlich kreativ und besitzt eine ausgeprägte Kommunikations- und Konzeptionsstärke sowie Markenverständnis
    ⊲ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    ⊲ Dein Portfolio beinhaltet kreative und innovative Werbung & Kampagnen, gerne auch Projekte über den Tellerrand hinaus: bspw. digitale Kampagnen, Websites, Content Marketing, Social Media Maßnahmen
    ⊲ Belastbarkeit, eigenständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
    ⊲ Sicherer Umgang mit allen gängigen Grafik- und Layoutprogrammen (Sketch, Photoshop, Indesign, Illustrator); Kenntnisse in Adobe Premiere, After Effects und Spark AR von Vorteil
    ⊲ Affinität für digitale Medien, neugierig und informiert
     
     
  • Designerdock Berlin GmbH Logo

    17.06.2021

    UX DESIGNER für Markenkommunikation und Content

    Company // Designerdock Berlin GmbH

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // AD

    Die Agentur:
    Eine Agentur in Berlin mit einer gewachsenen, sehr arbeitnehmerfreundlichen und wertschätzenden Kultur. Der Fokus der Agentur liegt auf Markenkommunikation und Content-Entwicklung.

    Die Stelle:
    • Analyse von Nutzer- und Kundenbedürfnissen
    • Beratung der Kunden bzgl. nutzerorientierten Lösungen unter Berücksichtigung der Markenausrichtung
    • Erstellung von Wireframes, Sitemaps, User Journeys, User Stories, Konzepte und Spezifikationen inkl. Prototypen
    • Präsentation von Arbeitsergebnisse und Durchführung von Workshops
    • Teilzeit möglich, min. 32 Stunden, derzeit komplett Remote
    • sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten

    Qualifikation:
    • mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich UX Design / Usability
    • analytisches Denken, datenbasierte Arbeitsweise
    • Erfahrung mit agilen Prozessen und Methoden (Scrum, Design Sprints),Design Thinking.
    • Pro-Skils: Sketch, Figma, XD und Adobe CC
    • Interesse für digitale Innovationen
    • sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
     
     
  • Brüderchen & Schwesterchen GmbH Logo

    17.06.2021

    Booker ab August/September dringend gesucht!

    Company // Brüderchen & Schwesterchen GmbH

    CITY // Düsseldorf, Deutschland

    Location // Düsseldorf

    Category // Booker · Casting Agency · Model + Casting Agency

    Wir, die inhabergeführte Modelagentur brüderchen & schwesterchen vermitteln seit 2006 am Standort Düsseldorf eine Vielzahl toller Peoplemodels und Darsteller – voller Leben und mit dem gewissen Extra für jedes individuelle Anliegen.

    Für unser Team suchen wir ab August/September (evtl. auch früher möglich) Verstärkung (Vollzeit)!

    Wir freuen uns auf aufgeweckte, motivierte und engagierte Bewerber und Bewerberinnen mit Vorkenntnissen und Interesse in dem Bereich Booking.

    Das sind Deine Aufgaben
    -Zusammenstellung und Versendung gezielter Auswahlen gemäß Kundenbriefing
    -Erstellen von Kostenvoranschlägen
    -Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen
    -Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs
    -Reiseplanungen
    -Terminkoordination
    -Verhandlungen mit Kunden und Darstellern
    -Bildbearbeitung
    -Bewerbungsgespräche mit potentiellen Models und Darstellern führen
    -Vorbereitung und Durchführung von Foto- und Videocastings
    -Allgemeine Bürotätigkeiten (Pflege der Kunden- und Darstellerkartei, Dateneingabe)
    -Scouting neuer potentieller Models

    Das bringst Du mit
    -Du bist freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden und Darstellern
    -Du hast eine gute Allgemeinbildung
    -Du hast großes Interesse an Werbung und Fotografie
    -Du bestizt Organisationsstärke und arbeitest gerne eigenverantwortlich
    -Du arbeitest gerne im Team und bist zuverlässig
    -Du bist sicher im Umgang mit dem Mac und findest dich schnell in neuen Systemen zurecht
    -Du bist kritikfähig und hast ein gesundes Selbstbewusstsein
    -Du kannst gut mit Stress umgehen und bleibst zu jeder Zeit ruhig und gelassen
    -Du telefonierst gerne und kannst sprachlich überzeugen
    -Du hast gute Englischkenntnisse
    -Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift

    Wir bieten
    -Einen sicheren Arbeitsplatz
    -Vielseitige und interessante Aufgaben
    -Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf Oberkassel mit moderner Ausstattung

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Rückfragen sind wir gerne per E-Mail (markus@bruederchenundschwesterchen.com) oder telefonisch zur erreichen.
     
     
  • Milla & Partner GmbH Logo

    11.06.2021

    Creative Producer - permanent or freelance

    Company // Milla & Partner GmbH

    CITY // Stuttgart, Deutschland

    Location // Stuttgart

    Category // Media Agency · Design Agency · Producer

    Milla & Partner ist eine Agentur für Kommunikation im Raum. Kernkompetenz ist die Kreation und Umsetzung von Markenwelten, Ausstellungen, Messeauftritten und Events. Kern unseres Schaffens ist es, Menschen mit Themen und Marken zu verbinden. Die Agentur arbeitet weltweit, preisgekrönt und interdisziplinär an der Gestaltung von Räumen und innovativem Interfacedesign.

    Wir suchen ab sofort in Festanstellung oder freier Mitarbeit einen erfahrenen

    Creative Producer (m/w/d) - permanent or freelance

    Deine Aufgaben:
    _ Projektsteuerung, Planung von Abläufen, Qualitätssicherung
    _ Erstellen von Timings und Tasks, Kontrolle der Zeitvorgaben
    _ Aufwandseinschätzung digitaler/interaktiver Produktionen
    _ Kalkulation von Projekten
    _ Koordination anderer Gewerke und Lieferanten
    _ Anforderungskataloge für Front- und Backend Development und Medientechnik
    _ Kundenkommunikation und Abstimmung Projektorganisation / Kreation

    Du bringst mit:
    _Abgeschlossenes Hochschulstudium Creative Producing
    _Mehrjährige Berufserfahrung oder vielfältige Projekterfahrung
    _Sehr gute Kenntnisse als Producer (Postproduktion, 2D/3D Animation, Software Development und Entwicklungsumgebungen für Front- und Backend)
    _ Gute Selbstorganisation und Erfahrung im Multiprojektmanagement
    _ Gespür für ausgereifte Konzepte und Gestaltung
    _Begeisterung für Kommunikation im Raum und für neue Technologien und Trends
    _Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch


    Wir bieten dir ein abwechslungsreiches, kreatives Arbeitsumfeld, in dem interdisziplinär an sehr vielfältigen und spannenden Projekten zusammengearbeitet wird. Eine lebendige Atmosphäre und interessante Menschen, Marken, Themen und Auftraggeber erwarten dich - und außerdem umfangreiche persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen und aufs Kennenlernen!

    Bitte bewirb dich per Email mit einer PDF-Datei (jobs@milla.de).
    Bei Fragen wende dich gerne an Sibylle Lang, Tel. 0711 966 73 25


    Informationen über die Agentur, unsere Denk- und Arbeitsweise und unsere Projekte findest du auf unserer Website:
    https://www.milla.de
    https://www.milla.de/datenschutz

    English: www.milla.de/en/jobs/creative-producer-m-w-d-in-freier-mitarbeit





     
     
  • Milla & Partner GmbH Logo

    08.06.2021

    Innenarchitekten / Architekten - Leistungsphasen 1-5

    Company // Milla & Partner GmbH

    CITY // Stuttgart, Deutschland

    Location // Stuttgart

    Category // Design Agency

    Milla & Partner ist eine Agentur für Kommunikation im Raum. Kernkompetenz ist die Kreation und Umsetzung von Markenwelten, Ausstellungen, Messeauftritten und Events. Kern unseres Schaffens ist es, Menschen mit Themen und Marken zu verbinden. Die Agentur arbeitet weltweit, preisgekrönt und interdisziplinär an der Gestaltung von Räumen und innovativem Interfacedesign.

    Wir suchen ab sofort

    Innenarchitekten / Architekten (m/w/d) Leistungsphasen 1-5
    Interior designer / architect (m/f/d) work phases 1-5 (HOAI)

    Deine Aufgaben in der Agentur:

    _ Konzeption, Gestaltung und Planung von Ausstellungen, Messen, Markenräumen
    _ Schwerpunkt in den Leistungsphasen 1-5
    _ Abstimmung mit Fachplanern und Lieferanten
    _ Erstellung von Leistungsverzeichnissen
    _ Kundenkommunikation und Präsentation von Konzepten
    _ Interdisziplinäre Teamarbeit

    Du bringst mit:

    _ Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikation im Raum
    _ Exzellente Fähigkeiten in Entwurf, Design und Darstellung
    _ Präzise, zielgerichtete Arbeitsweise und gute Selbstorganisation
    _ Sehr gute CAD-Kenntnisse in Vectorworks (Planung), Rhino (Entwurf, Visualisierung)
    _ Aktives Interesse an digitalen Medien, neuen Trends und Technologien
    _ Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

    Wir bieten dir ein abwechslungsreiches, kreatives Arbeitsumfeld, in dem in interdisziplinären Teams an vielfältigen und spannenden Projekten zusammengearbeitet wird. Eine lebendige Atmosphäre und interessante Menschen, Marken, Themen, Auftraggeber erwarten dich - und außerdem umfangreiche persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

    Bitte bewirb dich per Email mit einer PDF-Datei (jobs@milla.de).
    Bei Fragen kannst du dich gerne an Sibylle Lang (0711 966 73 25) wenden.
    Informationen über die Agentur, unsere Denk- und Arbeitsweise und unsere Projekte findest Du auf unserer Website
    https://www.milla.de
    https://www.milla.de/datenschutz

    English:

    https://www.milla.de/en/jobs/architect-m-w-d-leistungsphasen-1-5

    Milla & Partner GmbH, Heusteigstraße 44, 70180 Stuttgart

     
     
  • Kanu Film  Logo

    01.06.2021

    Produktionsassistent

    Company // Kanu Film

    CITY // Berlin, Deutschland

    Location // Berlin

    Category // Film Rep. · Producer · Best Boy

    Wir sind Kanu. Eine Produktionsfirma aus Berlin mit sehr ausgewählten Künstlern, Regisseuren und Fotografen.

    Und wir suchen dich! Eine/n motivierte/n und engagierte/n Produktionsassistent/In (w/m/d).

    Du bist freundlich, offen, kommunikativ, respektvoll und hast Freude am Umgang mit Menschen. Du arbeitest gerne in einem kompetenten und engagierten Team in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld.

    Das ist ein Teil deines Aufgabenbereichs:
    -Erstellung von Darsteller- und Teamverträgen
    -Reise- und Hotelbuchungen
    -V-Geldabrechnungen
    -Überprüfung von Rechnungen
    -Allgemeine Officetätigkeiten und Datenpflege
    - Unterstützung in der Drehvorbereitung und am Set
    - Enge Zusammenarbeit mit unseren Producern

    Das bringst du mit:
    -Du hast bereits Erfahrungen als Produktionsassistenz in einer Film-Produktion oder in einem ähnlichen Umfeld gesammelt
    -Ein sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen ist für Dich ebenso selbstverständlich wie die Nutzung von Photoshop und InDesign.
    -Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten
    -Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
    -Du bist teamfähig, sehr zuverlässig und ebenso flexibel wie leistungsbereit

    Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Wenn du dabei sein möchtest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an Martina Kersten
    kersten@kanufilm.com