Jens Neumann c/o MONDAY IN MAY

Additional Info // about Jens Neumann

About
Jens Neumann lebt in Berlin.
Nachdem er sich intensiv mit dem Geschichtenerzählen für Zeitschriften beschäftigt hat und dabei Reise-, Porträt-, Editorial- und Promi-Fotos aufgenommen hat, konzentriert er nun seine gesamte umfassende Erfahrung in seine reichhaltige und einzigartige Werbearbeit.
Jens arbeitet in einem engen fotografischen Umfeld mit einer Vielzahl regelmäßiger kreativer Mitarbeiter und fotografiert Auftragsarbeiten und persönliche Fotoprojekte in Berlin und darüber hinaus. Er ist neugierig auf Menschen und Charaktere und sucht ständig nach Emotionen in Persönlichkeiten, Situationen und Licht. Sein lockerer und unprätentiöser Umgang mit Menschen unterstreicht seine authentische und lebendige Ästhetik.
Wenn Sie Jens nicht in Berlin finden, genießt er höchstwahrscheinlich die Landschaft, experimentiert mit Geräuschen oder stellt zumindest die Songliste für das nächste Shooting zusammen.